Was macht ihr zu Silvester?

robotom

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2016
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Leute, was macht ihr zu Silvester? Her mit euren Ideen! Am liebsten würd ich die nacht durchzocken zuhause, ich find Silvester eher mühsam. Dieses Jahr sind wir vielleicht bei Verwandten in Linz in Österreich eingeladen, das muss ich mir aber echt noch überlegen ob ich da mitfahre. Habt ihr bessere Vorschläge? :D
 
mit Freunden nach Hamburg, dort nett essen gehen und danach (durch)feiern. Am frühen Morgen auf den Fischmarkt und dann wieder in die Heimat.
 
Halbtot rumliegen, wegen Arbeit. Könnt zwar nach Bergisch Gladbach zu nem Gildenkollegen fahren, aber ich bin jetzt schon platt wie ne Flunder und zwischen den Feiertagen muss noch mal richtig rangeklotzt werden aufer Arbeit. Dafür kündige ich wenn diese verfluchte Maschine fertig ist. -.-
 
mit Freunden nach Hamburg, dort nett essen gehen und danach (durch)feiern. Am frühen Morgen auf den Fischmarkt und dann wieder in die Heimat.

 

Habt viel Spaß, gibt nix schöneres als Sylvester in Hamburg, wenn du es schaffst schau das Feuerwerk von der Alster/Elbe aus an. 

 

Bin Sylvester bei ner Hausparty von nem Kumpel. Also durchfeiern und trinken, dann irgendwann Sonntag nach Hause und Montag arbeiten. Urgh.
 
Alleine Minecraft spielen und um 00:00 aus dem Fenster schauen.
 
Auf die Lauer legen, um die 14-jährigen Briefkastenbomber abzufangen.  :ubase:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Lauer legen, um die 14-jährigen Briefkastenbomber abzufangen.  :ubase:

 

Schon welche erwischt? :D

 

 

Couchen. Einfach gar nichts tun. Kann dem ganzen irgendwie rein gar nichts abgewinnen. Bin allerdings auch ein Weihnachtsmuffel und verabscheue auch die meisten anderen Feiertage, wenn nicht sogar alle.

 

Man brauch ja nicht zwingend einen Grund um zu saufen, daher kann ich das was die meisten anderen heute tun sonst auch jederzeit veranstalten, nur mit wesentlich weniger Stress verbunden. Demnach sehe ich diesbezüglich eigentlich nur Vorteile. Man möge mich gerne eines besseren belehren und dies schlüssig erörtern. :D

 

Pickelige Amöben im Stimmbruch und halbstarke Clowns kann man jedes Wochenende haben, um Weiber abzuschleppen bedarf es auch nicht eines bestimmten Datums, also hab ich nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

 um Weiber abzuschleppen bedarf es auch nicht eines bestimmten Datums, also hab ich nicht das Gefühl irgendwas zu verpassen. xD

 

nur ist heute die chance besonders groß beim resteficken was abzubekommen :ablach: :ablach: :ablach:
die ich hab das während der zeit auf dem weihnachtsmarkt schon bemerkt. die ganzen weibsen haben wieder verstärkte torschlusspanik und versuchen nochmal was zu landen.


ich gammel auch daheim ab. aus dem alter der geldverschwendung für lautes gedöns bin ich raus. mit dem geld verführ ich lieber meine leber zusammen mit einigen anderen leuten. lurke nebenher das netz. und da sich meine leute dieses jahr eh nicht entscheiden konnten war ich ganz schnell aus dem thema raus.
 
 

 resteficken .

 

Haha großartig  xD

 

Ja ich gebe mich auch ganz dieser Lethargie hin. Da merkt man wirklich, dass man alt wird. Gestern unterwegs gewesen und mehr als fremdgeschämt habe ich eigentlich nicht.

 

Ja in die eigene Leber ist das Geld jedenfalls besser angelegt, als in den Nachthimmel, da machst du nichts verkehrt. xD Entscheiden konnten sich meine Leute auch nicht, und aus der Spontanität ergibt sich meist immer das gleiche.

Daher alles bestens. Das ein oder andere Wochenende zum entspannen zwischen Arbeit und Fußball kommt eigentlich auch nicht ganz ungelegen, irgendwas positives kann man dieser Zeit dann ja doch abgewinnen. :D
 
das problem bei den fußballwochenenden ist, dass man danach eigtl nochmal ein wochenende braucht ^^
Jvvz3qi.gif



btw ich hasse menschen
 
Schon welche erwischt? :D

Couchen. Einfach gar nichts tun. Kann dem ganzen irgendwie rein gar nichts abgewinnen. [...]


Dieses Mal nicht, gab scheinbar keine Idioten dieses Jahr oder die haben sich in einem anderen Dorf ausgetobt. :D Letztes Jahr haben irgendwelche Volltrottel hier auf der Straße marodiert und die Briefkästen von 5-6 Häusern gesprengt.

Aber ansonsten gehts mir wie dir: Nix tun und hoffen, dass die Ballerei draussen bald vorbei ist. Bin aus dem Alter raus. Man wird alt ... Und abschleppen brauch ich auch nix mehr. :D

Dennoch, euch allen HAPPY NEW YEAR! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ballerei draussen bald vorbei ist

 

hat sich opa damals '42 wohl auch gedacht. so sah es jedenfalls hier aus :argh:
 
Naja solange nur Briefkästen gesprengt werden, kann man ja ganz froh sein irgendwo. :D Zum Glück scheint die heutige Jugend für sowas einfach zu faul zu sein. So einen Blödsinn hab ich früher aber auch gemacht. Wie sich die Rollen tauschen relativ plötzlich. xD

 

 


 

hat sich opa damals '42 wohl auch gedacht. so sah es jedenfalls hier aus :argh:

 

Zum Glück müssen wir es uns nicht 70 Jahre lang vorhalten müssen, wenn wir mal ein wenig rumballern. :D

 

 

 

 
 
Zum Glück müssen wir es uns nicht 70 Jahre lang vorhalten müssen, wenn wir mal ein wenig rumballern. :D

 

 

 

 

 

n31b0GI.gif
 
hat sich opa damals '42 wohl auch gedacht.


:umuaha:
 
Zurück