Was past zum ritter?

Nouva

Quest-Mob
Kommentare
7
Hy Leute,
bin neu bei RoM und möchte gerne mit einem Ritter anfangen. Nun wollte ich mich mal Informieren, welche 2. Klasse am besten dazu passt und vielleicht auch noch warum. Danke schonmal ^^

Passen:
-Ritter/Krieger
-Ritter/Kundschafter
-Ritter/Schurke
-Ritter/Priester
-Ritter/Magier

Und dann schauste hier Ritter Eliteskills

Nimm einfach das was dir gefällt.

MFG DaRkHeLLBoY95

Die besten Ritterkombinationen sind:

Ritter/Kundschafter -> zusätzlicher statträger + gute eliteskills
Ritter/Krieger -> 2h Äxte machen 38% mehr Schaden/Aggro + bessere AOE-Aggro
Ritter/Priester -> Gruppenmitglieder machen 21% weniger Aggro + gute def-skills

mit Abstrichen:
Ritter/Schurke -> hohe Critrate mit HS -> hohe singletarget aggro

Ritter/Magier -> Scheißkombination !!!

mfg

Die besten Ritterkombinationen sind:

Ritter/Kundschafter -> zusätzlicher statträger + gute eliteskills
Ritter/Krieger -> 2h Äxte machen 38% mehr Schaden/Aggro + bessere AOE-Aggro
Ritter/Priester -> Gruppenmitglieder machen 21% weniger Aggro + gute def-skills

mit Abstrichen:
Ritter/Schurke -> hohe Critrate mit HS -> hohe singletarget aggro

Ritter/Magier -> Scheißkombination !!!

mfg

Naja...*hust*

Ritter/Krieger , hat zB den Nachteil durch die Äxte dass er nicht so oft trifft als mit einem Schwert. (Wer tankt mit ner Zwei-Hand-Axt in HdÜ , ZF oder HdDF O.o ?)
Ritter/Kundschafter , da ist der Bogen/Armbrust nicht nur als Stat-Träger da , sondern du kannst da auch noch ein Hass-Rune reinmachen was wieder mehr Aggro bringt.
Ritter/Priester , gute Deff-Skills O.o ? Wtf gibts schon neue Skills ?! Und lesen bringts auch....nicht nur 21% sondern ganze 25% -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum /krieger ...

seit es die nonstats auf den waffen gibt, bekommt man so massig präzision, dass man auch mit ner 2h-axt fast alles trifft

/priester:
http://romdata.buffed.de/?s=492644

http://romdata.buffed.de/?s=493051

mfg

Trotz der Masse an Präzision trifft der Ritter/Krieger mit einer Axt nicht so oft als mit einem Schwert.

Zum Ritter/Priester , ja lol ??? Das hat nichts mit Def. (=Defensive =Verteidigung) zu tun.
Die beiden Fähigkeiten haben was mit Blocken zu tun , nichts mit PDef. oder MDef. xP

@Nouva , ich kann dir den Ritter/Kundschafter sehr ans Herzen legen , weil mit den Elite-Fähigkeiten lässt es sich ziemlich gut Aggro aufzubauen und auch zu halten ^^

Ritter-Sport passt ganz gut.
jester.gif

Im Ernst, welche Rolle willst du denn übernehmen? Ritter-Priester ist als Tank gut zu gebrauchen!
paladin.gif

Also zum Ritter/Kundi hatte ich gestern eine Unterhaltung von jemanden, der das getestet hat und nicht sehr zufrieden damit war. Ich kenne auch jemanden, der mit Ritter/Krieger unzufrieden war bzw. mit Ritter/Magier zufrieden etc... kurz gesagt: es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und unterschiedliche Ratschläge, da jeder etwas anderes von seinem Char erwartet.

Der Rat, auf Rombuffed die Klassenskills anzusehen, BEVOR man sich entscheidet, war ein guter Rat. Mach dir dein eigenes Bild!

Einen Ritter/Priester habe ich selbst, weil ich einen Tank wollte, der sich selbst, wenns eng wird, heilen kann, was wiederum im Falle eines Falles den Priester entlastet. Der Ritter/Priester tut sich leider etwas schwerer, die Aggro zu halten, als andere Kombinationen. Deswegen ist "Heiliger Schutz" unbedingt zu maximieren, dann kannste die Grupenmitglieder mit -25% Aggro buffen, die keine Aggro ziehen sollen.

passt alles kommt drauf an was du spielen willst

Zurück