Was muss ich tun, um die Länder d. Toten betreten zu können?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey, da mir unerfreulicherweise niemand ne hilfreiche Antwort geben konnte, sondern nur irgendwelche "genuschelten" Andeutungen kamen, wollte ich mich hier nochmal erkundigen wie ich dort hinkomme (lvl 31).
Vielen dank im voraus!

edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, da mir unerfreulicherweise niemand ne hilfreiche Antwort geben konnte, sondern nur irgendwelche "genuschelten" Andeutungen kamen, wollte ich mich hier nochmal erkundigen wie ich dort hinkomme (lvl 31).
Vielen dank im voraus!

Wenn deine Fraktion die Oberhand in den Ländern der Toten hat ist der Flugpunkt dort freigeschaltet. Du kannst also von jedem Flugmeister aus dahin fliegen.

Wenn du wissen willst wie lange es in etwa noch dauert bis deine Fraktion in die LdT reisen darf, dann öffne die Map der Ldt. Rechts unten findest du den HUD Tracker, der einen Mouseover-Tooltip bereit hält. Ldt werden iirc für deine Fraktion freigeschaltet wenn sie eine gewisse Anzahl an Ressourcen durch Aktivität im T4 gesammelt hat. Wahrscheinlich 5000. Wenn deine Fraktion den Zugang freigespielt hat gibts für jeden Spieler eine Benachrichtigung und man kann dem Gegner in die LdT folgen und ihn von dort vertreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Offtopic frage: gibts ne website wo man sich die Belohnungen für die skarabäen angucken kann ?

Wenn du hinfliegst kannst du bei den Händlern alles angucken, indem du das X beim Punkt "Filter" rausnimmst.

Zurück