Was macht ihr derzeit ingame?

Was macht ihr derzeit ingame?

• Ich raide random oder in einem fixen SZ

Stimmen: 10 10,1%
  • Ich besuche regelmäßig Gruppen-Instanzen

Stimmen: 13 13,1%
  • Ich farme/crafte/skille meinen Beruf wenn ich online bin

Stimmen: 15 15,2%
  • Ich betreibe MvMP in den Etten

Stimmen: 14 14,1%
  • Ich besuche MIttelerde erst wieder im Herbst (Enedwaith/F2P)

Stimmen: 18 18,2%
  • Ich spiele kaum noch, nur noch wegen Sippenchat online

Stimmen: 9 9,1%
  • Ich spiele gerade meinen ersten Char hoch

Stimmen: 27 27,3%
  • Ich twinke hauptsächlich

Stimmen: 30 30,3%
  • Ich spiele Scharmützel

Stimmen: 23 23,2%
  • Ich versuche die alten Instanzen/Bücher zu erledigen

Stimmen: 25 25,3%
  • Ich erfarme mir fehlende Tugenden

Stimmen: 19 19,2%
  • Ich betreibe meist RP

Stimmen: 14 14,1%

• Umfrageteilnehmer
    99

dhorwyn

Rare-Mob
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr denn derzeit so in HdRO treibt.

Der Thread beinhaltet eine Umfrage, deren Antworten ihr natürlich im Post gerne weiter ausführen dürft
smile.gif

Mehrfachantworten sind in diesem Fall aktiviert, weil sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Primär level ich gerade einen Barden-Twink hoch. Das ganze mit der Sippe, welche in ähnlichen Stufen ihre jeweiligen Twinks mit hoch züchten. Gemeinsam macht es eben am meisten Spaß!

Mit dem Mainchar geht es natürlich auch weiter. Raidinstanzen und Setteile erarbeiten. Auch hilft man gern den Sippenmitgliedern ihre noch fehlenden Sets zu vervollständigen. Dies dient letztendlich der ganzen Sippe und ermöglicht das gute Vorankommen aller.

Und ab und zu darf mein Hobbit auch mal im Kleid kämpfen
wacko.gif

Mir fehlt die Antwort "Ich betreibe derzeit RP"... das fehlt mir wirklich sehr!

Daaankeschön - das wäre dann auch meine Antwort. Ich betreibe sehr gern und oft RP, während ich mir meinen ersten ernsthaften Char hochziehe - habe alle Klassen angetestet, teils bis Stufe 40, und suche mir "meine" Klasse immernoch. War kurzzeitig der Hüter, aber der Waffenmeister kommt dem nun nach
wink.gif

Ah das ist ja auch ne schöne Herangehensweise
smile.gif

Ich war zuerst überrascht, dass ich der einzige bin, der "Warte auf neuen content" angewählt hat - bis es mir klar wurde.

Normale Leute, die sich aktuell nicht mit einem spiel befassen, hängen auch nicht in foren dazu rum. Aber das ist bei mir schon zu so einer angewohnheit geworden, dass ich es sonst vermissen würde. Abgesehen davon, dass ich ja trotzdem ahnung davon habe und die gesamtübersicht bald geupdated werden muss und so :O

Das heisst, die Option "warte auf enedwaith/F2P" ist so ähnlich wie "So, alle die nicht anwesend sind heben mal bitte die Hand"
biggrin.gif

Ich war zuerst überrascht, dass ich der einzige bin, der "Warte auf neuen content" angewählt hat - bis es mir klar wurde.

