bullshit, wenn du fury nicht "overgeared", im sinne von dauerhaft 100 wut, spielst, ist fury genauso wenig faceroll, wie arms...
und wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass die arms rota im vgl mit fury kein faceroll ist --> lol
fury hat bt, ww, hs, slam; arms hat op, exe, ms, hs, slam, rend... das sind ganze 2 knöpfe mehr... und du meinst jetzt, dass deswegen fury faceroll ist? du weißt aber schon, wie leicht man sich als fury die "rota" zerschießt, wenn man mit (pre)ulduar gear mal nen hs zu viel einbaut?
wenn du jmd das erstemal vor nen fury setzt, dann wird er das ~genauso schnell begreifen, wie die arms rota...
ist mir btw scheiß egal, ob du denkst, dass du weißt, wie leicht es ist, mit nem spec dmg zu machen. fakt ist, sowohl bei arms, als auch fury ist nen massiver unterschied zwischen dmg machen, und (knapp) am optimum spielen...
/e der einzige typ spieler, der mit den 2 proccs vom arms schnell überlastet ist, ist btw der typische "wotlk-lol-meizimbadk"-spieler... aber der ist auch mit nem fury hoffnungslos überlastet