Furor oder Waffe - wer macht mehr DPS?

Sei nicht so gemein Quietsch
sad.gif

gelangweilt & von den leuten, die meinen, das arms jetzt so schwer & skillig zu spielen sei genervt... ich hab mich ja noch zurückgehalten

Formulieren wir es anders: es ist schwerer und skilliger zu spielen als Furor
wink.gif

Sicher 2ter Boss in TDM da sind mit Itemlvl ~200 Sicher 7k Dps drin
laugh.gif
Wenn du meine Antwort komplett gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich PdK geschrieben habe.
Und 7k Dps in PdK 10er sind sehr wohl drinne.
Und wenn ihrs net glaubt, dann kann ich euch gerne den Link zu dem Warri posten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm im Vergleich zum Fury ist Arms kein Faceroll. Setz jmd vor einen Fury Krieger erklär ihm die Rota und er wirds schnell begreifen. Beim Arms sieht das anders aus, früher oder später wäre er mit den Proccs überlastet weil er nicht weiß welche Priorität haben. Ich war selber Naxx / Ulduar Fury. Daher weiß ich wie leicht es ist mit der Skillung Schaden zu machen.

MFG zocker517

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/77b/0fd/d849bd815b4280ccaaff0a90ea.png

bullshit, wenn du fury nicht "overgeared", im sinne von dauerhaft 100 wut, spielst, ist fury genauso wenig faceroll, wie arms...
und wenn du mir ernsthaft erzählen willst, dass die arms rota im vgl mit fury kein faceroll ist --> lol
fury hat bt, ww, hs, slam; arms hat op, exe, ms, hs, slam, rend... das sind ganze 2 knöpfe mehr... und du meinst jetzt, dass deswegen fury faceroll ist? du weißt aber schon, wie leicht man sich als fury die "rota" zerschießt, wenn man mit (pre)ulduar gear mal nen hs zu viel einbaut?

wenn du jmd das erstemal vor nen fury setzt, dann wird er das ~genauso schnell begreifen, wie die arms rota...

ist mir btw scheiß egal, ob du denkst, dass du weißt, wie leicht es ist, mit nem spec dmg zu machen. fakt ist, sowohl bei arms, als auch fury ist nen massiver unterschied zwischen dmg machen, und (knapp) am optimum spielen...

/e der einzige typ spieler, der mit den 2 proccs vom arms schnell überlastet ist, ist btw der typische "wotlk-lol-meizimbadk"-spieler... aber der ist auch mit nem fury hoffnungslos überlastet

Du verstehst nich worauf ich hinaus will. Klar ist Fury und Arms sind nicht grundverschieden, nur musst du doch selber zugeben das Arms schon ein Tick schwerer zu spielen ist.
Ich möchte damit die Fury´s nicht auf Facerololol - Gimps reduzieren.
Und das mit dem Pre - Ulduar Gear 1x zuviel HS ist schon klar. Zu der Zeit war ich selber noch Fury und wer das damals halt nicht wusste musste halt Schaden einbüßen, daran war er aber auch selber Schuld.

Quietsch ich wollt die damit nicht vor die Karre fahren, es war halt meine Ansicht und die ist, wie jeder weiß, bei jedem anders.

MFG zocker517

http://sigs.gamona.de/sigs/wow/77b/0fd/d849bd815b4280ccaaff0a90ea.png

ich hab überhaupt kein problem, mit deiner meinung. fakt ist nur, in der form, wie du sie ausdrückst (Ähm im Vergleich zum Fury ist Arms kein Faceroll)(Aus meiner Sicht ist Arms nicht so stumpf wie Fury) ist sie einfach falsch.
wenn du schreibst, dass "Arms schon ein Tick schwerer zu spielen ist." sag ich nichts, aber der unterschied zwischen arms und fury ist 1 procc & 2 skills...
wenn du sie bspw. mit ner katzen rota (keine ahnung, ob sie noch so ist, pre 3.2 stand halt) vergleichst, dann ist beides faceroll.
die beiden specs sind einfach a) einfach b) wenn man es (halbwegs) kann langweilig c) stumpf zu spielen...
und versuch mal, fury wirklich (
tongue.gif
) als faceroll zu spielen, das kommt aufs selbe raus, wie arms...
der unterschied in der schwierigkeit sind vllt 20%, eher 5-10%...

Wenn du meine Antwort komplett gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich PdK geschrieben habe.
Und wenn ihrs net glaubt, dann kann ich euch gerne den Link zu dem Warri posten!

