was macht ihr neben bei beim zocken?

natürlich shadow^^ also i wenn i zogge (rede jetzt mal net von wow)
dann läuft entweder mukke nebenbei (wenn i am SNES daddeln bin^^)
oder in der regel nix da i mich dann am pc darauf konzentrieren muss^^

und wenn i alleine am questen / farmen bin dann kann schon mal sein das i mukke höre oder wenn meine lieblingssendungen laufen tv anhab^^
 
- Musik hören, meistens ChroniX Aggro, Metal oder Grid
- Essen
- Trinken
- Atmen
- Hausaufgaben machen ;P
 
Hauptsächlich wohl atmen, wäre ja auch dumm, wenn nicht.
rolleyes.gif

Dann essen, trinken, Tv schauen, Musik hören [Rock, Metal] - die üblichen Dinge.
Mit meinem Freund telefonieren, aufräumen, Selbstgespräche führen.
biggrin.gif
 
Komm darauf an mit was ich gerade ingame tu. Wenn ich nur level geht auch mal Nagelschneiden, lesen, telefonieren, chatten (nicht ingame). Und eigentlich imemr musik höhren
 
Mind. 2 andere Spiele per alt-tabbing spielen, fernsehen, essen, ärgern :-D
 
Ich mache nebenbei eigentlich ziemlich viel. Wenn nicht unbedingt meine volle Aufmerksamkeit gefordert ist, gehört dazu:

- Essen und trinken
- Per Miranda quatschen
- Musik hören
- Nebenbei surfen
 
sign...ist bei mir genauso.die Leute die hier antworten sitzen wahrscheinlich eh 10 Std jeden Tag am PC und zocken wow.dann würde ich wahrscheinlich auch irgendwann zwangsläufig andere Dinge machen...
würde mich auch net weiter stören das ganze,aber genau diese Leute sind das die randomgroups in inis unmöglich machen.das sind die tanks die losstürmen während die Heiler noch mana tanken,weil sie gerade telefonieren und auf nix anderes achten....das sind die Jäger die ihre pets in mobgruppen stürmen lassen,weil sie gerade fernsehen nebenbei...das sind die DDs die auf den Boss crits wirken,während der Tank gerade antankt,weil sie mit der freundin ein Schwätzchen nebenbei führen...einfach nur idiotisch
kp wies für die andern is aber es gibt für mich n unterschied zwischen lvln/farmen und in grp's zocken (sei es ini oder grp q's) und pausen beim raiden. in grp's is die mukke auf jeden fall aus und im qip antworte ich auch nur kurz wenns die situation zulässt.
 
Musik, Icq, Essen , Trinken , Atmen, Fernsehen, Hausaufgaben,Für die Arbeit am nächsten Tag lernen^^, Von meiner Mutter gesagt bekommen das ich zu viel am Pc hocke...
Aber sag mal was isn das bitte für nen Thread?^^ "Was macht ihr nebenbei beim zocken?" So aufregend wirds schon ned sein das man Thread dafür machen muss^^ Oder doch?:/
 
Musik, Icq, Essen , Trinken , Atmen, Fernsehen, Hausaufgaben,Für die Arbeit am nächsten Tag lernen^^, Von meiner Mutter gesagt bekommen das ich zu viel am Pc hocke...
Aber sag mal was isn das bitte für nen Thread?^^ "Was macht ihr nebenbei beim zocken?" So aufregend wirds schon ned sein das man Thread dafür machen muss^^ Oder doch?:/
hast du darum die frage bantwortet?^^
 
hm was mache ich...
auf jedenfall atmen xD joa und denn Sachen wie essen, mails checken, (outgame)chatten, Musik hören/ TV schaun, bei buffed was nachgucken xD
 
Trinken, essen, am skype labern, mit gildis blödsinn labern, im inet surfen (Fenstermodus ;D ) ...
 
-essen/trinken
-gernervt werden von mum und telefon
-verrenkt sitzen
-skype
-ts
-mit mir selbst reden
-rumschreien und im skype mitn kollegen jeden beleidigen den wir ingame sehen weil der es eh nich hören kann^^
-am sack spielen.........

mich wundert übrigens das das letze noch keiner vor mir geschrieben hat xD
wenn man dann mal so 10min mitn greif am fliegen dran is...
 
Bringe meinem 8 Monate alten Sohn bei, nicht auf die Tastatur zu klopfen. Da dabei doch arg schräge " Sätze " bei raus kommen
biggrin.gif
Ansonsten läuft immer Musik im Hintergrund. Außer jetzt am Anfang von WOTLK, da hab ich erst mal die schöne InGame Musik genießen wollen
biggrin.gif
 
  • Chatten (ICQ,MSN)
  • Webseiten Updaten
  • Trinken
  • Musik hören
  • Buffed im Forum Lesen
  • TS oder Skype Labern
  • Mische mache und Rauchen
  • TV schauen
  • Telefonieren
  • SMS Schreiben
  • Myspace Updaten
  • Fan Emails Beantworten
  • aufregen
  • Kochen
  • Müde werden
  • wach werden
  • werden werden ^^
 
Zurück