Was passiert wenn....

ich glaub net das das en fake is oder sowas ähnliches, hatte sowas auch ma (zumindenst ähnlich^^)

also....ich denk mir nix böses und dann kommt plötzlich en horden raid auf sw ( der übrigens net weit gekommen is^^) und sterbe dabei, geh als geist zur leiche, belebe mich und was seh ich? ich bin en orc^^ hab danach wow und pc neugestartet dann gings wieder, puh^^ der orc war net gut anzuschaun^^

naja, aber mal nebenbei, das bild ist echt geil^^, ich überlege es als desktop hintergrund zu nehmen, ich lach mir da echt alles ab was ich hab^^

@voltagon: wäre dan namecalling was nicht erlaubt ist

wenn ihr wollt kann ich euch ein bild der blutelfin meines bruders schiken die sich mit nen untoten gepaard hat...

Es ist ein seltener Bug.
Bzw. würd ich mal repair.exe drüber laufen lassen

P.s. Wtf ist nur Spericherplatz für Sämtliche vorgenommenen Interface und add ons einstellungen
und add ons dürfen keine texturen bzw können keine texturen verändern ... heist jeder gm der sagt wtf und interface löschen ist ein gestresster GM der seine Arbeit am liebsten an den Nagel hängen würde.

ich hatte sowas ähnliches auch gehabt.

zb. hatte mein Greif kein Körper mehr. sondern da waren nur die Flügeln zu sehn.
dance.gif

vielleicht eine neue Rasse die bald kommt.
biggrin.gif

Jup isn Grafikfehler hat ich schon öfters gesehen. Auch heute, hier ein Screenshot:

nicht zu vergessen die chucky gnome, also gnome mit nachtelfen tattoo im gesicht
smile.gif

ist ein witziger bug der ab und an mal auftaucht.

Ach du Sch.... Schande
biggrin.gif

Wie is das Bild zu stande gekommen
w00t.gif

kann sein, dass das ein Grafikbug ist.
vlt isses aber auch ein GM.
GM's können verschieden Modells miteinander kombinieren und übereinanderlegen etc.
mir hat mal ein Gm geholfen und hat sich sichtbar gemacht und der sah ähnlich aus.
ich hab leider den screenshot von dem GM nicht mehr =/

kann sein, dass das ein Grafikbug ist.
vlt isses aber auch ein GM.
GM's können verschieden Modells miteinander kombinieren und übereinanderlegen etc.
mir hat mal ein Gm geholfen und hat sich sichtbar gemacht und der sah ähnlich aus.
ich hab leider den screenshot von dem GM nicht mehr =/

Glaub ich eher weniger.
Warum denken alle immer sofort an GM's, auch wenn es sich um einen Bug handeln kann?

Ich weis was es sein könnte, es gibt da einen Bug, ich hole mal etwas länger aus, es gibt eine Q für deren erledigung man sich in einen Blutelfen verwandelt um dann ein paar mobs zu kloppen, wenn der buff von der blutelfenverwandlung dann verschwindet kann es sein das der eigene charakter mit dem blutelf "fusioniert". Ich hatte das bei meinem nachtelf auch

Mir is egal warum der so aussieht
biggrin.gif

einfach geil ^^

Ok.. naja Grafikbug?

Oder.. was ich weniger glaub Model Edit (-> Skin Change).

top.gif

ganz einfach , falscher Skin über den Orc Körper gekommen, einfacher bug, hab schon viele male gsehn

Das was man da sieht ist entweder verboten oder ein Bug....
stop.gif

Es wurde einfach der Blutelfen skin auf orcs gemacht...
is ganz easy allerdings verboten weswegen ich nicht weiter drauf eingehen werde
biggrin.gif

Zurück