Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

Wers braucht.
Sry Leute aber das is vergeudete Zeit.

Dann nehme ich einmal an Deine Zeit ist wesentlich besser genutzt,
wahrscheinlich mit Daylies, Inis oder den x-ten neuen Char hochziehen.

Foreneinträge lesen und darauf antworten kommt allerdings in der
vergeudeten Zeit noch vorher, würde ich auf alle Fälle zukünftig weglassen.

Einen konkreten sinnvollen Vorschlag hätte ich allerdings für Dich :

Einfach etwas Nachdenken wenn möglich und als Steigerung davon
wenns geht, noch vor dem Antworten von Forumsbeiträgen.

einen noch sinnvollen Abend
Roqador
 
Tolle Arbeit
smile.gif
Vielen Dank dafür! Bin schon gespannt auf mehr.
 
Dann nehme ich einmal an Deine Zeit  ist wesentlich besser genutzt,
wahrscheinlich mit  Daylies, Inis oder den x-ten neuen Char hochziehen.

Foreneinträge lesen und darauf antworten kommt allerdings in der
vergeudeten Zeit noch vorher, würde ich auf alle Fälle zukünftig weglassen.

Einen konkreten sinnvollen Vorschlag hätte ich allerdings für Dich :

Einfach etwas Nachdenken wenn möglich und als Steigerung davon
wenns geht, noch vor dem Antworten  von Forumsbeiträgen.

einen noch sinnvollen Abend
Roqador

Hach
smile.gif
Gut formuliert!


Da sehe ich jedoch eine Idee zum Panorama: Die geheime Trollstadt oder sie Echoinseln in Cata, das wäre mal was :> (Hast du eigentlich ein Beta Zugang?Verdient hättest du ihn!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sogar einen eigenen buffed.de-Newseintrag dafür: http://www.buffed.de/wow/features/6689/WoW-Cataclysm-360-Grad-Panoramen-von-Azeroth-mit-WoW-Cataclysm
Also ja, er hat einen Betazugang ;D
Die trollstadt ist in Cata glaub ich nichts mehr besonderes, falls sie denn noch existieren sollte... Aber ich hatte, glaube ich zumindest, mal eins Roq geschickt... denn in meinem Ordner is das fertige panorama auf alle fälle zu finden^^
MfG
 
Das Pano von Sw 22 isn bissl schief .. aber egal das einfach nur geil würde mich freuen wenn du auch so "Vorher_Nachervergleiche" machst ...

Das von Steinkrallen is wieder ziemlich gut gelungen respekt was du da anstellst obwohl einige bissl schief sind is es trotzdem tolle leistung ich würd sowas nich zusammenbringen

Respekt!
 
Wer wartet nicht auf Cataclysm.
Das ewige geplapper von täglichen Berichten, mit Bildchen und Videos, mit Meinungen und Spekulationen, das hängt einem aber auch bereits aus dem Hals.

Langeweile ohne Ende, ich brauche nicht mal mehr Frostmarken.
Da macht man sich auch schon mal lustig über Cataclysm, vielleicht ist alles gar nicht sooo toll, wie immer berichtet wird.

Naja, schaut mal auf http://aedx.web.offi...m/bullshit.aspx , da gibts was zum schmunzeln, bis Cataclysm kommt.
 
next...

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Panorama 67 Sturmwind Gefängnis[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://dont-move.com/sw/gefaengnis.html[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 09.09.2010 20:08[/font]
 
altaaa...
nice nice work!
ich würde dir raten die alten dinge festzuhaten damit man dan ein vorher-nacher vergleich machen kann!
 
ehm ich hab ne frage weis das das nix mit dem thread zu tun hat aber wie erstellt man selbst einen thread kann mir das vlt jemand eben erklären
 
sowas sollte niemals verschwinden,daran werden wir uns in paar jahren mit freude erinnern
 
Durch ein Versehen wurde der Thread hier geschloßen, obwohl keinerlei Verstoß gegen die Forenregeln besteht. Möchte mich hier nochmal beim TE dafür entschuldigen. Auch wir Moderatoren sind nur Menschen und machen manchmal Fehler. Der Thread ist nun wieder geöffnet und wird hoffentlich wieder reichlich mit Feedback und tollen Bildern gefüttert.

MfG, Haxxler.
 
Ich sag nur:


Not Found
The requested URL /sw/azshara2.html was not found on this server.

Und das bei fast allen Panorama-Aufzeichnungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ganzen Panoramebn sollten übrigends wieder funktionieren ;D
 
Zurück