Qonix
Raid-Boss
- Kommentare
- 437
- Buffs erhalten
- 59
Am besten ist es immer noch seinen Computer beim PC-Typ seine vertrauens zu kaufen. Einfach mal sagen was man gerne hätte und sich ne Offerte machen lassen. Bissel mit anderen darüber quatschen und gut ist.
Also nicht genau was für Teile jetzt in meinem PC sind, da viele nochmals ausgetascuht wurde um ne besser Perfomance zu erreichen aber die Daten hab ich noch.
Ultimativer Gamer-PC:
4x3 GHz
4 GB-Ram (mit noch Platz für Erweiterung)
Das neueste Mainboard habe ein 3-fach SLI wie er mir erklärt hat
2x GeForce 8800 GTS per SLI zusammengefügt (hier ist natürlich auch mit Crossfire möglich und den benötigten bauteilen)
750 GB Festplatte (natürlich bis oben offen ausbaubar)
System: Windows Vista 64 + 32 Bit + XP (damit man auf alles vorbereitet ist)
Zusatz:
Gigital TrippleHead2Go Box für einen Auflösung bis zu 3840x1024 ----> ebnötig werden 3 Bildschirme die über DVI angeschlossen werden (möglichst kleiner Rand)
5.1 Soundsystem (im empfehle das von Logitech)
Maus: G9
Tastatur: G15
Also nicht genau was für Teile jetzt in meinem PC sind, da viele nochmals ausgetascuht wurde um ne besser Perfomance zu erreichen aber die Daten hab ich noch.
Ultimativer Gamer-PC:
4x3 GHz
4 GB-Ram (mit noch Platz für Erweiterung)
Das neueste Mainboard habe ein 3-fach SLI wie er mir erklärt hat
2x GeForce 8800 GTS per SLI zusammengefügt (hier ist natürlich auch mit Crossfire möglich und den benötigten bauteilen)
750 GB Festplatte (natürlich bis oben offen ausbaubar)
System: Windows Vista 64 + 32 Bit + XP (damit man auf alles vorbereitet ist)
Zusatz:
Gigital TrippleHead2Go Box für einen Auflösung bis zu 3840x1024 ----> ebnötig werden 3 Bildschirme die über DVI angeschlossen werden (möglichst kleiner Rand)
5.1 Soundsystem (im empfehle das von Logitech)
Maus: G9
Tastatur: G15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: