Was nehmt Ihr ins Krankenhaus mit?

Ahja, ein 10000-Teile-Puzzle hält kann auch ne Woche herhalten ^^
 
Laptop, MP3 Player, USB Stick für den MP3 Player um neue Musik draufzuladen
biggrin.gif

.. Twilight Bücher :>
.. DVDs
.. Hörbücher
.. was zum Zeichnen - es sei denn der Arm ist der Grund für den KK-Aufenthalt
happy.gif
/e: Ach es ist der Hals? Na Gott sei dank ^-^
.. Rätselhefte
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also:
1. geht nicht da ja da ein riesiges OP loch ist oder so (Zungengrundmandeln nicht die normalen sondern die GANZ tief im Hals sehr örks.!

2. ICH HABE INTERNET!!! Ich hab Dank T-Mobile ein Netbook und da kommt mein großer 19 Zoll TFT dran und dann funzt da WoW und RoM wie sau

3. ICH BIN EINE SIE!!! Eine Dame Ein Weib ein Eldeniges Miststück aber sagt nie wieder ER zu mir....tztztz bin Gruftine und das ist gut so hahaha....

4. Bücher und WoW Magazine on mass hab ich dabei trotzdem dreh ich durch! weil a. verdacht auf Krebs und b. mein Mann und 4 Kids 70 km weit weg und ich kann nicht mal telefonieren sondern nur Tippen und das ist SO sch....

Dank euch trotzdem und ich nerv euch dann mal die nächsten Tage wenn mir langweilig ist!

ACH warum werd ich Mittwoch Morgen Operiert???: Na weil da die Server von WoW gewartet werden alles andere wäre mies!

LG Gruftl
 
2. ICH HABE INTERNET!!! Ich hab Dank T-Mobile ein Netbook und da kommt mein großer 19 Zoll TFT dran und dann funzt da WoW und RoM wie sau

Waren Handies im Krankenhaus nicht mal untersagt früher?
 
gib dirn tip fürs kranken haus
wo ich letztent da war waren nur 3 tage
is das der horror gewessen sag ich nur
und nehm die nen mp3 player handy mit
und nen laptop und das mit fehrsehen
auf dem zimmer is der horror kaum kanälle
halt durch


achja wie lange bleibste den im kranken haus ???




endlich hab 110 post wuhuuu^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu 2 wochen is der hammer werde bloss nit verrückt
das kan ma da werden glaub mir
 
was du noch einpacken solltest, sind:

schluppen zum rumlaufen
zahnbürste und -pasta
haarbürste
duschgel und schampoo (wenn das geht nach der op da oben)
nen kuschelkissen und oder decke
fotos von freunden/familie
mehr als 5 bücher (würden bei mir zb ned reichen^^)
usw

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
2. ICH HABE INTERNET!!! Ich hab Dank T-Mobile ein Netbook und da kommt mein großer 19 Zoll TFT dran und dann funzt da WoW und RoM wie sau
naja Handys darfste nicht hernehmen aber WLAN is klar XD
3. ICH BIN EINE SIE!!! Eine Dame Ein Weib ein Eldeniges Miststück aber sagt nie wieder ER zu mir....tztztz bin Gruftine und das ist gut so hahaha....
Jawohl frau Gruftl! *salutier*
4. Bücher und WoW Magazine on mass hab ich dabei trotzdem dreh ich durch! weil a. verdacht auf Krebs und b. mein Mann und 4 Kids 70 km weit weg und ich kann nicht mal telefonieren sondern nur Tippen und das ist SO sch....
naja gute gesundheit viel glück und alles was der mensch sich so wünscht in so einer situation
Dank euch trotzdem und ich nerv euch dann mal die nächsten Tage wenn mir langweilig ist!
XD warum nerven wir haben auch alle zu viel zeit sonst wären wir nicht hier
jester.gif
ACH warum werd ich Mittwoch Morgen Operiert???: Na weil da die Server von WoW gewartet werden alles andere wäre mies!
ROFL!
LG Gruftl


ZITAT(Tikume @ 25.05.2009, 18:39)
Waren Handies im Krankenhaus nicht mal untersagt früher?


