Was macht ihr bis zum Release?

Kahrtoon

Rare-Mob
Registriert
16.06.2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Moin moin,

wollt mal bissl rumfragen auf was ihr wartet und was ihr macht bis es released wurde.

Ich selbst warte auf Champions Online und zocke solange mit Freunden und Bekannten die Siedeler von Catan + alle Eerweiterungen im RL als Brettspiel so hab ich RL Zeit gutgeschrieben wenn ich ersma in CO durchmache und keiner kann meckern ich mach ja nieeee was mit ihnen.
 
Spiele derzeit Champions Online und Fallen Earth in der Beta. In 2 Wochen (wurde leider in Block B geschoben .. grrr) kommt Mortal Online Beta hinzu.

Aber primär lese ich derzeit Der Fremde von Albert Camus. Allerdings warte ich nicht so wirklich auf irgendwas bestimmtes, da ich mit dem Thema Spiele derzeit einfach durch bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also warten tue ich auf SW Tor. Und Ärgere mich über WoW oder wenn der rechner net so läuft wie ich will. Sonst mit Freunden treffen und so.
 
Dass SV endlich die MO Beta server zum Laufen bringt. Solange kann man so lustige dinge machen wie: Arbeiten, Overlord 2 spielen, im TS abhängen, TF2 spielen, Two WOrlds spielen ... usw.
wink.gif
 
Ich spiele derzeit ebenfalls Champions Online (hab im Moment fast nie an den Tagen Zeit) und ab und an Fallen Earth in der Beta.

An "live"-Spielen bin ich wieder in Warhammer und ab und an in WoW unterwegs. In WoW spiel ich den Classic-Content nochmal mit meiner Elfen-Kriegerin durch, mach die Raids soweit es geht solo und vervollständige RP-Outfits, Petsammlung und Mounts (gestern Abend endlich den ZG-Raptor bekommen, interessiert keinen, finds dennoch toll). Tu mir aber keinesfalls den Stress im Highend-Content an und bin eh nur selten online, nur wenns wirklich "juckt".
wink.gif

In Warhammer level ich grad den 3. 40er hoch, einen Schwarzork...ebenfalls ganz gemütlich und nur wenn ich wirklich Lust & Laune habe.

Also alles ganz zwanglos, ohne Raidplaner, Zeitdruck, DKP-Geschisse, feste Gruppen und sowas...

Warten tu ich auf Champions Online, als Superhelden-Fan ein Muss für mich und ich weiß auch durch die Beta was auf mich zukommt und werde durch den Hype nicht enttäuscht. Kann also mit ruhigem Gewissen sagen, wenn das released wird werd ich mich von meinem Lotro-LTA- und WoW-Account trennen. Warhammer wird nicht weggeben, dazu macht mir das Spiel zuviel Spaß. Lotro wird mir zunehmend langweiliger und in WoW bin ich Classic-Fan, dort kommt nicht mehr viel Neues (klaro) und von daher hab ich dort bald alles durch was ich wollte und somit das Spiel für mich durchgespielt.

Langfristig wäre dann noch Star Wars:TOR für mich interessant, aber das ist noch so weit weg, dass ich mich da noch nicht verrückt machen lasse.



Sonst genieße ich einfach nur die Zeit, da ich aktuell gut 1,5 Jahre Krebs-Erkrankung mit allem drum und dran hinter mir habe und ein neuer Job muss auch her was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt.
wink.gif
 
Auf Fallen Earth warte ich sehr gespannt und werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zum Release spielen.

Die Zeit bis dahin verbringe ich mit Warhammer Online. Zudem lese ich momentan sehr viel. Momentan lese ich "Die Zwerge".
Ansonsten wird das Wetter genossen, wenn es denn mal gut ist. Achso, arbeiten gehen muss ich natürlich auch
laugh.gif
 
Auf Fallen Earth warte ich sehr gespannt und werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch zum Release spielen.
Wow, du bist der erste den ich kennenlerne der das Spiel toll findet und das auch spielen will ... :O Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, wobei ich versucht habe dem Spiel irgendwas positives abzugewinnen ... aber irgendwie war das nicht möglich.
 
Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel nicht in der Beta gespielt habe. Aber was ich eben alles darüber lese sagt mir persönlich sehr zu. Aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn die NDA (heißt doch so wenn man die Beta spielt, oder?) fällt
smile.gif
 
@pnn:

Fallen Earth ist nach meiner Ansicht nach ein Spiel für ein Publikum was man in EVE Online, SWG und anderen älteren MMORPGs vorfindet. Vorwiegend Sandbox-Liebhaber die gern was Komplexes & Freies spielen. Allein das sich FE an Mad Max orientiert was unter den jüngeren Generationen kaum bis gar nicht bekannt ist zeigt auch die Richtung des Spiels. Trashig halt, aber mit nem ganz eigenem Charme.
wink.gif


Weg vom Mainstream, ein sogenanntes Nischen-MMO. Ich finds gut.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fallen Earth ist nach meiner Ansicht nach ein Spiel für ein Publikum was man in EVE Online, SWG und anderen älteren MMORPGs vorfindet.

biggrin.gif
Genau mit diesen Spielen vertreib ich mir grad die Zeit , ab und an Champions Online Beta und joa warten tu ich auf Jumpgate Evolution (in stiller Hoffnung). Aber zur Zeit is eh nicht soviel zocken angesagt, wegen weil Arbeit, Freunde, Sport nehmen grad viel ein.
 
Ich warte auf Mortal Online / Aion / SW TOR / SGW .... ach soviel zum aufzählen ^^

bis dahin spiel ich Dota und CSS und ab und zu n singleplayerspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pnn:

Fallen Earth ist nach meiner Ansicht nach ein Spiel für ein Publikum was man in EVE Online, SWG und anderen älteren MMORPGs vorfindet. Vorwiegend Sandbox-Liebhaber die gern was Komplexes & Freies spielen. Allein das sich FE an Mad Max orientiert was unter den jüngeren Generationen kaum bis gar nicht bekannt ist zeigt auch die Richtung des Spiels. Trashig halt, aber mit nem ganz eigenem Charme.
wink.gif


Weg vom Mainstream, ein sogenanntes Nischen-MMO. Ich finds gut.
wink.gif
Sag mir mal bitte was an dem Spiel so Sandbox ist. Wäre mir neu wenn man in dem Spiel irgdwie die Spielwelt sonderlich verändern kann - zumindestens kann ich mich nicht mehr daran erinnern was darüber gelsen zu haben. Und was SWG mit FE zu tun haben soll verstehe ich noch weniger. Dass es für ein kleines Publikum gemacht ist, heisst aber nicht unbedingt dass es eine Grafik haben muss von der mir die Augen nach 15min spielen weh tun (nicht weil die Grafik nicht up to date ist, sondern ich kann dann einfach nicht mehr auf den Monitor schauen - wer weiss warum). Und ein mMn undurchdachtes Kampfsystem mit teilweise sich teleportierenden und überaus schlecht animierten NPCs haben muss. Müsste es mal wieder spielen, das letzte mal einloggen ist schon wieder einen Monat her, dann würden mir sicher wieder viel mehr Kritikpunkte einfallen - wenigstens ist die Welt schön groß. Ich bin Sandbox-Liebhaber und ich finde dieses Spiel einfach nur totaler Hafer - wobei ich auch noch nicht wirklich über den Sandkasten in dem spiel gefallen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pnn
Kann deine Kritik teilweise nachvollziehen. Aber das hier ist der falsche Thread dafür und die NDA ist auch noch nicht aus der Welt. In den Betaforen kannste deine Kritik äußern, dort ist sie bisweilen am besten aufgehoben.

Also... Back to Topic.
 
Zurück