Was macht ihr beim farmen...?

Ronas

Dungeon-Boss
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Guten Abend liebe Buffed Community!

Da ich vor kurzen 70 geworden bin und mir mein equip jetzt vorzüglich zusammenfarmen will gehe ich jetzt öfters mal farmen und habe jetzt erst gemerkt wie öde das eigentlich ist :-D

Deshalb wollte ich mal fragen was ihr macht während ihr urzeugs oder ähnliches farmt...

MFG Ronas
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich farme, trinke ich ab und zu mana oder unterhalte mich mit Kumpels oder kloppe Mobs.

mana trinken wie das geht musste mir aber mal erklären

bevor ich farmen gehe, gammel ich bei nem mage nach wasser. wenn man meint, dass man mana trinken muss, klickt man aufs inventar und macht ein rechtsklick auf das Wasser vom Mage.
ACHTUNG: kann nicht mitten im kampf benutzt werden
hmmm.gif

Ich denke mal eher was man beim farmen im RL macht ^^

Unterhalte mich mit Gildenkollegen im Ts, Simse mit meiner Freundin, höre mukke, koche, ...

vieles eben ^^

Ich denke mal eher was man beim farmen im RL macht ^^

Unterhalte mich mit Gildenkollegen im Ts, Simse mit meiner Freundin, höre mukke, koche, ...

vieles eben ^^

hehe kochen hab ich bis jetzt noch nie versucht, aber ansonste, schau ich meist fern, mukke, oder ts..

WowVid + Filme schauen.

- BuffedCast hören
- Musik hören
- im Gilden-TS quatschen
- nebenbei Fernsehen
- ICQ, Skype, MSN, etc....

und dabei nicht das farmen vergessen
wink.gif

Also bis jetzt sind beim spielen einige hörspiele draufgegangen... es gibt auch keine filme mehr die ich wirklich sehn muss weil ich die meisten dabei schon gesehn hab... ansonsten telefonieren essen und schlafen...
wink.gif

TS, passende Musik (fetziger Rock) und Glotze laufen lassen ^^

Also bis jetzt sind beim spielen einige hörspiele draufgegangen... es gibt auch keine filme mehr die ich wirklich sehn muss weil ich die meisten dabei schon gesehn hab... ansonsten telefonieren essen und schlafen...
wie schaffstn du das beim farmen zu schlafen?^^

Also, ich wollte gerade sagen, wie kann man den beim Farmen kochen und schlafen?!?!?

Naja, und nen Film könnt ich auch irgendwie net richtig schauen.

Also, ich rede ja eigentlich eh die ganze Zeit im TS, also natürlich auch beim Farmen.

Und da ich beim Erze farmen auch net länger vom Bildschirm wegschauen kann (weil dann find ich nichts :-) ), bleibt noch wenig übrig, was ich machen könnte.

Wenn ich am Wochenende die erste Stunde morgens farmen gehe, drehe ich mir meisten meine *mit reinpflanzlichen Zusatzstoffen gefüllten Zigaretten* vor, die ich dann so an dem Tag konsumieren werde :-)

Muss ja schnell gehen im BG und leechen will ich ja auch net ;-)

Zurück