Was mögt ihr an Age of Conan?

Wo spielt ihr? (Main)

• Aries

Stimmen: 0 0,0%
  • Asgard

• Asura

• Ibis

• Mitra

• Titus

• Anderer

• Umfrageteilnehmer
    0
Wenn die Leute nicht mit anderen Meinungen klarkommen gibts einen super Platz zum Nachdenken->Nennt sich Gummizelle.
Da kannst du ja jetzt zB üben, sich nicht von Phrasen auf 180 bringen zu lassen und mit anderen Meinungen klarzukommen.

Pente schrieb:
Das ist nun die letzte gut gemeinte Ermahnung meinerseits und zwar an ausnahmslos alle Beteiligten. Wenn Ihr es nicht schafft in normalem Umgangston ohne zu provozieren miteinander zu diskutieren dann werd ich dem ein Ende bereiten, inklusive Zwangserholungsurlaub! unsure.gif

Schön, Lurka spricht mir zwar aus der Seele, aber ich hätte ( und hab) mich auch anders ausgedrückt. Trotzdem wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen, wenn zuerst an "alle Beteiligten" appelliert wird (obwohl eigentlich nur der Jesus Avatar sich bis Lurka's Posting durch Beleidigungen hervortat) und letztlich die Jesus-Action-Figure immer noch seine "Forumspolizeimasche" anbringen darf...

spectrumizer schrieb:
ZITAT(Lurka @ 1.12.2008, 08:23) *
Wenn die Leute nicht mit anderen Meinungen klarkommen gibts einen super Platz zum Nachdenken->Nennt sich Gummizelle.

Da kannst du ja jetzt zB üben, sich nicht von Phrasen auf 180 bringen zu lassen und mit anderen Meinungen klarzukommen.

Off-Topic? Stichelei? Ausdruck von Schadenfreude? Racheargument? Auf jeden Fall ist es natürlich unproblematisch, wenn es vom Sohn Gottes höchstpersönlich kommt.

AoC hat inzwischen für "normale" Spieler (also keine Fulltime- / Pro-Gamer) viele gute Qualitäten und Quantitäten, die für 'n ganzen Haufen Stunden Spielspaß sorgen.

scheinbar ja nicht sonst würden ja nicht fast alle server über spielerschwund klagen und servermerges gefordert (die auch bald kommen). und die wirklichen powergamer sind seit august weg.von den ersten raidgilden ist ja keine mehr aktiv. alles was jetzt motzt sind normale spieler.
und einseitige werbe threads, bei denen man sich fragt "2pi or not 2pi?" werden immer gegenposts bringen. ist ja schliesslich ein forum und keine AOC fan seite.

jeder der überlegt sich AOC zu kaufen sollte mal bissl im offi forum stöbern. bringt einen weiter als werbe threads hier.
rolleyes.gif

@OldBoyX: Selbst schuld, wenn ihr euch quasi von solchen Phrasen angelockt fühlt, wie die Motten vom Licht und da auch noch vollends drauf eingesteigt.

@Brummbör: Ja, ich hab sogar gestern das erste Geld von FC erhalten, weil ich nachweislich durch diesen Thread 3 Leute zum AoC spielen gebracht hab, geil wa? ... Und FC überlegt sichs deswegen schonwieder mit dem Servermerge, hat mir Waldgeist grad am Telefon erzählt. Und auch, dass die nächste Fanboy-Welle schon unterwegs in dieses Forum ist, um noch mehr Kunde vom Heil zu bringen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s008.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, Lurka spricht mir zwar aus der Seele, aber ich hätte ( und hab) mich auch anders ausgedrückt. Trotzdem wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen, wenn zuerst an "alle Beteiligten" appelliert wird (obwohl eigentlich nur der Jesus Avatar sich bis Lurka's Posting durch Beleidigungen hervortat) und letztlich die Jesus-Action-Figure immer noch seine "Forumspolizeimasche" anbringen darf...

Nein darf er nicht. Die Mahnung galt ausnahmslos allen und auch spectrumizer hat nun eine Forenpause aufgrund von Provokation.