Normale Leute, die sich aktuell nicht mit einem spiel befassen, hängen auch nicht in foren dazu rum. Aber das ist bei mir schon zu so einer angewohnheit geworden, dass ich es sonst vermissen würde. Abgesehen davon, dass ich ja trotzdem ahnung davon habe und die gesamtübersicht bald geupdated werden muss und so :O

Das heisst, die Option "warte auf enedwaith/F2P" ist so ähnlich wie "So, alle die nicht anwesend sind heben mal bitte die Hand"
biggrin.gif

Noja, es gibt Leute, z.B. mich, die generell nicht "warten" in einem Spiel. Ein Spiel spiele ich und da halte ich "warten" für doof. Einstellungs- und Ansichtssache
smile.gif
. Zumal ich virtuelle Spiele nur nebenbei spiele, wenn grad sonst nichts los ist - vielleicht liegts bei den einen oder anderen auch an so was.
wink.gif
Die Tatsache, dass man auch RP betreiben kann (okay, auf anderen Servern kenne ich es nicht, weiss also nicht, wie es da zu und her geht), lässt mich bspw. auch das "warten" ausblenden. ^^

Ich warte ja ebenso nicht im spiel sondern verbringe meine Zeit mit Rock Band 1 und Red Faction Guerilla, darum geht es ja.

Huhu!

Hmm, war der RP Punkt anfangs auch schon da?

Leider sind mir viele Wahlantworten noch zu ... ausschließlich ... gehalten.

Ich twinke zwar, aber nicht ausschließlich.
Ich RPe zwar, aber nicht meist.
Ich besuche Instanzen, aber nicht regelmäßig.

Die Wahlantworten passen, wie immer bei Umfragen, ein bischen zu, aber nicht richtig gut *kichert*

Trotzdem, eine interessante Idee.

mfg

Ich mache seit März Lotro pause,gehe nur ab und zu mal die Miete für mein Haus ablatten.

Ich betreibe eigentlich nur die ganze Zeit RP
wink.gif

habe nach einer mehrmonatigen pause wieder angefangen und spiele nun einen neuen main hoch.
smile.gif

einen wm...

Huhu!

Hmm, war der RP Punkt anfangs auch schon da?

Den Punkt hab ich auf Wunsch von Arandes eingefügt, war nicht von Anfang da, so ne Stunde nachm Erstellen dann
smile.gif

Wegen "besuche Mittelerde erst wieder im Herbst" etc. glaube ich auch dass Leute die derzeit nicht aktiv spielen, sich dennoch immer wieder mal in Foren umschauen, gerade vielleicht auch wegen der E3-Berichte und Gerüchten^^. Ich guck bis heute auch ins WoW-Forum, lese die News, ebenso bei AoC, obwohl ich beides seit über 12 bzw. 6 Monaten nicht mehr gespielt hab...aber gut, ich mag Foren auch gerne
biggrin.gif

meiner einer spielt gerade einen Waffi Hoch ( soll mein erster 65er werden) :O)
dazu twinke ich auch noch ganz viel und skille meine Berufe bzw tugenden ^^

was anderes kann ich immo nicht machen weil meine arbeit das nicht ganz zu lässt^^

Ganz klar twinken... meine 60er auf 65 spielen, mit denen auch nochmal die Düsterwald-Instanzen besuchen... ansonsten eigentlich nix^^

Also ich Zock meinen ersten Char (Hüter) hoch.

Der ist mittlerweile zwar schon lvl 45ig aber da gibts für mich noch massig was zu tun.

Bis ich alles gesehen und gemacht habe ist wahrscheinlich schon längst Herbst und das neue Gebiet + F2P sind implementiert.

Habe drei 65er, damit fällt Twinken aus, nochmal den ganzen Krempel von vorne wie ein Fließbandarbeiter geht für mich persönlich gar nicht.

Raiden oder Instanzen nur noch ab und an, da man sich doch irgendwann mal satt gesehen hat und als Hauptmannspieler sind die Sets aus DN (ja ich weiß, der ach so tolle 6 Teile Bonus, dafür ist alles andere schlechter oder es fehlen einfach die Stats) oder BG ziemlicher Schrott. Die Strahlen können die Entwickler behalten. Ich finde es schlicht eine Frechheit manchen Klassen als Belohnung für lange Raids einfach verstrahlten Müll vorzusetzen, aus dem Grund jage ich meine Monster ab und an durch die Etten aber meine Spielzeit hat sich gegenüber den Anfängen von vor zwei Jahren drastisch verringert, aber an dem Monsterchar zu basteln ist das einzige, was ich bisher noch nicht gemacht habe.

Zurück