Was mache ich falsch?

Donbonito

Quest-Mob
Hallo Leute,
ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem:
Ich bin wenn ich in Inis bin immer letzter im Dmg, oft auch unter den Tanks( bin oft mit Dudutanks in Inis).
Sind meistens bei mir so ca 1200 Dps, mit den Buffs.
Ich habe das Gefühl eigtl mehr Dmg zu machen, was Equip usw angeht.
Hier mal der Armory Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Donbonito

Könnt ihr mir vllt Tipps zur Rota geben? Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig mache.
Ausserdem hab ich of Wut probleme, also dass ich keine Wut habe um am Anfang des Kampfes meine Skills zu benutzen.

Dein Equip is bis auf Schultern eigentlich ganz gut wen du frisch 80. Und mit der Skillung soltest du mehr Dmg machen und nich ganz so viel Wutprobleme haben http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
victory.gif

also jetzt bin ich etwas verwirrt: in deiner Skillung sind 1. Überwältigen und 2. Verwunden gekillt.
nur das würde ja heissen dass man in Kampfhaltung kämpft.
Nur ist es das wirklich wer auf die 3 %Crit zu verzichten nur um diese Skills einzusetzen?
Ich hab bisher immer gehört dass ich in Bersi kämpfen sollte.

Hmm..das kommt eigentlich an dir worin du kämpfst aber mit Überwältigen macht man mehr Dmg als Tödlicher Stoß. Aber wen du in Bersi kämpfst würde ich auf Furor skillen damit machst du sehr viel mehr Dmg und macht schon fun mit 2 dicken Äxten rum zu rennen.
victory.gif

jo will eigtl schon noch ms bleiben, nur kann ich eigtl garnicht glauben was du da schreibst, dass überwältigen, was ja an nen event( asuweichen) gebunden ist und keinen extraschaden macht mehr schaden als ms macht

Du willst MS bleiben und in Bersi kämpfen? Slam^^
Es gibt Diskussionen auch Ingame von MS warris. Es gibt sogar MS die jetzt keinen Slam mehr einsetzten. Find ich bullshit. Der Arms baum hat jetzt den verbesserten slam also sollten wir ihn auch einsetzten!

Früher war ein guter Slam Warri durch nichts auf zu halten. Und man kann mir erzählen was man will. Ich glaube nicht das ein Überwältigen und Execute Spammender Warri besser dps fährt als ein Slam Rotation nutzer.

Ich war in einer HdS hero (als tank) mit einem Ms der letzter im dmg war ich schuate im recount was er benutzte. 1. Nahkampf, 2. Hinrichten dann MS und Überwältigen... konnte nur gz zu denn 800 dps sagen^^

Wollte am nächsten Tag probieren ob bei MS einfach nichts mehr geht oder ob der Warri einfach nur kein PLan hatte. Also MS skillung ausgepackt. Ohne überwältigen mit verbessertem Ap shout und besserem Execute. Hero rein(mit grün blauem equip) rotation gefahren. 3. im dmg mit 1500 dps, grün blau equip wohl gemerkt ohne großartige enchants sockel oder sonstigem (bin ja tank^^)

Die Rota sah eig immer folgendermaßen aus.
Charge wenn nicht im combat->bersi->auto hit(wenn crit slam dann ms)->ms->auto hit->slam->wirbel->slam->ms... und so weiter.
Seitdem Slam den schlagtimer nicht mehr zurücksetzt kann man es auch am ende des schlages einbringen. Und wenn plötzlicher Tod procct natürlich Execute ^^

Ich fand den Slam warri früher toll und behalte ihn mir bis mir jemand eine vernünftige rotation mit Überwältigen gibt die nicht nur procc lastig ist und wo verwunden plötzlich die 3. beste fähigkeit ist.

mfg
Dimortii

Ich bin leider nur vor WotLK als MS in Inis gegangenm also mit 70.
Mein Equipment war da Pre-Kara, mit 3 Teilen des WotLK Events (Das mein Equpment um einiges gepusht hat^^)
Ich hab erst 1 Monat vor Patch 3.0 wieder angefanen zu spielen, deshalb das schlechte Zeug.
Ich hab auch den verbesserten Slam benutzt, in Kombination mit Plözlicher Tod wenn es Proct und war bei Raids in Kara und alten 40ern, sowie in den Herischen Inis immer mindestens 3. im Damage und sogar vor einem T5 Hexer aus meiner Gilde, der bei den Raids auch immer dabei war...Der hat sich dann immer geärgert "Dein Damage is echt brutal. Ah, aber mit 80 sieht das wieder anders aus, da sind dann Caster wieder vor euch!" Hab mit meiner Variante in Inis um die 900-1000 DPS und in Raids um die 1200-1300DPS erreicht. Was für nen nicht T-Equipten Krieger nicht grad schlecht war (laut aussagen).
Ich hatte das Schmiedeschwert und Folgende Rota:
Kampfbeginn -> Blutrausch -> Schlachtruf -> Ansturm (Wenn noch nicht im Kampf ansonsten Abfangen, wenn genug Wut da war) -> Whitehit (Und das so lang, bis etwa 30-40 Wut da waren) -> MS -> Zerschmettern -> Zerschmettern -> MS -> Zerschmettern usw. und im Richtigen moment Klingensturm (Bei Mobgruppen Weitreichende Stöße + Klingensturm), was übrigens ideal zum Wut bekommen ist.
Die Whitehits kommen da dann zwischen durch und leifern wieder Wut. Deshalb Hinrichten nur immer vor dem Whitehit...sonst hast du zu wenig Wut.
Das Blöde daran war nur:
Wenn am Anfang kein Krit oder zusätzlicher Schlag durch die Schwertspezi kam, hatte man extreme Wut Probleme...was bei 56 Wut klar sein sollte.
Aber, wenn da einer oder 2 kamen und du mit 70 oder mehr da standest, hat dich nichts mehr gehalten.
Aber wie gesagt...das war mit Level 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bin ich komplett verwirrt.
ich hab eigtl so ziemlich die Rota die ihr beschrieben habt:
ran->whit hit -> ms-> slam->slam-> ms ...
also theoretisch immer slam/ms gemacht wenns genug wut gab

naja ich probiere mal die arms skillung von destross, mal gucken wie das klappt

Viel Erfolg
victory.gif
.Aber wen du dan noch Wutprobleme hast und Dmg letzter bist dan must du wohl Furor skillen
wink.gif

Die Skillung von Destross is meiner Meinung nach völliger mist sry
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
geht meiner erfahrung nach am besten ab. 2100 dps in heros sin ganz gut drin mit durchschnittsequip...
Wenn man schon chance auf überwältigen bei verwunden tick skillt muss man auch verb. verwunden mitnehmen 5% parry sin sinnlos. auch Wutanfall und kräfte sammeln bringens als pveler net.
Naja wenn du nochn bissel equip sammelst würd ich dir aber auch zu furor raten, geht mit genug hit & hast richtig ab! (3,5k + dps in naxx ftw)

jo ich hab auch gemerkt dass das net so dolle ist.
Ich hab dann auch slam geskillt und ihr könnts euch ja mal angucken:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....amp;n=Donbonito
Ich hab hs mal rausgelassen weil ich slam als "Zwischenstoß" wenn ms oder überwältigen cooldown haben besser finde.
meine rota sah dann in naxx gestern so aus:
Verwunden -> MS -> Slam -> entweder wieder MS oder Überwältigen, wenns bereit war
Quasi immer Slam/MS abwechseln wenn Überwältigen nicht procct und wenn Hinrichten procct das natürlich auch direkt benutzen.

ich sehe weder verzauberungen noch kopfglyphe , schulter inscription feht auch , keine beinrüstung , grünes gear , was willst du erwarten ?

mit so einer pfleges seines char gehörst du auch auf den letzten platz und nirgens anders hin

Zurück