Was Sagt Ihr Zu Dieser Feuer Skillung?... Bitte Seid Ehrlich

kenn mich mit mage zwar nicht so aus,allerdings würde ich feuer schon ausskillen,allein deshalb weil die letzten talente deine critchance und somit den dmg um einiges steigern.

aber wie gesagt:-) hab mit mage nicht viel am hut

Also mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht wirklich. Eine _relativ_ gute 70er PvE Feuer Skillung wäre zum Beispiel:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Klar, es gibt auch andre Kombinationen, statt Arkan noch ein paar mehr in Eis, für Eisige Venen, betrifft ja schließlich auch Feuerzauber, aber ich finde, im 70er PvE Spiel fährt man mit der Skillung hier recht gut.
Deine vorgeschlagene Skillung hat nicht grade viele Vorteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers, also ich hatte bis heute auch ne arkan/feuer skillung ^^ hab aber jez auf komplett feuer geskillt und find es um einiges besser so!
victory.gif

1. Falsches Forum,gehört ins Magier Forum
2. Geh ins Magier Forum, da sind Stickys zu Skillungen
3. Sufu benutzen, dann hättest au was zu Skillungen erfahren
4. Skillung is Schwachsinn, allein schon weil dir elementare Präzision ausm Frot Baum fehlt.

Für PvE 2/48/11 also deep Fire mit Icy Veins > All

1. Falsches Forum,gehört ins Magier Forum
2. Geh ins Magier Forum, da sind Stickys zu Skillungen
3. Sufu benutzen, dann hättest au was zu Skillungen erfahren
4. Skillung is Schwachsinn, allein schon weil dir elementare Präzision ausm Frot Baum fehlt.

Für PvE 2/48/11 also deep Fire mit Icy Veins > All

nit so unfreundlich hier^^

wieso postet ihr eigentlich alle PvE skillungen er hat doch gar nicht geschrieben ob er PvP oder PvE machen will für mich sieht seine skillung nach PvP aus.

die is mies skill lieber 2/48/11 beste skillung im raid

jetzt is der b1ubb sogar schon bei den Mages anzutreffen oO

2/48/11 , 3/47/11 Icy V. (manalastiger)

10/48/3 clearcast