Was macht ihr beim farmen...?

Deshalb wollte ich mal fragen was ihr macht während ihr urzeugs oder ähnliches farmt...
MFG Ronas
top.gif

Am liebsten beobachte ich beim Farmen meine Börsenkurse oder jetzt passend zur Weihnachtszeit ist auch
Wolle stricken angesagt. <*nicht ganz ernst gemeint>.

farmen was is das?
tongue.gif

geht leider etwas schwerer mit meinem holy pala... also ich mach wennscho die täglichen pvps ^^ das geht noch ganz gut
biggrin.gif

aber spiel schon immer weniger.. da ich langsam nich mehr so wirklich bock habe auf das ständige gefarme.. überleg einen twink anzufangen.. irgendwas was damage macht und kein heiler ^^

Entweder Musik im Hintergrund laufen oder den Paladinen im TS erklären, warum sie keinen Schaden machen.

farmen was is das?
tongue.gif

geht leider etwas schwerer mit meinem holy pala... also ich mach wennscho die täglichen pvps ^^ das geht noch ganz gut
biggrin.gif

aber spiel schon immer weniger.. da ich langsam nich mehr so wirklich bock habe auf das ständige gefarme.. überleg einen twink anzufangen.. irgendwas was damage macht und kein heiler ^^

im gegensatz zu dir macht alles dmg
biggrin.gif

also kannst du jede klasse anfangen =)

Beim farmen höe ich eigentlich immer Mukke und Trink wat dabei. Oder schau halt nen Film dabei an, wie die anderen auch.

wie schon vorhin gesagt, 30 minuten volle Konzentration, gut was zusammenfarmen und dann kann man sich wieder von Mucke oder Gildies berieseln lassen ^^

MfG, SZoKeR aka Vannek

Meistens TV Filme oder sonst was schauen. Im TS labbern oder ein bisschen RP im Spiel machen ;-)

Wenn ich am Wochenende die erste Stunde morgens farmen gehe, drehe ich mir meisten meine *mit reinpflanzlichen Zusatzstoffen gefüllten Zigaretten* vor, die ich dann so an dem Tag konsumieren werde :-)

finde ich mal ne guten ausdruck

also wenn ich farmen gehe, texte ich mit freunden, rauche, saufe, bin am fern schauenn usw. also eig. dasselbe wie alle anderen aber ich wollt unbedingt den satz zitieren^^

Entweder Musik im Hintergrund laufen oder den Paladinen im TS erklären, warum sie keinen Schaden machen.

Nicht böse gemeint aber findet ihr diese ganzen Pala witze echt noch toll?
ich meine Blondinen witze will auch keiner mehr hören.

Aber okay ist halt evtl. nur meine Meinung.
(hab selber noch keinen Pala gesehen der wirklich fest davon überzeugt war DER MEGA DD zu sein, keine ahnung wo ihr die immer alle trefft)

Aber Back to topic.

Denke mal Musik hören oder nen Hörspiel ist wohl das angenehmste wenn man nicht grad Multi-Task fähig ist.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim farmen unterhalte ich mich mit Gildenkollegen im TS und denk so vor mich hin bis mir einfällt, dass ich noch was wichtiges im RL vergessen habe
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

geile mukke anmachen dann passt es schon, TS, fernsehn, oder mit andern chatten gibt ja jetz so ein addon wo man mit leuten aus icq in wow chatten kann das du das also aufm wow screen hast, giga oder buffed casts hörn oder mal normal draufschlagen lassen und mal kurz die tür aufmahcen etc^^

farmbot anmachen!^^ hab leider keins weil es keine für mac gibt? -.-
aber ich gucke eigentlich immer fernsehn

Boah häää beim Farmen kochen? Bei mir verbrennt schon immer die Fertigpizza im Backofen

Musik hören, trinken, lesen, bügeln
blush.gif
naja, alles was gemacht werden muss...
happy.gif

In der Regel ist das ein stetig wiederkehrendes Prozedere....

Unter der Woche, meist ab 18 Uhr....Kabel 1 KoQ.....weiter zum Vierten....Knight Rider (dont Hassel the Hoff)^^...weiter gehts mit GIGA oder CSI..je nach Wochentag....dabei wird datt Fenster minimiert und parallel auch mah im Internetz rumgeschnuppert...*mmmhh*

Meine Farmgebiete sind i.d.R. Nagrand Feuerelementare, wenn überlaufen dann zu den Leerwandlern....ggf. auch Schattenmondtal.

Wenns nur um Kohle geht, machen sich die Elementare am besten,das jedoch sehr abhängig vom Andrang der Konkurenz. :o)

Farmen?!!!!

Hm dafür hab ich meinen Bruder. Der ist happy wenn er nen 70er spielen darf und ich bin happy wenn ich seine beute am schluss begutachte^^

Boah häää beim Farmen kochen? Bei mir verbrennt schon immer die Fertigpizza im Backofen
Bei mir Verbrennt sie schon wenn ich die Verpackung öffne ^^

Beim farmen kann man alles machen in das man sonst keine Lust hat und das enfach mit einer Hand zu erledigen ist.

Zurück