Und wieder ein Schritt

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So, das nächte Wochenende ist rum und mit ihm wieder zwei weitere Level. Ja, ich habs geschafft und mein Dudu ist jetzt stolze Level 74. Und damit nicht genug, ich hab sogar 2,5 Level geschafft und Dudu is kurz vor 75 *freu* Damit sollte Level 76 am nächsten Sonntag nichts im Wege stehen.
Mein Dudu durfte sogar Nexus heilen. Zwar nicht ganz, aber zumindest drei Bosse. Doch so wie es immer heisst, aller Anfang is schwer ... ok ich würde sagen ... buggy, zumindest was meine Fähigkeiten angeht. Warum? Nun ja ich queste ja immer als DDler und so skill ich auch. Die Fähigkeiten für die Heilerskillung lernt man ja schön mit, aber was mir nicht aufgefallen ist, wie ich auf Heiler geswitched hab, das sich die Talente in meiner Aktionsleiste nicht upgedatet haben. D.h. ich hab mit Verjüngung Rang 5 etc versucht, eine 70ger Truppe zu heilen und dann noch alles NK (3xDK, 1xPala), alle meinten natürlich sie können tanken. Was mich net weiter störte und bis auf den Anfangswipe gab es keinen weiteren.
Mal gucken ob ich Mittwoch noch mal rein komm. Über den doofen DK der mir den Heilerring weggewürfelt hat verliere ich jetzt nicht wirklich ein Wort ...

Ach ja so und Déja war natürlich wieder Koloseum 25ger und der letzte Boss, diese vielen kleinen dummen Dinger, durften auch der Reihe nach den Boden küssen. War zwar etwas tricky das ganze aber schlussendlich haben wir gesiegt.

So und dann möchte ich noch ein bischen was über das 3. Addon "Cataclysm" plaudern. Ok nicht so viel, denn ich denke ehr ich werde es in meinen Blogs immer wieder erwähnen, wenn ich was darüber höre und meine, meine Meinung dazu kundtun zu wollen. So auch erst mal jetzt, denn ich muss sagen, Blizzard hat sich viel vorgenommen. Die Idee ist grundlegend nicht schlecht, aber was das angeht was ich optisch gesehen habe an Bildern, dann "verweichtlicht" alles like Aion und irgendwie geht mir die Story ein bischen zu sehr ins Abstrakte. Klar werde ich trotz allem das Addon mitmachen (denk ich mal), aber was z.B. die Gildenerfolge, etc anbelangt würde ich vorher schon gern genau bescheid wissen.

So far

Solanacée
 
Cataclysm wird genial. Aber kafuen werde cih es mir nicht. WoW Sucht ist zuende Ãœg
 
Zurück