was nun?

Also, als Def und Engi habe ich persönlich mit Castern keine Probleme. Drei Reflektoren, insgesamt 10000 HP und Stuns helfen da schon.
 
Also, als Def und Engi habe ich persönlich mit Castern keine Probleme. Drei Reflektoren, insgesamt 10000 HP und Stuns helfen da schon.

gnome cheaten!
tongue.gif
 
Also, als Def und Engi habe ich persönlich mit Castern keine Probleme. Drei Reflektoren, insgesamt 10000 HP und Stuns helfen da schon.
Hexer sind ein bisschen glücksabhängig. Mit Furorskillung kann man es manchmal schaffen sie umzunieten, aber im Regelfall verreckt man etwas später an den Dots. wenn man noch genug Tränke der freien Aktion hat, dann kann man die ganz gut gegen die anstürmende Teufelswache verwenden
wink.gif

Den Hexer mit dem Kriegerfear kurz festhalten bringt auch oft ein paar wertvolle Sekunden.
 
im moment sollte man um duelle einfach einen bogen machen. eventuell sind wir mit 70 wieder da wo wir hingehören.

im 1on1 werden wir jedoch nie wirklich was ausrichten können da dies gegen blizzards philosophie spricht.
 
Hexer sind ein bisschen glücksabhängig. Mit Furorskillung kann man es manchmal schaffen sie umzunieten, aber im Regelfall verreckt man etwas später an den Dots. wenn man noch genug Tränke der freien Aktion hat, dann kann man die ganz gut gegen die anstürmende Teufelswache verwenden
wink.gif

Den Hexer mit dem Kriegerfear kurz festhalten bringt auch oft ein paar wertvolle Sekunden.

Ansturm, Fear auf Pet, Kniesehne auf Hexer und ein paar Sekunden ungestört Schaden machen, Stun, ein Schildschlag, Range, Intercept. Jetzt Schattenreflektor zünden, er frisst sein eigenes Deathcoil, wieder ein paar Sekunden ungestört Schaden machen. Ansonsten Fear abbrechen und schön Livegiving und Last Stand zünden. So gehn auch Hexer, allerdings nur bis sie T3 haben. Dann wirds krank.
 
ich persöhnlich würde off skilln und pvp machen ODER def bleiben und in instanzen ab bc leveln.....nördlich der pessis ist das BLUTELFEN startgebiet
 
Zurück