Was macht ihr als erstes am PC?

-> auf den anmachknopf drücken
-> ins bett liegen
->einloggen
->ins bett liegen
->icq loggt sich automatisch ein so wie steam
->mediaplayer und firefox anwerfen
->loslegen
biggrin.gif
 
Ja manche Leute sind auf der Legalen seite ( natürlich bist du auf der anderen Seite ). Daher schalten die logischerweise Abends die Kiste ab da sie nichts Verbotenes über die Nacht Downloaden.

ich bin total Legal, nur ich sitz dauernd vorm PC, und wenn ich schlafen muss schlaf ich hier, daran ist doch nix falsch oda? ;D
jester.gif
 
Mhh, Einloggen->Einen mom Warten->Firefox starten->Spiegel Online, MMO-Champion und Buffed öffen->lesen->was ich eig machenwollte machen^^
 
Total Commander, Thunderbird und Firefox starten... dann Emails und diverse Seiten lesen
 
Autostart nur MSN...

Dann Firefox -> web.de, Intranet von der Arbeit, wkw, facebook, buffed.de, dann evtl. noch Sachen, auf die ich halt Bock hab
Napster mit Mucke je nach Laune meist zwischendrin
ICQ noch anschmeißen

Joah das müssts so gewesen sein, was ich standardmäßig am PC mache. Wenn ich dann Lust auf Zocken hab, zock ich halt, wenn nich, dann nich ^^
 
pc an > mozilla > emails checken > browsergame > youtube > msn > wow > windows media player > mukke > trinken holen für mana vorrat im rl und hm ka ...
 
Wenn mein Rechner aufstartet schliess ich erstmal Skype, MSN, Teamviewer, ICQ und all die anderen nervenden Programme die automatisch starten ._.
 
Als erstes kratz ich mir am Sack, dann führe ich ein Fight mit meinem Kissen und dann merk ich das ich nichts zu trinken am PC habe. Da sitzt man grade voll gut.....muss man wieder aufstehen und sich was zu trinken holn! Dann wieder das gleiche im Grünen, Sackkratzen, Kissenfight und DANN kann ich meinen PC starten. *hust*
 
Wenn mein Rechner aufstartet schliess ich erstmal Skype, MSN, Teamviewer, ICQ und all die anderen nervenden Programme die automatisch starten ._.

Ausführen > Msconfig > Systemstart > nervige Programme entfernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam &. Msn (automatisch)

dann natürlich Mozilla ( Startseite www.youp**n.com)

tease.gif
 
Computer einschalten
Mozilla Firefox starten, mich auf dieversen Seiten einmal ordentlich Rickrollen lassen, dazu singe und tanze ich (wer Ironie findet, darf sie behalten)
Emails lesen
Skype starten
mit jemanden skypen
biggrin.gif

Steam starten
surfen oder daddeln
Computer ausschalten
 
Rechner hochfahren
Kaffee schlürfen
Emails lesen
Mozilla anschmeissen und Foren durchgucken wo ich am Tag zuvor Schmu geschrieben habe um zu sehen wer drauf anspringt;)
DKP/ Raidplaner anschauen damit ich ned wieder meinen Raid verplan
WoW anschmeissen
 
Youpr0n verknüpfung auf dem Desktop anklicken
 
Starte manuell
> Skype
> Xfire
> Firefox
> Buffed oder ESL
> Entweder Windows Media Player anschmeißen oder Webradio ggf. auch Youtube.
 
-) PC einschalten
-) Im Normalfall: MSN, ICQ und Skype starten
-) Firefox
-) Winamp
-) Mails checken
-) Foren durchstöbern
-) Optional: Zocken
biggrin.gif
 
Zurück