We-Ziel erreicht!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Jupp, ihr lest richtig und dabei ist noch nicht mal mehr Wochenende! Ich habe die zwei 25ger Raidtage, die in der Woche liegen auf der Ersatzbank verbracht und anstatt dumm rum zu warten, habe ich, während ich im TS den Kollegen lauschte, meinen Dudu durch die Gegend geschickt und somit gestern doch recht locker Level 76 erreicht. Noch ein Level und ich könnte PdC nonhero gehen und am Tunier dailies machen. Ob ich das allerdings am Wochenende schaffe ist fraglich, denn heute is eigentlich mein 10ner Raid, Samstag bin ich den ganzen Tag im RL unterwegs und Sonntag is ab 18Uhr 25ger, da steh ich zwar wieder auf der Ersatzbank, aber nachdem da Koloseum auf dem Plan steht, hoffe ich sogar, mitgehen zu dürfen.
Fazit: der Level 80 rückt in greifbare Nähe, aber ich hab ja alle Zeit der Welt. Wer weiss, vielleicht mach ich ja bei meiner Hexe auch noch die letzten 3 Level irgendwann (am besten vor dem Addon)
Tja somit werde ich mich dann wohl ins Wochenende verabschieden und harre der Dinge die da kommen werden.

So far

Solanacée

P.S.: Allen denen, denen es nicht aufgefallen ist, ich hab am Buffed-Event mich versucht und sogar alle Murlocs gefunden. Ach ja is der Titel knuffig genau wie der Murloc, der in meinem Schrank steht *g*
 
erstmal merci für deinen comment zu meinem blog. weiss gar nicht, ob ich dir mal was ins gb geschrieben habe, daher um doppel zu vermeiden ... ein paar zeilen auf diesem wege. so so alle murlocs gefunden ... gz dazu, ich hänge bei einem, aber egal ... mag diese viecher sowieso nicht. und anbei ... druide leveln ist doch fun pur. die letzten level sollten easy drin sein. wünsche dir ein happy rl- + mmo-we.
 
GZ@ murloctitel
GZ@ Dudu Lvl 67

Und wie ich sagte. Am WE ist LVL 77 drin ^^
 
Zurück