Was nehmt Ihr ins Krankenhaus mit?

Oder nimm GTA Liberty City Stories bzw. einen anderen der GTA Stories Teil, da hast auch erstmal was zu tun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war letzte Woche gerade im Krankenhaus (Schrauben von meiner letztjährigen Oberschenkel-OP entfernen) und hatte folgendes dabei:

- Nintendo DS mit Mario Kart & Rayman Raving Rabbits
- nen gutes Buch (Vergebung von Stieg Larsson)
- Ipod / meiner Meinung nach das wichtigste Utensiel, falls der Zimmernachbar mal wieder zu laut Musikantenstadl schaut
- viele Süßigkeiten (bei den kleinen Mahlzeiten im Krankenhaus überlebenswichtig)

Ansonsten sind natürlich aktuelle Zeitungen & Zeitschriften nen super Zeitvertreib oder halt nen Laptop mit Inet, dann kann nix mehr schief gehn.
Dann mal viel Glück für die OP & einfach das Beste daraus machen...
 
Danke schon mal für die Tipps
kauf liste:
GTA liberty Stories
FIFA
Tekken
Mass Effect Buch

Plus Alle Stirbt langsam 1-4 auf dem memory Stick
biggrin.gif
das reicht ja wohl für 3-4 tage
biggrin.gif


und noch mein Iphone 32 GB Voll mit Musik
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich muss am 10 August ins krankenhaus! OP steht an -_- ^^ werde dort etwa 3-4 tage dort sein!

auf jeden fall Ich suche Spiele für die Psp es sollte möglichst lange geht und man sollte es auch Stunden lang spiele können ohne das es langweilig wirt!


RP <----- wären am besten (bitte nur deutsche)

Ich wär auch für nen GTA Teil, die dauern ja auch ne Zeit. Finde Vice City Stories besser als Liberty City
wink.gif

Locoroco, Monster Hunter und FIFA sind auch sehr geil
smile.gif

Ich weiß zwar nicht ob du Locoroco spielen kannst, vielleicht biste ja irgentwie eingeschränkt oder so ..
Monster Hunter ist aber wirklich richtig genial, musste halt Drachenviecher usw töten und hast dafür Quests.
 
Zwar hast du Kleidung schon gesagt, aber ich betone mal das man nie genug saubere schlübber im krankenhaus haben kann^^
 
Am wichtigsten und nötigsten ist einzig und alleine ein Mp3 Player mit der eigenen Lieblingsmusik drauf (+Kopfhörer versteht sich)! Alles andere ist vllt ganz nett, aber schließlich soll man ja gesund werden
wink.gif
Bettruhe, Musik, vllt was zu lesen ---> all you need
Außerdem noch jeden Tag Besucher einplanen...gibt nix schöneres als Besuch jeden Mittag.
 
3-4 Tage? Hmm... lasse den ganzen Mist zu Hause, sage allen Freunden und Verwandten du würdest in Urlaub fahren und dann entspann dich!
 
also wenn du auch aufbauspiele magst
kann ich dir

Pharao empfehlen, ist zwar uralt aber absolut süchtigmachend
 
Laptop kannste vergessen, hatte auch HWS Ops...erstmal schöne Halskrause gehabt und konnte mich kein stecken bewegen für 5-6 Tage...dann durfte ich mein Kopf ganz leicht bewegen..von daher ;D
 
Zurück