Neu auf 80, doch welche Skillung?

Hallo Leute, vor allem Hallo Fussi!
...
Nur würde ich gerne wissen welche Skillrotation ihr benutzt und was ihr mit Arkane Macht, Geistesgegenwart usw macht.

Also was equip angeht steht ja im sticky, für Arkan wäre meines erachtens auch wichtig viel auf wille zu achten! (Manareg)

Was die Rotation angeht, das ist Situationsabhängig:

Wenns um Trash oder Questen geht: Da halte ich mich nicht an die Rotation. Beim Questen nutze ich natürlich auch frostnova oder feuerschlag und der gleichen.

Beim Trash in Inis, wo Du ja nen Tank hast der Aggro hlaten sollte: Sparrota für stärkere gegner 2*Arkanschlag, Arkanbeschuß und wieder von Vorn.
Wenn Geschoßsalve proct dann die Arkanen Geschosse statt Arkanbeschuß, aber möglichst erst wieder min 2 Arkanschläge stacken vorher. Wenn beim Stacken die Zeit knapp wird und der Buff abzulaufen droht kann man Geistesgegenwart benutzen um einen Arkanschlag schnell noch instant raus zu hauen.
Bei echtem Trasch kann man natürlich auch Blizzard oder Kältekegel rein hauen oder Arkane explosion

Bei Bossen und genügend Manareg 3*Arkanschlag, Arkanbeschuß oder bei Proc Arkane Geschosse. Wenn Geschoßsalve erst nach Arkanbeschuß proct dann natürlich wieder erst Arkanschlag stacken. Arkane Macht nutze ich wenn es mit dem Boss zuende geht oder die Zeit knapp wird. (Enragetimer)
Auch Trinkets nutze ich eigendlich nur bei Bossen und eisige Adern natürlich auch nicht vergessen
smile.gif


Also für alle die immer nur meinen das man Klassen mit nur 2 oder 3 Tasten spielen kann: Ja kann man aber dann wird man nie wirklich gut sein.

MfG

PS: Aso, dir fehlt natürlich auch noch Hit!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Rota wurde ja oben schon was geschrieben, alernativ kannst du auch Arkanschlag gegen ende des Kampfes durchspammen und dann kommen sehr schöne hohe Zahlen auf den Bildschirm
wink.gif
 
Zurück