Was noch...

Komisch nur, daß es bei mir flüssig läuft:)

Und ich habe keine 2 GTX260.

Und ob Crysis schlecht programmiert ist, oder nicht, daß kannst du glaub ich nicht wirklich beurteilen. Außderdem ist Lag nicht gleich Ruckler, glaub das haben hier immer noch einige nicht begriffen. Und Story in Crysis als auch Farcry sind in meinen Augen nicht schlecht. Es reicht auf jedenfall für einen Shooter. Der Schwerpunkt liegt hier auf Action. Desweiteren wird es auch immer schwerer, eine bahnbrechende Story reinzupflätschen, wenn inzwischen schon jeder Dreck zich mal durchgekaut wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Story ist doch bei Shootern eher nebensache.
Gut, wenn sie gut ist, wenn nicht auch egal, geht auch ohne.
Bei Shootern nicht so wichtig wie bei Rollenspielen z.B.

MFG,Wagga

Würde ich auch sagen. Hier zählt Action und Atmosphäre. Und davon hat Crysis reichlich. Ob da jetzt irgendwelche Aliens mit zwei Köpfen die Weltherrschaft anstreben oder ich als Söldner durch Afrika gurke, was macht das schon.
Wenn ich Story möchte, spiel ich ein RPG und keinen Shooter. Aber naja:)

Wobei ich sagen muss, daß Far Cry 2 bisher sehr storylastig rüberkommt. Bin allerdings noch nicht allzuweit.

Auf crysis würd ich nix geben , Ich habe nen Phenom mit 4x3.0GHZ , 8 gb speicher , und 2 x GTX260 . Und wirklich flüssig läuft es nicht , habe auch immer das gefühl von lags und verzögerungen , Das spiel ist schlecht programmiert schluss aus .

P.S. Farcry2 sieht in meiner sicht hübscher aus auf Ultra Grafikeinstellungen . Aber wiederrum würd ich von den spiel die finger lassen , Grafik 10/10 punkten story 2/10 ...
Ähm... ich hab nen C2D @ 3 GHZ, 4 GB RAM und ne 8800GT mit 1024 und kanns auf MaxDetail absolut ruckelfrei spielen... irgendwas machst du falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück