Die Frage ist , wie genau du es nehmen willst .
Das einzige , was mir nach dem derzeitigen Armory-Stand einfallen würde, wäre, dass du Hände , Schultern und Schuhe 40 Int drüber sockelst.
Bei den Schuhen ist es definitiv besser und bei Händen und Schultern ist es auch eine geringe Verbesserung. Bei derzeitigem Equipstand gilt 10 Int > 20 Haste .
Allerdings ist das Geschmackssache, ich spiel auch gerne mit etwas mehr Haste , damit die Rota nicht so unrund ist.
Skillung:
Hier kann viel variiert werden. Allerdings kannst du auf jeden Fall 1 Punkt aus Traumzustand nehmen, Manaprobleme dürftest du keine haben.
Pilzbewuchs: Ich weis nicht inwiefern dein Raid den slow braucht, wenn nicht brauchst du es nicht mitskillen.
Mondregen: Solltest du auf jeden Fall mitskillen , gibt bei Bossen mit viel Bewegung (Bethilac , Ragnaros etc. ) eine bessere Möglichkeit fürs bewegen.
Windböen: Ja und Nein. Im Normalfall gibt es so gut wie keine Situation in der Hurricane Dmg/Zeit technisch sinn voll ist und Taifun benutzt man egtl. eher als kick statt als Dmg Spell. Allerdings zeigt ja das Paragon Raggi HM Video , dass Hurricane ab 25 Zielen Sinn hat , sofern Pilze CD haben und der Raid maximalen AoE-Dmg auf teufel komm raus bringen muss. Sofern du 10er spielst , sind die Punkte austauschbar.
Sonnenstrahl: Vom SetUp abhängig , ich hab den Interrupt gerne dabei.
Beharrlichkeit: Sofern Punkte über sind , sind sie hier gut aufgehoben. Besonders im HM progress können die wenigen % schon einiges ausmachen.
Ingrimm: ich persönlich habe immer 1 Pkt in Ingrimm, damit ich Kitty-rupten kann. Also in Katzengestallt switche und sofort 33 Energie habe zum unterbrechen. Ist aber Geschmackssache.
Im groben ist die Skillung aber ok , bzw. viel kann man ja auch nicht falsch machen. Außerdem ist alles sehr von der eigenen Spielweise abhängig.
Glyphen:
Primär:
Ich persönlich bevorzuge die Sternensog-Glyphe. Es gibt einfach zu viele Bosse in Firelands , wo mehrere Gegner von Starfall betroffen sind. Außerdem procct bei mehreren Gegner und Multidotting Sternensog über Sternschnuppen öfters, somit kann der CD von Starfall teilweise auf <40sec gedrückt werden.
Die anderen beiden sind weiterhin die beste Wahl.
Erhebliche:
Ich würde dir sehr von Glyphe Fokus abraten. Dadurch geht dir in vielen FL-Fights einiges an Schaden verloren , weil die Ziele nicht in der 20 Meter range stehen. (z.B. Shannox , Raggi , Bethilac etc. )
Jedoch ist sie bei Baleroc z.B. wieder sehr stark. Dort ist eh nur ein Ziel zu treffen und man kann sich getrost ran stellen.
Ich empfehle immer 5-10 Staub dabei zu haben und die Glyphen von Boss zu Boss anzupassen. Ich habe als Beispiel bei Chogall HM immer mit der Taifun Glyphe gespielt , so konnte ich jedes worshipping kicken.
Im groben und ganzen würden alle diese Änderungen nur minimale , aber im Recount merkbare Verbesserungen bringen.
Ich hoffe ich konnte helfen
Greetz und PewPew PadoBaelgun
p.s. Wenn du dir bei Sockelungen unsicher bist, kann ich dir WrathCalcs oder Dr.Dmg(AddOn) empfehlen. Einfach mal googeln.