Was sagt ihr zu dieser Skillung ?

im großen und ganzen ganz ok, aber ich würde unerbittliche stoße umbedingt mitskillen die +25 energie sind schon echt nice

im großen und ganzen ganz ok, aber ich würde unerbittliche stöße umbedingt mitskillen die +25 energie sind schon echt nice

Doppelposts vermeiden pls.Was gibts denn noch auszusetzen?

Ist im großen und ganzen Ok, Geisterhafter Stoß ist ja Geschmacksache... aber wie speedy schon sagte, Sruppellosigkeit skillen! Todbringer würde ich persönlich voll machen...

p.s. Doppelposts entstehen durch Fehler bei buffed... und nen Danke wäre wesentlich besser gewesen wenn du auch weiterhin antworten erwarten willst... und nicht son dummer SPruch von Doppelposts...

Zuletzt bearbeitet:
also die skillung ist serh gut bedacht und gut ausgeführt.
Ein muss ist auf jeden fall Unerbitliches Stöße.
Ob du nun Mord brauchst oder nicht ist deine Sache aber ich hab noch gern 3/3 in Verbessertes Ausweiden als Finisher.

Solarplexus würde ich ned skillen da du eigendlich mit Blutung und Tödlichen Gift arbeitest wegen Platte und dicken Fusselfell der Teddys ect ^^ Solarplexus ist eigendlich nur im Dolchbereich wirklich zu gebrauchn Unerbittliche Stösse sollte man auch nicht vergessen Rest sieht ok aus Todbringer 5/5 ist auch nice.

http://www.wowhead.com/?talent=f0eboyZZxMjoMGRoxst > all, was Shadowstep Builds für Arena angeht!
Solar ist imo nit nötig, da ab Mail aufwärts meist eh Rupture benutzt wird und zum Zeit/Raum schaffen reicht der ungeskillte auch.

@Vorposter Deadly im PvP = Epic fail!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja solarplexus benutz ich nur um den gegner zu stunnen um so zeit für meienn healer zu gewinnen

Naja grad Deadly ist im PvP sehr wichtig gegen Teddys und Warris von daher
smile.gif

mal ne frage welches addon muss man kaufen um teddybären spielen zu können?und zu welcher fraktion gehören die?

@Meterpaffay ... deine Comments sind unlustig und 3st ... du wilst anworten und gibst so 3ste antworten .. und der rest der rogues haben hier echt kein plan ... der eine will Dealdy Pos. gegen Feral Dudus und Krieger machen .... der andere will Sinster Strike skillen ... meine fresse

Die einzig Wahre Hemo Skillung ....

man kann die 2pkt aus Rüstung "Zerreißen" (wenn man nen noob ist) natürlich auch in 2% mehr Humanoiden stecken oder in 2% weniger Crits gegen euch (Kunstgriff) ...

Mfg xeeon ....

Auch wenn Nik ein loses Mundwerk hat (nett ausgedrückt), genau die Skillung benutze ich derzeit auch @ PVP.

/aggree @ Nik

Zumal Rüstung schwächen ziemlich nice an nem Stoffi ist, wenn sich im eigenen Team (ausgehen vom 3er) noch ein Jäger befindet. Tut schon weh.
wink.gif

Zurück