Was mache ich falsch ?...

Gorlh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Tag,

ich habe eine Paladina auf 80 und war heute Naxx 10. Dabei musste ich feststellen, dass ich viel zu wenig DPS fahre. Doch leider weiß ich nicht warum.

Hier meine Paladina:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Khalyn

Könntet ihr mir sagen wieso ich so wenig DPS fahre?
An den Sockel dürfte es ja eig nicht liegen, obwohl Stärke Sockel besser wären. Macht das großen unterschied aus?

Würd mich sehr über Kritik freuen.


Mfg
Gorlh
 
Ich würde mal stark sagen, nicht hitcap?
Kenne mich allerdings nich aus wie viel Hit ein Pala brauch, aber kann mir nich vorsellen dass das was du hast reicht.
 
mhh entweder spinnt amory oder du hast völlig unverzaubertes gear + pvp/blaues gear + falsche sockel + falsche pve skillung und willst damit viel schaden machen? eher nicht schau dir den vergelter guide hier im forum an und überdenk selbständig was du ändern kannst.
 
pvp zeug weg, sachen verzaubern, hitcap erreichen, stärke sockeln nicht angriffskraft, guide lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Thema lautet: "Was mache ich falsch ?..."

Eine kürzere Antwort könnte ich geben wenn die Frage "Was mache ich richtig?..." gelautet hätte...

1. Hals, Rücken, beide Ringe und 2.tes Schmuckstück haben die völlig falschen Stats
2. PvP Equip... wie sollst da klappen?
3. wenn du was verzaubert hast (was selten genug ist) dann mit PvP Müll-Verzauberungen, also: einmal komplett durchverzaubern lassen (und zwar mit den richtigen enchants)
4. völlig falsche Sockelung! Folgende Steine wären akzeptabel:
- 16 Stärke (eigendlich immer)
- 8 Crit / Hit + 8 Stärke (wenn der Sockelbonus eines gelben Sockels sehr gut ist z.B. 4 Stärke, ansonsten wieder 16 Stärke)
- 12 Ausdauer + 8 Stärke (wenn du blaue Sockel brauchst um die Vorraussetzungen für einen Meta zu erfüllen, und zwar NUR dann (Anmerkung: ja ich weiss das du Schleifer bist, aber Drachenaugen zählen bald nicht mehr))
5. Skillung: du lässt 2 der wichtigsten Schadens Sklls aus: verbesserter Segen der Macht und Kreuzzug, ausserdem solltest du auch Segnung mit rein nehmen. Siegel des Befehls ist kein Must Have, ich halte es aber für einen Punkt wert, z.B. bei Gluth wegen der dezimieren Phase oder ähnlichem... das muss jeder selber wissen
6. Glyphe Göttlicher Sturm raus, und dafür z.B. Weihe oder Siegel des Blutes rein
7. dir fehlt massiv Hit

Ausserdem: Stickys lesen, beantwortet meist schon viele Fragen
 
Zusätzlich zur Skillung:

Im Vergelterbaum: Abwehr raus und alle 5 Punkte in Segnung rein.

Das Tatent Rechtschaffene Schwächung raus, wirkt nicht auf Bosse.

Im Schutzbaum: Göttlichkeit voll auskillen nicht nur 3 Punkte.

Als geringe Glyphe empfehle ich noch Handauflegen. Senkt den cooldown um 5 Min auf 15 min.

Den Rest hat shcon allse Mäuserich gesagt, beherzigen und dein Dmg sollte sich spürbar erhöhen.
 
Guten Tag,

ich habe eine Paladina auf 80 und war heute Naxx 10. Dabei musste ich feststellen, dass ich viel zu wenig DPS fahre. Doch leider weiß ich nicht warum.

Hier meine Paladina:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Khalyn

Könntet ihr mir sagen wieso ich so wenig DPS fahre?
An den Sockel dürfte es ja eig nicht liegen, obwohl Stärke Sockel besser wären. Macht das großen unterschied aus?

Würd mich sehr über Kritik freuen.


Mfg
Gorlh
Fragst du wirklich ernsthaft, warum du keinen Schaden machst? Kommt mir eher nach nem Witz vor, denn

1) Du trägst fast ausschließlich PvP-Gear
2) Du sockelst AP und Ausdauer
3) Du hast nichtmal den verb. SdM geskillt, bist eg total verskillt
4) Du hast keine einzige PvE-Verzauberung
 
Ich zitiere mich mal selbst:

Kurze Zusammenfassung für PvE-Retris:
  • Stats:
    Hitcap erreichen! (263 Trefferwertung bzw. 8%); anschließend gilt:
    Stärke (nicht AP!) > Waffenkunde > Alles Andere
  • Skillung:
    0 / 17 / 54
  • Rotation:
    FCFS (First Comes First Serve), also immer die Fähigkeit verwenden, deren CD gerade frei ist, mit Rücksicht auf folgende Prioritäten:
    CS > HoW > Richturteil > DS > Weihe > Exorzismus > Heiliger Zorn
  • "Siegel des Blutes / Märtyrers" verwenden (unter keinen Umständen SoC)
  • Glyphen:
    Erhebliche Glyphen: Richturteil, Exorzismus, Siegel des Blutes
    Geringe Glyphen: Untote Spüren, Handauflegen

Und am wichtigsten:
Weg mit den PvP-Items!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich wieder.
Habe nun das Hitcap erreicht und habe fast alle PvP teile entfernt und ausgetauscht(außer zwei teile eben die noch net gedropt sind).
Habe auch die sockel ausgetauscht und mich verzeubern lassen.

