Was muss ich machen==

• Ersteller Ersteller Zidinjo
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Zidinjo

Guest
Hallo, wenn ich AoC starte kommt immer . Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_36.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Was muss ich machen ????
Neuinstallieren kann ich ja nicht habe die Cd nicht. Bitte hilft mir will heute spielen.

Kann mir wer die datei vielleicht schicken wenn das eine Datei ist ???

Schau mal unter C:\Windows\System32 nach ob die Datei wirklich fehlt, ansonsten würde ich sagen DirectX neuinstallieren. Welchen Windows hast du?

Schau mal unter C:\Windows\System32 nach ob die Datei wirklich fehlt, ansonsten würde ich sagen DirectX neuinstallieren. Welchen Windows hast du?

Windows Visata 32 bit. Hilfe mit bitte ist wichtig tuhe alles ! Die datei fehlt echt !

Zuletzt bearbeitet:
Dann lad dir mal DirectX bei Microsoft runter und installier das mal. Ansonsten kann ich dir die Datei mal zuschicken. Schick mir mal per PM deine Mail Addy oder ICQ Nummer

die Meldung hat ich auch mal aber nicht bei Aoc das hatt ich mal bei Splinter Cell 4 weils nich mit dx10 kompartibel war.
Da Aoc eigentlich kompartibel ist keine Ahnung warum das kommt, aber liegt an Dx und nicht am spiel Client an sich.

Soll ich dx9 installieren ist das nicht gleich dabei wenn ich Windows Vista 32bit drauf ist ?

ich hatte sowas mal auch und zwar bei Medieval 2. also habe ich die datei mal bei der windows suchfunktion eingegeben, der hat die auch gefunden allerdings bei nem anderen game, habe es dann eingefügt und es hat funktioniert
biggrin.gif

Zurück