PC Zusammenstellungen für Spieler

Kann mich, was den MDT-Speicher betrifft nur Daviq anschließen. Ist absolut guter Markenspeicher und das aus deutscher Produktion. Gute Qualität für wenig Geld.
 
Kann mich, was den MDT-Speicher betrifft nur Daviq anschließen. Ist absolut guter Markenspeicher und das aus deutscher Produktion. Gute Qualität für wenig Geld.


Was für ne Ausfallsrate und OC Tauglichkeit hat denn so ein RAM ?...
 
Ich kenn jetzt keine Ausfallrate, aber ich verbaue den in meiner Familie und bei meinen Freunden nur und hate noch nie Probleme.

http://www.secretdesign.de/index.php?optio...6&Itemid=56
Das ist ein OC Test von einem MDT RAM, aber ich glaube deren war ganz schön schlecht, meiner läuft nämlich mit 1,9 Volt und 900MHZ, aber nur einmal testweise. Ich habe allerdings auch einen 120mm Lüfter ziemlich genau da rauf pusten.


Edit:

Gerade gesehen, die testen 2x 1024mb, vielleicht geht der nicht so hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte 3 MDT-Riegel und 2 davon sind nach 8 Monaten kaputt gegangen. Kein OC, keine Spannungsänderung, eifnach so. Ich nehm nur noch Kingston/Infineon/GEIL.

BTT: Sehr guter Thread an sich, leider ist das Ganze in 3 Monaten schon nichtmehr auf dem aktuellsten Stand, aber auf jeden Fall gut gemacht!
 
ich hatte 3 MDT-Riegel und 2 davon sind nach 8 Monaten kaputt gegangen. Kein OC, keine Spannungsänderung, eifnach so. Ich nehm nur noch Kingston/Infineon/GEIL.

BTT: Sehr guter Thread an sich, leider ist das Ganze in 3 Monaten schon nichtmehr auf dem aktuellsten Stand, aber auf jeden Fall gut gemacht!

Mmh...jo, ist verständlich, daß du dann zu den Personen gehörst, die diese Marke nicht mehr empfehlen würden, aber das ist halt eine Sache, die immer unterschiedlich laufen kann.

Ich persönlich hatte diese Erfahrung mit Kingston und habe mir seitdem keinen mehr von dieser Firma gekauft. Ein anderer hat es halt mit E-Data, Geil oder was auch immer.

Persönliche Erfahrungen sind halt für den einzelnen Käufer auch immer ein ausschlaggebendes Kriterium.
 
Bei jeder dieser Speicherunternehmen kommen auch mal ein paar schlechte Riegel aus der Produktion, sicher haben auch viele schon kaputte Corsairs oder OCZs gehabt, aber man sollte deswegen nicht diese Firma als Billigfirma in einem öffentlichen Forum deklarieren.

Zu dem "der Thread sei in ein paar Monaten nicht mehr aktuell":

Ich habe vor, den Thread aktuell zu halten, wenn z.B. die neuen 45nm von AMD rauskommen und sich als gut herausstellen, werden die hier sicher auftauchen. Genauso sieht das mit zukünftigen Grafikkartengenerationen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Corsair Valueselect ist wirklich einfach nur Schrott in der Packung. Hatte einmal einen Corsair Value Select Riegel , nach 4 Tagen ging er nüscht mehr.

Seitdem wenn Corsair dann aber Corsair HyperX Reihe.
 
Ich hab nichts von Valueselect geschrieben. -.-
 
Corsair Valueselect ist wirklich einfach nur Schrott in der Packung. Hatte einmal einen Corsair Value Select Riegel , nach 4 Tagen ging er nüscht mehr.

Seitdem wenn Corsair dann aber Corsair HyperX Reihe.

HyperX ist doch Kingston
 
Wie 800 Euro für ein Wow,W.A.R,Crysis etc. tauglichen Pc?Ohne Laggs?Das hab ich mir teurer vorgestellt so um die 1000 Euro
 
Für War und Wow reicht auch der für 400€.
wink.gif
 
Kurz zu MDT: MDT-Ram und Nvidiachipsätze mögen sich net besonders bis garnicht, andere Probleme sind mir net bekannt.
 
Hallo, könnte man mit dem System für 850€ Crysis spielen?
danke
mfg
 
soll das ein scherz sein?

lies mal 3 posts über dir -_-
 
macht nix, aber was ich noch loswerden muss .. ich find deine signatur grausam!
 
Zurück