Was macht Fingerfertigkeit

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hi all,

sagt mal, was macht Fingerfertigkeit? Im Tooltip steht die Mobs haben 50% weniger Wut gegen die Zauberin. Ok aber was bedeutet das? Ich dachte zuerst fein, weniger Aggro aber weniger Aggro konnte ich nicht feststellen.

Was sind denn Eure Lieblingstaktiken für solo-Pve?

Lg

Hi all,

sagt mal, was macht Fingerfertigkeit? Im Tooltip steht die Mobs haben 50% weniger Wut gegen die Zauberin. Ok aber was bedeutet das? Ich dachte zuerst fein, weniger Aggro aber weniger Aggro konnte ich nicht feststellen.

Was sind denn Eure Lieblingstaktiken für solo-Pve?

Lg

Es bedeutet schon 50% weniger aggro auf das Ziel, vorrausgesetzt du machst kein Schaden darauf, dazu zählen auch die Dots denke ich.

Es bedeutet schon 50% weniger aggro auf das Ziel, vorrausgesetzt du machst kein Schaden darauf, dazu zählen auch die Dots denke ich.

häh? Wenn ich keinen Schaden auf das Ziel mache brauche ich auch keinen aggro-reduce. Die Logik erschließt sich mir nicht. Aber im Grunde ist es also nur fürs Gruppen-PVE interessant? Also es heisst nicht, dass mich ein Mob nicht so schnell angreift? Der Sinn dieser Taktik ist mir ehrlich gesagt nach wie vor nicht wirklich klar.

Lg

Ich würd sagen, 50% weniger Aggro wenn du Schaden machst..
Was sollte es sonst sein? :X

der kollege hier hat die taktik wohl mit dem aggro reduce skill verwechselt

die taktik fingerfertigkeit hab ich noch nie benutzt, wobei ich denke dass sie schon von vorteil ist, sollte ein tank involviert sein...
also in PQs oder auch in keepraids (auch wenn das nicht ganz als pve durchgeht)
im solo pve ist sie natürlich sinnfrei

meine lieblingstaktiken (als destruction sorc) sind:
endless knowledge (+int)
close quarters (+25% dmg wenn gegenr unter 45feet entfernt, ansonsten -25%dmg)
bloodbath (hot bei deathblow)

meiner meinung nach, die stark von foren beeinflusst sind in denen mehr kompetente leute vertreten sind als hier
blush.gif
, sind der großteil(nicht alle) der sorc taktiken die im spec tree erworben werden müssen weder den talentpunkt noch den tac-slot wert

Zurück