Was macht ihr beim farmen...?

Am besten sind wohl immer noch Hörspiele, und richtig gute Podcasts.
mfg Moeglich

Musik hören,Chatten und Foren im Internet durchforsten und vollspammen^^

Also beum farmen kann man sehr wohl einen fiml schauen einfach per wowvid dann haste den film als kleines fenster im interface mach das fenster unter die minimap und man hat alles im blick (beim mob farneb etwas ablenkend aber beim kräuter ec farmen gibts nix besseres

Ja, ich will auch ingame Filme schauen können :-)

Kannst mal bitte sagen, wo man das downloaden kann??

Ja, ich will auch ingame Filme schauen können :-)

Kannst mal bitte sagen, wo man das downloaden kann??

dort wo man fast alle Addons bekommt auf curse
wink.gif

hier ein Link

http://wow.curse.com/downloads/details/5169/

Wobei das Addon schon 1 Jahr alt ist also kA ob das mit dem neuem Patch noch funzt

Ich höre beim Farmen am liebsten Allimania und die WoW-Nacht von dem "Verrückten mit der Seite"

An Addons schrauben mal erlich damit kann man sich tage beschäftige die meisten addons haben so wiele kleine extras das is unfassbar
w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tv gucken,musik,höhren ,ts , in foren gammeln, oder (eine meiner lieblings beschäftigung beim mob farmen) wow sounds anmachen =)

meistens läuft auf meinem zweiten monitor ne dvd oder fenster diverser chatprogramme (irc, icq), email, firefox

Nach 5 Bier isses mir egal wie lang das Farmen dauert^^
Dabei im TS sein, mit dem Account meiner Freundin in IF gammeln und AH Preise vergleichen (ich nen es immer An und Verkauf XD)

ich designe nebenbei ein bischen ... einfach WoW auf fenstergröße und daneben ein fenster mit Photoshop und natürlich musik dazu
smile.gif

Hörspiele, Musik hören... und wenns ganz langweilig wird DVD anmachen z.b. King of Queens oder Simpsons
smile.gif

Ja das klingt gut, quarzen, trinken, mucke, essen... so in der Reihenfolge ^^

hmmm ich muss sagen ich bin beim farme konzentrierter als beim raiden

raiden is eh immer das selbe - gleiche taktik - gleiche posis - da hör ich musik oder schau TV nebenbei

beim farmen - max gildenchat - aber sonst nix =)

Ich werfe wir nen Bufffood rein und konzentriere mich dann 30min nur auf das Farmen, damit ich in den 30Min so viel wie möglich zusammen bekomme. Da Kann ich keine Ablenkungen gebrauchen
wink.gif

Zurück