Ich spiele derzeit ebenfalls Champions Online (hab im Moment fast nie an den Tagen Zeit) und ab und an Fallen Earth in der Beta.
An "live"-Spielen bin ich wieder in Warhammer und ab und an in WoW unterwegs. In WoW spiel ich den Classic-Content nochmal mit meiner Elfen-Kriegerin durch, mach die Raids soweit es geht solo und vervollständige RP-Outfits, Petsammlung und Mounts (gestern Abend endlich den ZG-Raptor bekommen, interessiert keinen, finds dennoch toll). Tu mir aber keinesfalls den Stress im Highend-Content an und bin eh nur selten online, nur wenns wirklich "juckt".
In Warhammer level ich grad den 3. 40er hoch, einen Schwarzork...ebenfalls ganz gemütlich und nur wenn ich wirklich Lust & Laune habe.
Also alles ganz zwanglos, ohne Raidplaner, Zeitdruck, DKP-Geschisse, feste Gruppen und sowas...
Warten tu ich auf Champions Online, als Superhelden-Fan ein Muss für mich und ich weiß auch durch die Beta was auf mich zukommt und werde durch den Hype nicht enttäuscht. Kann also mit ruhigem Gewissen sagen, wenn das released wird werd ich mich von meinem Lotro-LTA- und WoW-Account trennen. Warhammer wird nicht weggeben, dazu macht mir das Spiel zuviel Spaß. Lotro wird mir zunehmend langweiliger und in WoW bin ich Classic-Fan, dort kommt nicht mehr viel Neues (klaro) und von daher hab ich dort bald alles durch was ich wollte und somit das Spiel für mich durchgespielt.
Langfristig wäre dann noch Star Wars:TOR für mich interessant, aber das ist noch so weit weg, dass ich mich da noch nicht verrückt machen lasse.
Sonst genieße ich einfach nur die Zeit, da ich aktuell gut 1,5 Jahre Krebs-Erkrankung mit allem drum und dran hinter mir habe und ein neuer Job muss auch her was ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt.