Was Sagt Ihr Zu Dieser Feuer Skillung?... Bitte Seid Ehrlich

kenn mich mit mage zwar nicht so aus,allerdings würde ich feuer schon ausskillen,allein deshalb weil die letzten talente deine critchance und somit den dmg um einiges steigern.

aber wie gesagt:-) hab mit mage nicht viel am hut

Also mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht wirklich. Eine _relativ_ gute 70er PvE Feuer Skillung wäre zum Beispiel:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Klar, es gibt auch andre Kombinationen, statt Arkan noch ein paar mehr in Eis, für Eisige Venen, betrifft ja schließlich auch Feuerzauber, aber ich finde, im 70er PvE Spiel fährt man mit der Skillung hier recht gut.
Deine vorgeschlagene Skillung hat nicht grade viele Vorteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers, also ich hatte bis heute auch ne arkan/feuer skillung ^^ hab aber jez auf komplett feuer geskillt und find es um einiges besser so!
victory.gif

1. Falsches Forum,gehört ins Magier Forum
2. Geh ins Magier Forum, da sind Stickys zu Skillungen
3. Sufu benutzen, dann hättest au was zu Skillungen erfahren
4. Skillung is Schwachsinn, allein schon weil dir elementare Präzision ausm Frot Baum fehlt.

Für PvE 2/48/11 also deep Fire mit Icy Veins > All

1. Falsches Forum,gehört ins Magier Forum
2. Geh ins Magier Forum, da sind Stickys zu Skillungen
3. Sufu benutzen, dann hättest au was zu Skillungen erfahren
4. Skillung is Schwachsinn, allein schon weil dir elementare Präzision ausm Frot Baum fehlt.

Für PvE 2/48/11 also deep Fire mit Icy Veins > All

nit so unfreundlich hier^^

wieso postet ihr eigentlich alle PvE skillungen er hat doch gar nicht geschrieben ob er PvP oder PvE machen will für mich sieht seine skillung nach PvP aus.

die is mies skill lieber 2/48/11 beste skillung im raid

jetzt is der b1ubb sogar schon bei den Mages anzutreffen oO

2/48/11 , 3/47/11 Icy V. (manalastiger)

10/48/3 clearcast

So ähnlich hat ich das auch lange Zeit und halte diese Skillung auch für optimal solange man vom Equip her noch recht eingeschränkt ist, sobald man sein Zauberfeuerset dann gegen vernünftige Marken-Items oder Kara-Drops ersetzt hat lohnt es sich dann mehr den Feuerbaum richtig auszunutzen und v.a. Elementare Präzision im Frostbaum mitzunehmen.

Zur Optimierung würde ich dir allerdings empfehlen einen Punkt aus Meister der Elemente rauszunehmen und damit Verbessertes Versengen voll zu machen und außerdem die 3 Punkt aus Arkane Seelenstärke und Magische Vereinnahmung in Arkaner Einschlag zu stecken, wenn du mal bomben musst merkst du warum, mal davon abgesehen dass dir 600 Rüstung mehr auch nix helfen & die Wahrscheinlichkeit einem Zauber ganz zu widerstehen immer sehr gering ist.

Ein bisschen Spielen kann man sich noch immer damit Kritische Masse auf Kosten von Geistesbeherrschung auf 2 oder 3 Punkte zu bringen, mit Zauberschlag+Zauberfeuer Set kann man so auf 33% crit bei 900+ FeuerDmg kommen und das ist schon recht ordentlich wenn man bedenkt dass man dafür noch nich mal Kara oder Heros von innen gesehen haben muss.

Sobald du mit deinem Equip alleine (ohne den Geistesbeherrschung Bonus) auf ca. 850-900 bist und auf 9000+ Mana kommst lohnt sich dann eben Feuer mehr, weil 10% mehr Feuerschaden + 15% Zauberschadenbonus für den Feuerball dann doch mehr hergeben.

...sobald man sein Zauberfeuerset dann gegen vernünftige Marken-Items oder Kara-Drops ersetzt hat ...

Zauberfeuerset ist T5 Niveau! Sprich Kara Loots wären nur ne Verschlechterung. Was die neuen Marken Items von der Schmiedin auf der Insel Quel Danas betrifft. Für Brust und Hände 200 Marken opfern ist schon happig. Zudem man dadurch nur mehr Ausd. + Int. bekommt. + 1,5% crit.
Der Rest ist ne Verschlechterung. Somit ist das Zauberfeuerset bis MH mit Abstand das beste was man als Mage überhaupt tragen kann.

LG Barrages

Mag ja sein, aber wenn man "casual" spielt nervt das set nach ein paar Monaten einfach... und für ne Feuer-Skillung find ich die Stats die drauf sind eben n bisschen arm, wenn die Healer nicht auf Zack sind kippt man mit seinen 6k Hp halt doch sehr schnell um. Wenn man ne gute Raid-Gruppe, gute Bekannte für Hero-Inis usw. hat stört das nicht, bei random-runs sind alle paar hundert hp mehr die man haben kann überlebenswichtig - toter mage macht zudem keinen dmg. Ich will dir also gar nicht widersprechen, aber es kommt halt darauf an mit wem man spielt.

aber es kommt halt darauf an mit wem man spielt.

Nicht nur!
Es kommt ebenso drauf an wie man spielt *g

und für ne Feuer-Skillung find ich die Stats die drauf sind eben n bisschen arm,

6k normal ist schon relativ wenig, aber ich würd das nicht an 3 Sachen ausmachen.
Die Diskussion hatten wir desöfteren, aber wie gesagt einige tragen das Set bis BT
smile.gif

Wie bei vielen Items ist es einfach so entweder Stats oder mehr DMG, wofür entscheidet man sich da als DD?
smile.gif

Also ich trage es nach wie vor. Bin ebenfalls Schwerpunkt Feuer geskillt. Raid Buffed ca. 1000 Spell 35% crit. und 8,4k Live. So lange ich mein Dmg im Auge behalte und mich immer brav am Omen orientiere, ist das mit dem Live kein Problem.
Zumindest hatte ich noch nie das Problem das ich Quoten-Toter in 10er oder 25er Raids war.
Ich persönlich bin der Meinung das man als Mage mit ner 10/48/3 Raid-Skillung als Beruf Schneiderei ohne einbußen ganz oben mitspielen kann.

Omen ftw^^

Ich bin kein Profi, aber diese Skillung sollte die beste zumindest teilweise auf Frost basierende Skillung sein.[post="0"]Hier[/post]

Meine Meinung, wenn du also bei Frostschaden bleiben moechtest....
victory.gif

Was ich noch hinzufuegen wollte:

Das hier duerfte mit eine der Manasparendsten Skillungen sein die es gibt, mit Arkane Meditation und Frost-Kanaliesierung duerfte Mana kaum zum Problem werden. Nachteil dieser Skillung ist eindeutig dass sie extrem auf Crits angewiesen ist.

Zurück