O-Dog
NPC
- Registriert
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
hab mal ne arkan/feuerskillung gemcht.. will vllt mit mein deep Ice Mage umskillen.. bitte postet eure ehrliche meinung^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: