Was passt zu mir

Nigru

NPC
Hallo Community,

ich will nach 4 Monaten wieder WAR spielen (hatte ne Pause) und somit neu anfangen.

Auf Seite der Orndung diesmal.

Nun aber meine Frage, welche Klasse passt zu mir:

Ich will was spielen was dem Hexenmeister oder Eismagier in WoW entspricht, also CC (gegen Melees) und Zauberschaden aber auch
sowas wie ein Jäger. Also Range DD.
Heilen muss ich nicht können.

Das Leveln sollte keine Tortur werden und im RvR will ich kein Opfer sein wenn mich mal wer angreift *g*

Danke für euere Antworten im Vorraus.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann empfehle ich dir "Superman"....

nein im Ernst, spiel entweder Zauberin (Destro) oder Feuermage (Ordnung)...aber du bist ein Stoffi, sprich erwarte nicht, daß du es ohne Heiler sehr lange gegen einen Nahkämpfer aushälst

Dann empfehle ich dir "Superman"....

nein im Ernst, spiel entweder Zauberin (Destro) oder Feuermage (Ordnung)...aber du bist ein Stoffi, sprich erwarte nicht, daß du es ohne Heiler sehr lange gegen einen Nahkämpfer aushälst

Ja ne ich will nicht imba sein, wie die Kiddies zu sagen pflegen, ich will halt 1-2 CC Sprüche haben,
also eher Eismage als Shadowpriest sein verstehst? oder halt wie ein Jäger! =) Hauptsache mal keinen Melee.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will was spielen was dem Hexenmeister oder Eismagier in WoW entspricht, also CC (gegen Melees) und Zauberschaden aber auch sowas wie ein Jäger. Also Range DD.
Heilen muss ich nicht können.

Das Leveln sollte keine Tortur werden und im RvR will ich kein Opfer sein wenn mich mal wer angreift *g*

Danke für euere Antworten im Vorraus.

Gruß

Tja: knifflig...Problem ist eben, dass fast alles, was ranged ist fast sofort den Boden küsst, wenn ein Nahkämpfer draufhaut. Der Maschinist könnte was für Dich sein: hat ne nette Rückschlag-Granate, die auch auf Entfernung wirkt...

Zurück