Was muss ich verbessern?

Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Buffed-Druiden!

Wollte euch fragen, ob ihr euch mal meinen Moonkin anschauen könnt und mir sagt WAS am EQ/Skillung/Glyphen/Verzauberungen oder Umschmieden noch falsch ist.
Ich habe hier im Druiden-Forum keinen Moonkin-Probleme Thread gefunden, deshalb halt ein eigenes Thema. Falls ich blind oder dumm bin und DOCH schon ein solches existiert... /close

Hier mein Moonkin: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Kurat/advanced

MFG
 
1) was willst du erreichen? sonst sind Aussagen bezüglich Änderungen sehr relativ
2) bei deinem Raidstand FL Clear, kann ja nicht alles falsch sein


habe mir deine sachen mal angeschaut und ich hätte z.B. nicht wegen T12 Handschuhen allein den 4er-T11 kaputt gemacht.
die Trinkets haben zwar nice int, aber sind wohl eher was für DDs.
weiß nicht wie weit du bei den hyjal questen bist mit den händlers da gibts z.B mondbrunnenkelch , tsunamikarte die haben auch jeweils gut int und procs die dir mehr nutzen
 
Hey,

Verstehe nicht was du mit "die Trinkets haben zwar nice int, aber sind wohl eher was für DDs." meinst, ich BIN ja DD (Moonkin)

Zusätzliche Frage: Kann mir jemand sagen, wie Modifier Makros aufgebaut sind? Würde z.B die Pilze nur auf einer Taste haben, sprich: normal erstelle ich Pilze, mit der Mod-Taste lasse ich sie explodieren (dummes Beispiel aber so meine ich das ^^).

MFG
 
oo epic fail von mir. irgenwie war da bei mir nen blatt zu sehen beim profil. liegt wohl daran das freitag ist. wird zeit fürs wochende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
#showtooltip
/wirken [modifier:shift] Blauer Drachenfalke
/wirken Kampfbär der Amani


So z.B. ^^
Normal den ZA Bären mit Shift den Falken

Musste dir halt umschreiben ;P

Edit: shift, alt und strg gehen als Modifier

MFG
Pala
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Vielen dank Kártöffèl genau das was ich gesucht habe, vielen vielen dank
Und @ Freaklikeme, kein ding. Schönes WE dann ;D

MFG
 
Die Frage ist , wie genau du es nehmen willst .

Das einzige , was mir nach dem derzeitigen Armory-Stand einfallen würde, wäre, dass du Hände , Schultern und Schuhe 40 Int drüber sockelst.
Bei den Schuhen ist es definitiv besser und bei Händen und Schultern ist es auch eine geringe Verbesserung. Bei derzeitigem Equipstand gilt 10 Int > 20 Haste .
Allerdings ist das Geschmackssache, ich spiel auch gerne mit etwas mehr Haste , damit die Rota nicht so unrund ist.

Skillung:

Hier kann viel variiert werden. Allerdings kannst du auf jeden Fall 1 Punkt aus Traumzustand nehmen, Manaprobleme dürftest du keine haben.

Pilzbewuchs: Ich weis nicht inwiefern dein Raid den slow braucht, wenn nicht brauchst du es nicht mitskillen.

Mondregen: Solltest du auf jeden Fall mitskillen , gibt bei Bossen mit viel Bewegung (Bethilac , Ragnaros etc. ) eine bessere Möglichkeit fürs bewegen.

Windböen: Ja und Nein. Im Normalfall gibt es so gut wie keine Situation in der Hurricane Dmg/Zeit technisch sinn voll ist und Taifun benutzt man egtl. eher als kick statt als Dmg Spell. Allerdings zeigt ja das Paragon Raggi HM Video , dass Hurricane ab 25 Zielen Sinn hat , sofern Pilze CD haben und der Raid maximalen AoE-Dmg auf teufel komm raus bringen muss. Sofern du 10er spielst , sind die Punkte austauschbar.

Sonnenstrahl: Vom SetUp abhängig , ich hab den Interrupt gerne dabei.

Beharrlichkeit: Sofern Punkte über sind , sind sie hier gut aufgehoben. Besonders im HM progress können die wenigen % schon einiges ausmachen.

Ingrimm: ich persönlich habe immer 1 Pkt in Ingrimm, damit ich Kitty-rupten kann. Also in Katzengestallt switche und sofort 33 Energie habe zum unterbrechen. Ist aber Geschmackssache.

Im groben ist die Skillung aber ok , bzw. viel kann man ja auch nicht falsch machen. Außerdem ist alles sehr von der eigenen Spielweise abhängig.

Glyphen:

Primär:

Ich persönlich bevorzuge die Sternensog-Glyphe. Es gibt einfach zu viele Bosse in Firelands , wo mehrere Gegner von Starfall betroffen sind. Außerdem procct bei mehreren Gegner und Multidotting Sternensog über Sternschnuppen öfters, somit kann der CD von Starfall teilweise auf <40sec gedrückt werden.

Die anderen beiden sind weiterhin die beste Wahl.

Erhebliche:

Ich würde dir sehr von Glyphe Fokus abraten. Dadurch geht dir in vielen FL-Fights einiges an Schaden verloren , weil die Ziele nicht in der 20 Meter range stehen. (z.B. Shannox , Raggi , Bethilac etc. )

Jedoch ist sie bei Baleroc z.B. wieder sehr stark. Dort ist eh nur ein Ziel zu treffen und man kann sich getrost ran stellen.

Ich empfehle immer 5-10 Staub dabei zu haben und die Glyphen von Boss zu Boss anzupassen. Ich habe als Beispiel bei Chogall HM immer mit der Taifun Glyphe gespielt , so konnte ich jedes worshipping kicken.




Im groben und ganzen würden alle diese Änderungen nur minimale , aber im Recount merkbare Verbesserungen bringen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Greetz und PewPew PadoBaelgun

p.s. Wenn du dir bei Sockelungen unsicher bist, kann ich dir WrathCalcs oder Dr.Dmg(AddOn) empfehlen. Einfach mal googeln.
 
Hey,

PadoBaelgun... danke für die Arbeit die du da einfach für mich gemacht hast! Echt Klasse! Werde alles sofort anpassen wie du gesagt hast.
Ich habe noch weitere Fragen wo du mir evt. helfen kannst, kann ich dir ne PM schreiben?

MFG
 
Jojo , mach nur.

Ansonsten kannst du es auch einfach hier rein posten, denn evtl. haben andere änliche Fragen und man könnte sie für alle klären.

Greetz PadoBaelgun

p.s. Machs lieber hier , bis ich seh, dass ich eine Pm hab könnte Weihnachte sein :>
 
Man kann es in eine Castsequence packen , allerdings geht es nicht mehr wie früher unter 1 GCD .

Als Beispiel:

/castsequence Katzengestalt , Schädelstoß (Katze) ----- Die beiden Spells einfach aus dem Zauberbuch hinter das /castsequence kopieren.

Dann müsstest du zweimal auf die Taste drücken und schon bist du in Katze und hast unterbrochen.


Ich selbst benutze nur einen Hotkey für Katzengestalt und habe in der Katzenleiste Schädelstoß auf der Taste "1" . Aber das ist Geschmackssache.

Greetz Padobaelgun
 
Zurück