Was man nicht alles anstellt bis das Addon kommt ;-)

sehr schön gemacht.
good.gif
 
Hallo Leute,

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und auch Ideen dazu.

Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt.
Die Grafikfehler habe ich soweit behoben.

Wenn ihr schöne Stellen kennt, an denen man etwas überhöht stehen kann und eine 360 Grad,
also Rundumsicht möglich ist, bitte hier melden mit genauen Koordinaten. Ich werde diese dann
besuchen, begutachten und dann ggf. erstellen.

Bitte aber nur Landschaften, Städte, Siedlungen usw. keine Inis. Am Besten wären natürlich Orte die
sich im kommenden Addon verändern werden und hier dann quasi konserviert werden könnten ;-)

Grüße
Roqador
 
nette idee... wäre aber noch spektakulärer wenn man sich mit der maus noch frei bewegen könnte...
 
Hallo Leute,

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen und auch Ideen dazu.

Hätte nicht gedacht, dass das so gut ankommt.
Die Grafikfehler habe ich soweit behoben.

Wenn ihr schöne Stellen kennt, an denen man etwas überhöht stehen kann und eine 360 Grad,
also Rundumsicht möglich ist, bitte hier melden mit genauen Koordinaten. Ich werde diese dann
besuchen, begutachten und dann ggf. erstellen.

Bitte aber nur Landschaften, Städte, Siedlungen usw. keine Inis. Am Besten wären natürlich Orte die
sich im kommenden Addon verändern werden und hier dann quasi konserviert werden könnten ;-)

Grüße
Roqador

dann nehm doch z.B. mal das schönste gebiet von WoW auf... NAGRAND ^^
 
Ich hab einfach immer wieder Screenshots von der alten Welt gemacht, bevor sie dann zerstört wird.
 
Hi

Echt toll gemacht
biggrin.gif
victory.gif


JAA mach eins von Nagrand
smile.gif
am besten in der Mitte bei Haala mit den schöönen Wasserfällen xP

MFG
 
Einige schöne Plätze:
Nagrand
Heulendes Fjord
Sturmwind mitte
Mondlichtung
Brill
Scharlachrote Kloster: Kathedrale (Beim Brunnen)
 
Mangel an Content bringt Überfluss an Kreativität!

sehr fein
smile.gif
 
also
1. der link is einwandfrei und funzt
2.das hast du echt nice gemacht
smile.gif
 
Hi,
3 Dinge die ich anmerken will:

1. Geil gemacht
wink.gif


2. Sag lieber nicht wenn du sowas machst wo als nächstes, das führt dazu das das Bild voller Chars ist und man nichtsmehr vom Ort sieht
wink.gif


3. FERALAS AUF DER BRÜCKE z.b. PLS!!!!


LG Benon, Zuluhed
 
Wow, das sieht ja klasse aus. Echt super gemacht, kann mich da nur allen anschliessen. Und Nagrand bestätigt sich auch bei mir mir wieder als eines der schönsten Gebiete in der WoW-Welt.

Vielen Dank, super Arbeit!
 
Aus datenschutzrechtlichen Grueden werde ich Klage einreichen, da ich, ohne meine vorherige Zustimmung, auf dem round-a-view zu sehen und desweiteren deutlich zu erkennen bin.

...


Spaß beiseite. Aufwendige Arbeit, schoen gemacht
smile.gif
Aber ich schaue es mir dann doch lieber aus eigener Perspektive an
smile.gif
 
10/10 für die idee ^^

Am schönsten währe es wohl die gegenden der alten welt die sich verändern zu nehmen.
victory.gif
 
Da oft nachgefragt, habe ich in meinem allerersten Posting die Herstellung
solcher Panoramen beschrieben, zumindest so wie ich es mache .

Güße
Roqador
 
Neuigkeit: Seht euch jetzt noch einmal in Stormwind etwas genauer um, es gibt eine neue Funktion (kleiner Tip - ist im Bild)

viel Spass

Roqador
 
Zurück