Ähmm Korgor. Der Post war nicht auf den Krieger, den du meintest, bezogen, sondern (wie oben auch steht) auf Krieger mit einem Itemlvl von ~200 und zwar allgemein gesehen, nicht nur in PDK.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss hier Quietsch recht geben. Ich bin 1st Tank und 2nd habe ich erst Furor gespielt, dann Waffen und dann mal wieder Furor etc. je nach Lust und Laune. Und beide Skillungen versteht man nach ca. 15-30 Minuten Dummys. Dann machst du ein paar heros und du bekommst das gewisse 'Etwas' wann du was am Besten einsetzt. Das ist bei allen Klassen aber so. Wenn ich daran denke das mein Ele Schami auch nicht mehr Sachen hat und mein jetziger Arkanmagier scheinbar auch nicht sonderlich schwer zu spielen wird.

Hirn + Verstand und es gibt glaube ich keine wirklisch schwere Klasse/Skillung.

Oder gibt es eine Klasse die mehr als 25 Tasten braucht in einem Raidboss fight? Glaube ich nicht denn an soviele Tasten komme ich ohne nachzudenken ran. (halt 5x5)

P.S.: Ich bin übrigens FÜR viele Tasten nutzen bei Klassen für max DPS.
smile.gif

pvp
tongue.gif

spiel mal nen feral, dann weißt du, was ne üble rota ist...
wenn du da mit 30 minuten bosspuppe rankommst, bin ich beeindruckt

pvp
tongue.gif

spiel mal nen feral, dann weißt du, was ne üble rota ist...
wenn du da mit 30 minuten bosspuppe rankommst, bin ich beeindruckt

PvP, ja spiel ich net. ^^

Feral Dudu spiel ich sogar zur Zeit, bin aber erst lvl 73. Hab aber schon soweit alles verstanden was wichtig ist, wird sicher interessanter als die Meisten DD Speccs, scheint etwas zu sein wo man wirklich vorrausplanen muss und nicht stumpf abc drückt. Timing und all das. Ich freu mich richtig, hätte ich net gedacht das Blizzard doch noch Anspruch verlangt.
wink.gif
auf meinem Server sind auch kaum Katzen unterwegs. Mal schauen.
biggrin.gif

Sorry für off-topic.

viel spaß auf 80, mit raid spec & allen skills
tongue.gif

ot ist doch sowieso seit der 1. halben seite

Wie gesagt, er is in Arbeit. Ich hoffe es doch imständig das die Katze aktiv und reaktiv zu spielen ist/situationsabhängig. Kein 0815 quatsch.

Wie gesagt, er is in Arbeit. Ich hoffe es doch imständig das die Katze aktiv und reaktiv zu spielen ist/situationsabhängig. Kein 0815 quatsch.

Mein Druide ist Main und mein Twink mittlerweile ist nen Warr. Fury oder Ms sind beides Brainafkskillungen. Fury darf man einfach nicht zuviel Hs spamen, weil sonst die Wut pfusch is und man Damage Einbußen hat. Trotzdem langweilig WW BD (HS) bei Proc Slam naja wenigstens kann man so Fernsehen nebenbei is auch was gutes. Ms ist halt mehr Procanfällig. Ich meine Ms auf Cd und Rent nachsetzen ist net schwer. Überwältigen/Exe Proc reinhauen auch net schwer. Jedes Baby kann da die Symbole auseinanderhalten. Und ab und an Slam , wenn keine Procs und alles noch Cd hat auch net wild. Genau deswegen spiel ich den Warri gerne. Brainafk Klasse die Damage macht.

Feral-Katze ist einfach die Klasse mit der komplexesten Rota+Dots. Deswegen gibt es einfach auch sogut wie keine Ferals (bin selbst kein guter). Aber wenn ich Feral spiele habe ich leider nicht die Mögliochkeit andere Sachen nebenbei zu machen.

Also um mal hier etwas einzuräumen, von wegen "Brainafk" und so:
The most important thing about playing great is to know your limits. Finding the best balance between playing it safe and taking chances is what seperates a good player from a great one.

Es geht IMMER immer noch besser.
Wenn man sich dann natürlich damit zufrieden gibt und davon ausgeht, dass es so passt wie man es "halt grad so" macht und nebenher Fernsehn schaut, verpasst man natürlich diese Chance.
Mag vielleicht sein, dass die eine oder andere Klasse mehr "Grundschaden" mit geringerem Aufwand oder geringerer Aufmerksamkeit aufweisen kann als eine andere, allerdings steckt wie immer und überall die Perfektion im Detail.

Ich habe z.B. KEINE Zeit nebenher noch irgendwas zu machen.

Wenn ihr also der Meinung seid, dass der Krieger doch so ein absoluter "BrainAFK"-Koblod ist, dann macht es entweder richtig oder seid still und vergnügt euch mit euer ach so auslastenden anderen Klasse.

Wenn ihr also der Meinung seid, dass der Krieger doch so ein absoluter "BrainAFK"-Koblod ist, dann macht es entweder richtig oder seid still und vergnügt euch mit euer ach so auslastenden anderen Klasse.

ich mach es richtig, und bin trotzdem der meinung, das warri sehr nah an brainafk ist =/ verdammt
tongue.gif

Bei den Zwillingen mach ich auch 7 K.
victory.gif

Zurück