Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

lösch mal Deinen Browsercache , das Problem hab ich täglich wenn ich was ändere ^^
 
@H24Lucky



Danke Dir, habs erstmal so wieder reinkopiert ins Original, die Feinheiten mach ich noch
Die Moderatoren sind wohl noch im Bett ;-)

Grüße
Roqador

Schön copy- paste auf der ersten seite
smile.gif
 
Hey Roq!
Ich wollt dich auf nen Kleinen Fehler hinweisen
Da wo du "zum Park" verlinkt hast, gehts eigentlich zum Zaubererviertel.
Den Park kannst du in dem Panorama bevors zum Hafen runtergeht zu dem Viertel mit den Grünen Häusern verlinken.
Grüße
Andey

Ja das weiss ich schon ^^
aber das war das zweite oder dritte Panorama und danach hab ich auf dieser Seite von SW
nichts mehr groß gemacht sondern mich um die andere Seite von SW gekümmert und die anderen Panoramen.
Gibt noch mehrere Fehler aber die verrate ich nicht ;-) da ich nicht alles auf einmal ändern kann.

Ist aber demnächst geplant die Seite von SW da aufzuräumen und auszubauen :-)

Problem ist eigentlich nur die Zeit :-)

Grüße
Roq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next....

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Panorama 56 Tiefenbahn in Sturmwind und kleinere Updates in Sturmwind[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://dont-move.com/sw/bahn.html[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 27.08.2010 11:08[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next....
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Panorama 57 bis 59 Startgebiet Allianz (wird zum Teil von Orks übernommen)[/font][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://dont-move.com...lli_start1.html[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://dont-move.com...lli_start2.html[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]http://dont-move.com...lie_start3.html[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 26.08.2010 22:00[/font][/font][/font][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][/font][/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next....
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Panorama 57 bis 59 Startgebiet Allianz (wird zum Teil von Orks übernommen)[/font]
http://dont-move.com...lli_start1.html
http://dont-move.com...lli_start2.html
http://dont-move.com...lie_start3.html
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 26.08.2010 22:00[/font][/font][/font]
[/font]

man sieht bei allen 3 immer dasselbe Panorama
 
oops wird gleich geändert, da hat mich das Forum ausgetrickst ^^

Gruß
Roq
 
next ...

Panorama 60 Ödland
http://dont-move.com/sw/oed1.html
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 17.08.2010 19:43[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
next...

Panorama 61 Sturmwindausbau Übungsplatz
http://dont-move.com/sw/swk.html
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Server: Kult der Verdammten 29.08.2010 19:45[/font][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][/font]
 
Bemerkung: "Ich wollte schon immer mal wissen, was sich hinter bestimmten Toren so abspielt"

Also Roq du Sau ;o
Also ich weiß es jetzt, haha
biggrin.gif

Sturmwind is im großen und ganzen komplett bis auf magierviertel, oder?
 
Bemerkung: "Ich wollte schon immer mal wissen, was sich hinter bestimmten Toren so abspielt"

Also Roq du Sau ;o
Also ich weiß es jetzt, haha
biggrin.gif

Sturmwind is im großen und ganzen komplett bis auf magierviertel, oder?

ja hauptsächlich Magier, ein paar Strassen, Hinterhof und spezielle bekannte Räume die oft genutzt werden, aber ansonsten wirds langsam :-)

zum anderen: *psssst* wer es nicht findet, findet es eben nicht, hehe, kommen noch mehrere Einblicke denke ich *lach*
/salute
Roq
 
Riesen großes Lob!!!
meeting.gif


Sieht fantastisch aus und es ist einzigartig schön.

Wenn ein Thread ein Sticky verdient hat, dann wohl dieser!
paladin.gif
 
Wers braucht.
Sry Leute aber das is vergeudete Zeit.
Troll dich!


Es macht Leuten eine Freude, wenn es etwas gibt, was sinnvoller genutzt werden kann, dann nenne es mir! (keine RL-Vergleiche) Denn mir macht der TE damit eine Freude, zwar nicht so eine, wie ich sie habe, wenn mir im RL etwas gutes passiert, aber dennoch! Mich verärgerst du nur mit solchen Kommentaren! 
closedeyes.gif


Aber es bleibt dabei: Troll dich!
 
Zurück