Was macht man, wenn man Ersatzbank ist???

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Bei unserem 25ger herscht ein kleiner Überschuss, d.h. es erwischt ab und zu auch mal mich und ich bin auf der Ersatzbank. Gestern durfte ich da auch bleiben, aber wie verbringt man seine Zeit während dessen??? Also ich hab mich mit meinem Dudu wieder auf den Weg des questens begeben und muss sagen das auch sehr erfolgreich. Nein es hat nicht für einen Level up gereicht, aber immerhin über 70%. Ich hatte sogar Glück, denn eine Grp wollte Nexus normal und hat mich angequatscht, einfach so und dann durfte ich sie heilen. Naja wenn man das so nennen kann. Entweder war der Magier tot oder der Todesritter-Tank. Bei jeder Mop-Grp brauchte ich das ganze Mana, um den DK am Leben zu erhalten. Naja und da der Magier sogar einen Level höher war als mein Dudu, der Tank aber erst 72, konnte man wunderbar erkennen, das der Magier seinen Char nicht richtig spielen kann und noch nie was von Aggro gehört hat. Lustiger weise konnte ich die letzte Grp, die alle unter Level 73 waren und alles aus Nahkämpfern bestand, wesentlich besser heilen. Mmmhhh das bedarf noch Übung.

Ach ja und dann hätte ich noch eine Frage: Warum kann ich von Dalaran aus den Typen vom Tunier anquatschen und der bringt mich zum Tunierplatz, wenn ich dort mit Level 75 noch gar nichts machen kann???

So far

Solanacée

Zurück