Jetzt reit doch nicht auf Kleinigkeiten rum :X

i loled
jetzt hört doch ma auf die arme frau zu verunsichern :>
 
4. Bücher und WoW Magazine on mass hab ich dabei trotzdem dreh ich durch! weil a. verdacht auf Krebs und b. mein Mann und 4 Kids 70 km weit weg
du hast 4 Kinder und Zeit für wow???????????????oder hab ich da was falsch verstanden?
Verdacht auf Krebs?du hast doch geschrieben du wirst an den Mandeln operiert,oder ist da noch zusätzlich was?
tja,indem KH wo ich zuletzt drin lag waren Handys verboten.wenn du jetzt kein i-net-Anschluss im Zimmer hast wird dir wlan höchstwahrscheinlich auch untersagt sein...
du willst ein 19-Zoll-Monitor da aufbauen?????ich glaub den Zahn werden sie dir da schnell ziehen.das Wägelchen am Bett dort wird für Medikamente und Essen in Beschlag genommen.da wirst du bestimmt Schwierigkeiten haben den da aufzubauen...
einige hier scheinen ein Kh tatsächlich mit einem Hotel zu verwechseln...
 
ist doch fast das selbe nur bisle unbequemer und es kommen viel mehr leute rein als wenn du nen schild hinhängst free alk inside ;D
najo und handy etc war oft verboten aber psp und co war immer erlaubt als ich letztes ma da war hatt ich noch den uralten gameboy (dieses fette kasten ding XD)
 
solange nix kabellos wie wlan oder handy ist,sollte es auch erlaubt sein...einziger Punkt dabei könnte der Lärmfaktor sein,falls man kein Kopfhörer hat und die Zimmernachbarn sind genervt davon.das könnte auch Stress geben
 
jeder handheld hat nen knopf zu mukke ausschalten nur manche vergessen den absichtlich :< da hast du recht
andererseits der typ ist ja auch im krankenhaus und kann sich nid bewegen xD *muahaha *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum gameboy fällt mir ne lustige Geschichte ein:

Ihr kenn ja alle die Pokemon spiele oder? jedenfalls haben die einen sehr nervenden sound.
jedenfalls habbe ich etwas gespielt, und dann kam der arzt rein musste utraschall machen.
ich hab den gameboy auf die seite gelegt und vergessen ihn auszuschalten. als ich wiede zruückkam
vergaß ich auf den gameboy und die ganze nacht lief er. ich dahte schon ich wäre wahnsinnig von dem sound
kennt ihr das man hört den sopund auch wen man ausschaltet. wie ein tinitus

am nächsten morgen bin ch dann draufgekommen das er de ganze zeit ein war...achja in meinem zimmer waren noch 4 andere leute^^


ahja und handys darfste schon haben. hatte meins auch mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fotos von freunden/familie
Davon würd ich abraten, da ist die Gefahr viel grösser, Heimweh zu bekommen (und sowas bekommen Erwachsene genauso wie Kinder)
wink.gif


ZITAT(Tikume @ 25.05.2009, 18:39)
Waren Handies im Krankenhaus nicht mal untersagt früher?

Jetzt reit doch nicht auf Kleinigkeiten rum :X

i loled
jetzt hört doch ma auf die arme frau zu verunsichern :>
Handies waren recht lange verboten und ich meinte sogar sie sind es immernoch. Das Problem ist, dass u.U. die Teile Lebenswichtige Geräte durch ihren Funk stören könnten. Daher meine ich mich sogar erinnern zu können, dass grundsätzlich alles funkmässige verboten war. Also wenn man nen Laptop hatte sollte man da auch das WLAN ausschalten. Aber kann gut sein, dass das heute nicht mehr so ist. Das Handy ist mittlerweile ja auch so sehr Standard, dass sich kaum mehr jemand vor der Strahlung fürchtet. Das war früher halt eben anders. Da war das noch unbekannt, gefährlich und bööööööse
jester.gif
 
Hallo,

Ich muss am 10 August ins krankenhaus! OP steht an -_- ^^ werde dort etwa 3-4 tage dort sein!

auf jeden fall Ich suche Spiele für die Psp es sollte möglichst lange geht und man sollte es auch Stunden lang spiele können ohne das es langweilig wirt!


RP <----- wären am besten (bitte nur deutsche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir Metal Gear Solid empfehlen. Soll ja auch eine PsP-Version geben .. oder wird es geben.

Sonst Star Wars: Battelfield für die PSP.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIFA oder Pro Evolution Soccer

Ungeschlagen in Langzeitmotivation
biggrin.gif
 
Zurück