Mir hat an AOC am besten die Reittiere gefallen. Ich hatte ein Nashorn.
smile.gif

darf ich auch posten wenn ich aoc nicht mehr spiele und was mir damals gefallen hat oder ist das nicht erwünscht? ich fand einige sachen sehr überzeugend und schaue mir das evtl auch wieder an.
(kann ja sein, dass es nur um die leute gehen soll, die es momentan auch spielen.)

Nu hab ich schon vor ner Weile abgestimmt...

Vor ein paar Tagen ist mir noch etwas eingefallen (bzw. aufgefallen) was mir an AoC gefällt:
Das Fehlen von Zwergen, Elfen, Orcs und anderen deformierten Rassen
rolleyes.gif

Ich lese gerade Eragon, den 1. Teil und als da die Rede von Zwergen und Elfen war, haben sich mir erstmal die Fußnägel hochgekrempelt
w00t.gif

Werde es trotzdem weiterlesen, ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll aber unterhaltsam.

Meine aller-, wirklich allerletzte Warnung an Trippleass gnom, Spectrumizer und Konsorten. Wenn ihr nicht endlich beim Thema bleibt, lösche ich die Beiträge nicht nur, dann verteile ich auch diesmal wirklich schmerzende Schreibsperren.

Es kann nicht sein, dass ihr wie bekloppt übereinander herfallt und die immer gleichen Diskussionen führt, welche schon in etlichen Threads vorkamen und, Achtung hier kommt der Brüller, reihenweise wegen unmanierlichem Verhaltens geschlossen wurden. Es geht hier ausschließlich darum, wass Euch an AoC gefällt und vielleicht auch Wieso.
Keine Tiefenpsychologie über Blut, Titten und Gedärme und die Verkaufsmentalität von Funcom.

damals beim ersten anspielen hat mich auf jedenfall die grafik beeindruckt, die sounduntermalung, dann das herrlich frische kampfsystem, oder auch die kalte, harte Welt in der man spielt, durch dieses erwachsene setting gab es auch reihenweise quests, die zwar die altbekannten töte, sammle missionen waren, aber halt mit texten die teilweise keine zensur kannten.

leider gab es auch sachen die nicht so gut waren, wie questmangel, wenig endcontent und viele ladebildschirme...
aber wenn das dx10 update raus kommt schau ich ochmal rein.

Gerade wieder zu AoC zurück gegangen weil War mir ein paar techniche Problm bereitet hat und muss sagen hat sich viel verbessert und nix verschlechtert.

Die Atmosphäre ist die beste in einem MMorpg und das Kampfsystem genial und die Comunity ist lustig ja lustig nicht etwa nur nett sondern einfach so wie ich sie haben will lustig immer nen dummen spruch auf den Lippen einfach klasse
hier echt n dickes danke.

Wenn man mal ehrlich ist, Age of Conan ist Mist. Trotzdem gibt es gute Ansätze.

Aber was gibts besseres im Moment auf dem MMO-Markt? Nicht wirklich viel. Nirgendwo gibts Tits, nirgendwo gibts fliegende Köpfe. Was bleibt einem dann anderes übrig als diesen Mist zu spielen. Wir sind in diesem Spiel gefangen, erstmal ohne Hoffnung auf Rettung. Hoffentlich verschwindet Funcom nicht in den ewigen Jagdgründen.

Zum Glück ist Age of Conans grafik nicht so nen Wow-Comic-Driss.

*hust* na ich schreib's dann doch mal auf.
ich mochte damals vor allem die atmosphäre und das erfrischende kombo-system. das gepaart mit sehr schönen animationen und wirklich tollem sound/musik war sehr fesselnd (allein die animationen der pferde... ich arbeite selber in nem reitprojekt und hut ab! sowas gab es vorher noch in keinem mmo.)
davon abgesehend fand ich es auch herrlich erfrischend mal etwas im low-fantasy-bereich zu haben und ausdrück mal keine elfen, etc.
smile.gif

Conan -> Conmann -> Mann

Das spiel hat einfach Eier.

Huch ... ich glaub ich muss meinen AoC Acc mal reaktivieren. Irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht
victory.gif

Zurück