Was passiert, wenn eine Fraktion ALLES kontrolliert?

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
wie der threadname schon sagt,würde ich gerne wissen,was passiert,wenn z.b. die zerstörung alle städte der ordnung kontroliert? hat die ordnung dann nicht entgültig verloren?oder gibt es eine regelung die ich nicht kenne?
mfg

wie der threadname schon sagt,würde ich gerne wissen,was passiert,wenn z.b. die zerstörung alle städte der ordnung kontroliert? hat die ordnung dann nicht entgültig verloren?oder gibt es eine regelung die ich nicht kenne?
mfg

Ja dagegen gibt es eine Regelung in Form von Wachenspawn. Je länger eine Fraktion in der gegnerischen Stadt ist desto mehr und stärkere Wachen spawnen, d.h. irgendwann sind die Wachen den Angreifern nicht nur zahlenmäßig deutlich überlegen sondern auch von ihrer Stärke her gesehen.

Desweiteren wird der erbeutete Loot von einer Karavane in die eigene Stadt transportiert und da der Gegner diese Karavane ebenfalls angreifen und plündern kann sollte man diese auf jeden Fall beschützen. Klar ist: je länger man in der Stadt ist, desto "besser" der Loot ... dennoch sollte man nicht zu lange bleiben da man sonst evtl "umsonst" dort war
tongue.gif

Alle 3 Städte gleichzeitig wäre von der Organisation her sehr aufwendig da man für eine Stadt wohl schon eine enorme Masse an Spielern benötigt. Na man wird sehn was passiert
clap.gif

ok thx für die schnelle antwort
top.gif
wenn hier keiner mehr was schrieben sill,dann /closed pls
biggrin.gif

haha- dann würd es ja echt mal interessant wie lange städte gehalten werden können! ich glaub es wird ein spiel der rekord-jagden
top.gif

Irgendwann müssen die Leute auch mal zur Arbeit und dann haben die NPCs leichtes Spiel
smile.gif

-ironie on-

ein echter zocker hat keine arbeit.

ausser vielleicht ingenieurskunst + bergbau

-ironie off-

problem ist ja wie schon gesagt, dass die beute auch via einer karavane aus der stadt gebracht werden. frage ist nun, startet beispielsweise alle 10min eine neue, oder nur 1 große wenn man aus der stadt abzieht?

ist fall-1 der fall, dann könnte nämlich die belagerte fraktion schön die karavanen abfangen wärend der belagerer die stadt hält. man müsste also frühzeitig die stadt verlassen um die karavanen zu beschützen, sonst war alles umsonst.

ansonsten wär halt der steigungsgrad der NPC-stärken ausschlaggebend wie lange man eien stadt halten kann, und wann es einfach unmöglich wird.

find das system aber top
top.gif

naja, ale 3 städte einnehmen, halten und plündern? wird etwas schwer, braucht man ne masse an spielern^^ nich das dann die leute der anderen fraktion in der zwischenzeit die eigenen haupstädte einehmen
biggrin.gif

verkehrte welt
tongue.gif

Vielleicht gibt es dann Konkurrenz zwischen den einzelnen Servern - der und der Server hat am längsten die und die Stadt gehalten.. wäre doch mal sinnvoll, dann hat ein ganzer Server Freude und nicht nur eine Gilde - so wächst die Community evtl. mehr zusammen.
smile.gif

Ich hoffe das nicht allzu viele Karawanen losziehen - dann bleibt es meiner Meinung nach übersichtlicher.
top.gif

Dann meint man auch nicht mit dem Spruch " Wir haben den längsten" immer nur das eine
tongue.gif
:p:p:p
Das wird wirklich Ehrgeiz fordern hoffentlich wird das auch so sein wie in WoW das man zbsp. mit lvl 60 zu 20. MC durchspielt .... egal WAR hat soein großes Potenzial das sage ich aber momentan viel zu oft
yo.gif
was aber stimmt
victory.gif

Zurück