Nun mach ich ca. 3k dps was schon net schelcht ist
wink.gif

Nun die frage wie komme ich an mehr? Habe auch besser teile auf der bank liegen, aber leider wenn ich die anziehe bin ich nicht merh am hitcap.Ich habe kA wie ich jetzt besser werden soll könnt ihr mir da noch tipps geben?

Eventuell werden noch drei sockel mit ap sein, weil ich die vor kurzem ausgewechelt habe, aber die sind alle erzetzt nur str.
 
du bist immer noch teilweise falsch verzaubert/gesockelt,von daher sind 3k dps für das equip eigentlich ordentlich
rolleyes.gif
 
Helm könnte natürlich besser sein und ist PVP verzaubert, ist da für den Schaden aber nicht so Relvant
Hals, Rücken uns Grobbulus Siegelring sind eigentlich eher Schurkenteile ----> Dein Hauptstat sollte STÄRKE sein
Schulter PVP-verzaubert, aber da auch nicht so schlimm
Rücken Tempo statt Beweglichkeit verzaubern
Brust keine VZ
Armschienen keine VZ
Hände gibts natürlich bessere VZ, aber Hit geht bei deinem Gear ja erst mal vor
Gürtel bitte PVE rein und dann Ewige Gürtelschnalle
Hose (ich weiß hast gerade erst neu) Rüstungsset rauf und sockeln
Schuhe PVE rein und z.B. Icewalker als VZ
2. Ring und Schmuckstücke OK

Bessere Waffen gibts natürlich auch, aber in der Regel bekommst dann erst mal wieder Probleme mit der Hitwertung

Ich weiß das sich bei Juwe was ändern wird, aber ich würde solange das nicht so ist die Mischsteine durch die +27 Stärke Drachenaugen tauschen
damit bekommst du zumindest vorläufig auch deinen Meta gezündet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich schon ein Thread auf habe, würde ich euch auch gern mal paar Verbessrungvorschläge für mein Tankgear hören wollen. Wäre sehr nett was ich noch verbessern sollte außer dem Gürtel^^
 
Da ich schon ein Thread auf habe, würde ich euch auch gern mal paar Verbessrungvorschläge für mein Tankgear hören wollen. Wäre sehr nett was ich noch verbessern sollte außer dem Gürtel^^
falsche schulter vz keine pvp verzauberungen!!!!!!
Kopf sockel ändern die parierwertung bringt dir nicht so viel eher nochmal verteidigung sockeln oder ausweichen oder ausdauer.
Hände vz ändern, zb 2% bedrohung + parrieren
neues schwert holen zb turm hero

Skillung: abrechung nicht skillen, Einklnag des Geistes nur 1 Punkt, Göttlichkeit nur 3 Punkte, Segnung nicht skillen. Die freigewordenen Punkte in Herz des Kreuzfahrers, Überzeugung, Streben nach Gerechtigkeit, Kreuzzug oder Siegel der Reinen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsche schulter vz keine pvp verzauberungen!!!!!!

alles andere versteh ich ja und danke dir für die tipps, aber wieso soll ich die schulter vz ändern?eig muss ich jetzt full auf ausdauer gehen oder?
 
Nein, nie voll auf Ausdauer gehen. Schau, dass Ausweichen einen guten Wert erhält und Sockel/Verzaubere die Sachen in einem guten Mix. 1000-2000 Leben bringen nix, wenn du dafür ständig Schaden bekommst, die Heiler bedanken sich, wenn du auch mal ausweichst.

Tank-Kopfverzauberung gibt es beim Argentumkreuzzug, Schulterverzauberung bei Hodir (Inschrift des Turms ist die Verzauberung der Wahl). Dafür gibt es dann eh die Armschienenverzauberung mit Ausdauer, die Rüstungspatches für die Hose, die Stiefelverzauberung usw. um an etwas Ausdauer zu gelangen.
 
Das Problem ist, sobald man Kritimmun ist, hat es keinen weiteren Nutzen mehr. Hingegen erhöht Verteidigungswertung immer noch die anderen Werte. Man kann es also maximal als Zwischenlösung nutzen wenn man noch kein Def-Item auf diesen Slot hat. Aber da man mit wirklichen Tank-Teilen trotzdem recht leicht auf die 540 Verteidigung kommt sind diese vorzuziehen da die restlichen Stats einfach weitaus brauchbarer für PvE sind als die PvP-Stats. Dir geht dann einfach Ausweichen, Parrieren und Blocken ab.
 
Das ist so aber nicht ganz richtig, Abhärtung wirkt ähnlich wie Verteidigung, aber eben nur auf Verteidigungstwertung nicht auf die anderen.
Eben nicht. Es wirkt sich gar nicht auf die Verteidigung aus, es hilft lediglich Critimmun zu werden, weil die Items etwas einfacher, wie im PvE, zu bekommen sind. Es hilft dir nicht für Hitimmunität, nicht für Dodge, nicht für Parry und auch nicht für Block.
 
Zurück