Was mache ich falsch...?

afroxx

Quest-Mob
Hallo,
und ich habe extreme Probleme mit War bzw. extrem viele laggs..ich kann mich nicht frei bewegen und ans kämpfen geschweige denn jem. ansprechen ist gar nicht erst zu denken....nun habe ich mich so auf das Spiel gefreut und nun ist es ein reinfall?!....nein das glaube ich nicht!!!!!
ich habe noch 220 Gb frei , also denke ich nicht das es am Speicher liegt.
der Rest meines Computers ist eigendlich auch ganz ok (habe leider vista).....

ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten..^^
blush.gif

Hallo,
und ich habe extreme Probleme mit War bzw. extrem viele laggs..ich kann mich nicht frei bewegen und ans kämpfen geschweige denn jem. ansprechen ist gar nicht erst zu denken....nun habe ich mich so auf das Spiel gefreut und nun ist es ein reinfall?!....nein das glaube ich nicht!!!!!
ich habe noch 220 Gb frei , also denke ich nicht das es am Speicher liegt.
der Rest meines Computers ist eigendlich auch ganz ok (habe leider vista).....

ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten..^^
blush.gif

dein computer ist ganz okay sagst du wie ok ist das denn? denn bei vista muss das schon mehr als nur ok sein...

Vielleicht wartest du erst mal ab, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt. Ich hatte seit Montag quasi keine Lags, nur halt heute wars teilweise sehr stark. Releasetag eben
wink.gif

Was heisst "ganz ok"? Wenn jemand was vernuenftiges dazu sagen soll, dann rueck mal mit ein paar Details raus. Und wenn hier von "mehr Speicher" die Rede ist, dann ist damit Arbeitsspeicher/RAM gemeint - und nicht Festplattenspeicher...

Sorry...ich kenne mich leider nicht so gut mit computern aus
sad.gif
leider hat mein onkel,der bei einer großen computerfirma arbeitet..mir alles als geburtstagsgeschenk gemacht...ALLES
ich kam aus dem Urlaub und alles war eingerichtet.................:(was soll ich euch noch dazu sagen
unsure.gif

Aaaaaaaaaalso...
du gehst im Startmenü auf "ausführen"
dort gibst du "dxdiag" ein [ohne die ""]
dann bejast du des fenster de saufspringt, und drückst dann auf "alle informationen speichern" oder so..
des speicherst du, öffnest die .txt-datei und postest sie hier
lg lolo
FOR MIAU!

Ist ja ok das dein Onkel dir alles bereit gestellt hat.

Was wir bräuchten wäre

-Betriebssystem
-Gigahertz von deinem Prozessor
-Wieviel Arbeitsspeicher hast du
-Grafikkarte

1. Release-Tag - Lags vorprogramiert
  2. Speicher =/= HDD-Space sondern RAM. Klar, man sollte auch ein bißchen Platz auf der Platte haben (min 3GB) aber so relevant ist das nicht.
  3. Weitere System-Infos posten (CPU, RAM, Graka, I-Net Verbindung und evtl auch HG-Programme wenn es mehrere sind)
  4. So abgeneigt ich Vista bin, mit der richtigen Hard- und Windows Konfiguration hat es auch sein gutes
    wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP oder Vista?

Vista stand ja oben ... sry mit Vista ist nicht mein Fall, helft ihm der sich mit Vista auskennt.

XP oder Vista?

Vista stand ja oben ... sry mit Vista ist nicht mein Fall, helft ihm der sich mit Vista auskennt.

Vista..
hat er doch am anfang schon gesagt..lies den ganzen Thread
victory.gif

414 war die Berühmte Fehlermeldung am Ersten Open-Beta-Tag...
man konnte am ersten (am zweiten auch nicht so ganz) nichts machen..alle server sind abgestürzt etc und immer kam Fehlercode 414, 300 und noch einer...

Ich würde einfach mal behaupten das sein System soweit ausreicht, evtl schraubst du deine Grafikeinstellungen ingame mal runter.

Sichtweite Mittel hilft schon viel. Ansonsten ein paar Tage abwarten, es ist Releasetag und da sind viele Spieler unterwegs.
happy.gif

Zurück