WAS NUN!

Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi leute

bin mir nicht ganz sicher wie es jetzt weiter geht.
hab gerade lv60 krieger fertig und weiss nicht genau was ich jetzt machen soll.
einige quests habe ich noch offen und die high lv instanzen noch vor mir.
auch irgendwelche sets besitze ich noch nicht.
meine frage also ist muss ich erst alle instanzen und quests vertig machen oder kann ich sofort nach bc rüber und dort bis 70 weiter machen,weil ich dort so wie man überall liest bessere sachen bekommt?
lohn es sich noch sachen zu kaufen oder soll ich mein gold lieber für bc aufheben?
ist es wichtig noch alle high lv instanzen zu machen?
und soll ich mir jetzt noch ein t0 set zulegen oder lieber auf bc warten?

also gebt euren senf dazu

thanks
 
Geh ruhig in Instanzen wenns dir Spaß macht.
Komplettes T0 wirste eh nicht mehr schaffen geschweige denn die komplette T0.5 Reihe, als Krieger bietet es sich aber an mit der best möglichen Ausrüstung rüberzugehen.

Gold sparen und nicht alles rauszuhaun ist sicher sinnvoll.

Instanzen machen ist nie schlecht, allein zum trainieren aggro zu halten.

Wenn ich noch einen Krieger erlebe der meint er kann alleine mit Spot tanken dreh ich durch.
tongue.gif


Also im Endeffekt, tu was dir Spaß macht.

Ich sammel momentan PvP Eherenpunkte für den Kopfputz des Feldmarschalls und ein episches Reittier(Roboschreiter sind einfach zu häßlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, bis bc geh ruhig Instanzen, mache noch ein paar quests, farme ruf, gold und alles was du in die finger bekommst. Wenn sachen droppen die besser sind als deine, dann zieh sie an, aber kaufe nix sinnlos. weil mit bc kommen eh bessere sachen, nich sofort aber wegen 2-3 lvl`n neue sachen teuer zu kaufen is doof, zumal es in der scherbenwelt teuer werden soll^^
 
Zurück