Xilent
Quest-Mob
- Registriert
- 27.03.2008
- Beiträge
- 23
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 97
- Buffs erhalten
- 199
Hat Funcom das Spiel nicht wegen finanziellen Schwierigkeiten vorzeitig rausgebracht?
Naja, bevor ich was Falsches sage...
Mir gefällt an AoC die Grafik. Die Landschaften sind einfach richtig gut gelungen, aber das liegt ja wohl eher im Auge des Betrachters.
Das Kampfsystem ist auch mal etwas anders, als man von anderen MMORPGs kennt. Da macht einem auch Grinden einbisschen Spaß.
Die Quests sind eher wenig abwechslungsreich, aber ich denke, dass das mit der Zeit noch wird.
Trotzdem schön zu sehen wie manche hier das Spiel für "tot" erklären, nur weil sie beschissen worden sind
Naja, bevor ich was Falsches sage...
Mir gefällt an AoC die Grafik. Die Landschaften sind einfach richtig gut gelungen, aber das liegt ja wohl eher im Auge des Betrachters.
Das Kampfsystem ist auch mal etwas anders, als man von anderen MMORPGs kennt. Da macht einem auch Grinden einbisschen Spaß.
Die Quests sind eher wenig abwechslungsreich, aber ich denke, dass das mit der Zeit noch wird.
Trotzdem schön zu sehen wie manche hier das Spiel für "tot" erklären, nur weil sie beschissen worden sind
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: