Was Patcht GOA da denn eigentlich immer ?

soefsn

Rare-Mob
Kommentare
330
Buffs erhalten
312
Die Frage ist ja eigentlich schon gestellt. Damals bei DAOC hat es immer eine Seite gegeben wo man sowas nachlesen konnte. Gibt es sowas für WAR auch ? Bisher sehe ich zwar immer das ich kleine fixes runterlade, aber was die bringen weiss ich leider nicht.

MFG

SoeFan

Das sind garantiert kleine Stabilitäts- und Questfixes ohne Auswirkungen auf das Spielgeschehen.

Naja auch beim ersten 1GB Patch nach release hab ich 0 patchnotes gesehen ^^. Das stößt einem WoW gewohnten Spieler bisschen auf. Klar auch dort werden viele Sachen untern Patch gekehrt aber wenn da nur stehen würde "Einige Quests werden auf Deutsch umgestellt" wäre das schon alle was ich wisssen will.

Naja auch beim ersten 1GB Patch nach release hab ich 0 patchnotes gesehen ^^. Das stößt einem WoW gewohnten Spieler bisschen auf. Klar auch dort werden viele Sachen untern Patch gekehrt aber wenn da nur stehen würde "Einige Quests werden auf Deutsch umgestellt" wäre das schon alle was ich wisssen will.

Da hat es aber Englische Patchnotes gegeben. Aber bei den ganzen kleinen Patches ist da eher weniger was mit Patchnotes gewesen.

Hm, wenn ich jetzt wüsste, wo ich diese Patchnotes gelesen hatte für den 1GB, würd ich dir die Quelle posten
wink.gif

Auch sehr interessant:

James (Dev) über regelmäßige Updates

[übersetzt von moi]
James schrieb:
Bael schrieb:
"James, ich verstehe dass dies Updates sind um die Server schön und sauber laufen zu lassen. Hast du irgendwelche Informationen über die regelmäßige Wartung, welche die Server benötigen?"
Werden die wöchentlich, monatlich oder nach Bedarf gestartet?

"Launches benötigen immer eine etwas höhere Anzahl an Updates, wir haben keine wöchentlichen Updates vor, eher monatlich mit großen Patches alle paar Monate. Das wird natürlich voll vom Status des Spiels abhängig sein, da seine "Gesundheit" und eure Erfahrungen während des spielens unsere höchste Priorität haben."

Soweit meine Gilde und ich mitbekommen haben, war gestern unter Anderem dabei, dass die Hilfetexte von Skills und Zaubern gefixed wurden. Bei vielen stand eine Sekunde bei dots und hots, die aber eigentl. viel länger gehen. Nun stehen die richtigen Zahlen da! Auch der Zahlen für den Damage und die Heilung wurden korigiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade in der Launch-Phase werden viele kleinere Fixes eingebracht, die zu dokumentieren müßig wäre - insbesondere, da viele Fixes eben auch nur "intern" sind, also höchstens beiläufig von euch bemerkt werden können, aber zur Erhöhung der Stabilität/Performance dienen.

Gruß

Zurück