Was macht eurer Meinung nach Mehr Dps?

Gladerito

Quest-Mob
Hi,ich wollte mal konkret Fragen was mehr Dps macht Furor oder Waffen?

Von lvl 1-80 ungefähr 1 Woche nach Ulduar hatte ich Furor gespielt es hatte mir immer gut gefallen nur meine Dps waren oft sehr niedrig ^^.

Jetzt Spiele ich einen Ms Warri mache umdie 4k Dps was ich für mein Eq stand immernoch zu wenig finde.
ich höre in letzter zeit oft das Furor mehr dps machen soll als Ms stimmt ihr da überein?
Ihr könnt ja mal mich im Arsenal anschauen hätte als Furor waffe noch Abrechnung auf der Bank.
klar bei großen Mobgrp mach ich mit Klingensturm auch umdie 11k Dps am höchstpunkt was sich aber auch sekunden dannach verändert wie bei allen Aoe attacken.

Also was denkt ihr Furor oder Waffen macht mehr Dps?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gh&n=Shayia

jo, ich kann dir konkret antworten, dass mMn def > all ist.

um es genau zu sagen: fury <=> arms

Also Fury und Arms sind ungefähr gleich stark, wobei für 10er Raids Fury besser is wegen den +5% Crit, die Blutungserhöhung des MS is da vernachlässigbar.
Was du als Fury unbedingt beachten solltest: +20% Haste von nem Frost DK oder Nahkampfschami sind ein fetter DPS Bonus, weil du bei 20% mehr Autohit mehr Wut aufbaust, die du dann mit Vollgas rausballern kannst.

Als MS is das ArP Cap wichtig aber aufpassen, du hast 0% Aggroreduktion (Fury 20%), halte also immer ein Auge auf KTM/Omen

Nein ist mit Battlestance und Berserk nicht von Haus aus 19% Aggro Reduktion drin oder haben die das mal raus genommen?

Wenn ich mit meinem Tank auf MS gehen, merk ich auch wie heftig eigentlich kurze Kämpfe ausfallen
tongue.gif
eigentlich nicht. Wenn man aber Zeit hat und die Blutungen schön ticken etc., bist enorm weit oben beim Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
20% ist gerade am Anfang relativ knapp wenn man dank Tollkühnheit erstmal mit einem HS-Crit anfängt...

Zurück