Was reinstecken oder NEU

Tholik

NPC
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um meinen alten PC.

Mein derzeitiges Budget : ca. 200 Euro

Ich spiele hauptsächlich: WoW, City of Heroes/Villians und ab und zu Left 4 Dead 1 und 2

Mein oller PC :
Intel Core 2 Quad Q9550 tray, 12MB, LGA775, 64bit

MSI P7N SLI Platinum Sockel 775 nForce750i SLI, ATX

HIS HD 4850 IceQ4, GDDR3 512MB

4GB-Kit OCZ PC2-9200 Flex, CL5

Revoltec Freeze Tower, Sockel 775/754/939/AM2

Super-Flower Aurora 500W

So meine Frage, soll ich in die "schüssel" was reinstecken zb. Graka oder besser weitersparen um mir einen komplett neuen kaufen.
Wenn man den noch retten kann, was könnte ich mir reinbauen das ich noch ein Jahr entspannt zocken kann?

ach ja mein Monitor ist ein LG E2250V Auflösung : 1920 x 1050 22"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal.
biggrin.gif

Tholik

Würde die PGrafikkarte tauschen...wenn überhaupt..der Rest ist doch vollkommen in Ordnung..?

Ist dochn schickes Sys. Wenn dir die Grafikpower nicht mehr reicht würde ich an deiner Stelle mal Ausschau nach ner GTX460 1GB halten. Der Rest ist doch absolut top. An CPU-Power kanns kaum mangeln. Und wenn doch: Übertakte das Ding halt. N passendes Board hast du ja.

Wobei du musst halt bei den Langen aufpassen. Sonst passt das nicht richtig und wird dann auch nicht gut gehen. Also lieber eine Kürze als zu Lange.

Ich würde auch nur Grafikkarte tauschen. Hab selbst die gleiche CPU und ich wüsste kein einziges Spiel, dass den bisher an die Grenzen gebracht hätte. Diese CPU lässt sich in der Regel auch hervorragend übertakten.
Guter Kühler drauf und dann gemäßigt auf 3,4 Ghz takten. Damit hält der spielemäßig mit sämtlichen neuen CPU's am Markt ohne Probleme mit. Hab meinen auch auf 3,4 laufen. Also einfach Graka tauschen und wenn mal Bedarf besteht, dann takten.

Ich würde hier auch einfach empfehlen die Grafikkarte durch eine GTX460 / 1GB zu ersetzen. bei ca. 200 Euro Budget macht das auch am meisten Sinn.

Zurück