Was passiert wenn der König einer Hauptstadt downgeht?

Nairus

Quest-Mob
Kommentare
3
Hab schon schon oft von Raids auf Og, Thunderbluff oder IF, Darnassus oder so gehört, hab aber leider noch nie erfolgreich mitgewrikt.
Was passiert eigentlich wenn der König, bzw. herrscher einer stadt stirbt? gibts da loot oder geht die stadt down oder so? respawnt der?

Bittte need antworten

Es gibt Ehre für die Sieger, ansonsten passiert nichts.

wieviel ? hab von nem Freund gesagt bekommen das man früher da 120k ehre bekommen hat oO

120 Ehre vielleicht und nicht gleich 120.000...

wenn es soviel wäre, wären die bosse ja dauerhaft down.

Vergiss PvP, hau die Stadtbosse um

looooL 120k ich sehs schon wenn das stimmt wird heute noch geraidet xDDD

Also für die Stadtbosse gibt es für jeden in der grp 63 ehre und bis zu 6g also lohnt sich nicht wirklich

Die Ehre wird durch die Anzahl der Teilnehmer im Raid gleichmäßig aufgeteilt. 120k ist gar nicht so abwegig, aber genau kann ich es nicht sagen.

120 Ehre vielleicht und nicht gleich 120.000...

wenn es soviel wäre, wären die bosse ja dauerhaft down.

Vergiss PvP, hau die Stadtbosse um

Das ist glaube abhängig von der Anzahl der anwesenden Gegner des Stadtoberhauptes, das umgehauen wird. Also ich kann mich entsinnen das wir mit 27 Mann in Thunder Bluff mal den Obertauren umgehauen hatten, das gab ca. 3500 Ehrepunkte für jeden. Dies ist allerdings schon verflucht lange her, vor dem Erscheinen der AQ-Instanzen war das auf jeden Fall noch (wir sprangen alle noch mit T2 bei dem Event rum ^^).

Also wir ham damals in Thunderbluff noch ~1000Ehre bekommen :>
Allerdings nur für die Namenhaften Leute - Jaina Proudmoore ist auch so eine die gut Ehre gibt :>
Allerdings braucht man da auch wirklich den Raid für
tongue.gif

Und in der selben Zeit gewinnt man als Hordler 6 AB's von daher lohnt dat eher nich xD

Ich hab mal gehört dass es Quests geben soll für die man nen Stadtboss killen muss. Das ist dann wohl unsinn, oder?!
Hab jedenfalls noch keine bekommen.^^

Zurück