Was sagt ihr zu dieser Skillung ?

@Meterpaffay ... deine Comments sind unlustig und 3st ... du wilst anworten und gibst so 3ste antworten .. und der rest der rogues haben hier echt kein plan ... der eine will Dealdy Pos. gegen Feral Dudus und Krieger machen .... der andere will Sinster Strike skillen ... meine fresse

Die einzig Wahre Hemo Skillung ....

man kann die 2pkt aus Rüstung "Zerreißen" (wenn man nen noob ist) natürlich auch in 2% mehr Humanoiden stecken oder in 2% weniger Crits gegen euch (Kunstgriff) ...

Mfg xeeon ....

Phu ich glaub da is wer aber zu vorlaut ^^, Deadly und Vergiften als Finish ist immernoch die grösste schadensquelle bei Warris und Teddys die mach machen kann aber egal Skill du dein Verbessertes Ausweiden
top.gif

Und eher man Human 2 % oder rüssi "verringern" skillt oder deine loliges Verbessertes Ausweiden steck lieber die Punkte in Üble Gifte bringt dir mehr ! Aber vll wenn du nen guten crit landest mit 5 CP dann machste ja mit deinem ausweiden Imba 1000 Schaden oder vll 1400 mit trinkets und gebufft ^^
clap.gif
die 4000 Schaden die Vergiften macht sind natürlich lächerlich dagegen...
rolleyes.gif

@Meterpaffay ... deine Comments sind unlustig und 3st ... du wilst anworten und gibst so 3ste antworten .. und der rest der rogues haben hier echt kein plan ... der eine will Dealdy Pos. gegen Feral Dudus und Krieger machen .... der andere will Sinster Strike skillen ... meine fresse

Die einzig Wahre Hemo Skillung ....

man kann die 2pkt aus Rüstung "Zerreißen" (wenn man nen noob ist) natürlich auch in 2% mehr Humanoiden stecken oder in 2% weniger Crits gegen euch (Kunstgriff) ...

Mfg xeeon ....

ja klar geh ruhig immer von deinem Schadowstepmist aus... Poison Mutilate + Deadly > Rüstung!
Und du bist ja mal wohl der, der keinen Plan hat... aber schreib ruhig weiter so pauschale Nonsense Aussagen!

Wer soviele Punkte, sprich 17+ in den Assassinationtree steckt sollte Gifte skillen! 20/0/41 mit Vile Posions 5/5 und Lethality 4/5.

Deadly Poison in Arena oder BG sind absolutes NoGo!
Man verzichtet auf CC, sprich sloweffekt durch Crippling oder auf den im PvP so unglaublich wichtigen MS-Effekt durch Wound Poison!
Standardgifte = Wound auf MH und Cripple auf Off!
Im PvP, nix anderes!

Außname bildet ein Dual-Melee-Setup im 3on3 mit Rogue+Warri+Healer in dem garantiert ist, dass der Krieger den MS-Debuff aufrecht erhält. Hier würde ich auf der Mainhand Mindnumbing Poison nutzen, da das erste Ziel eh meist ein Stoffi ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder nur so Pauschale Aussagen... dabei unterscheidet sich der Spielstyle bei den Teams so enorm... aber ist ja klar das man keine vernünftige Aussagen dazu bekommt...

Es gibt Teams die spielen mit GIftburst und da braucht man weniger CC weil der Dmg einfach besser am Gegner ankommt... aber das wird immer vom Spieler selbst abhängen...

Und eher man Human 2 % oder rüssi "verringern" skillt oder deine loliges Verbessertes Ausweiden steck lieber die Punkte in Üble Gifte bringt dir mehr ! Aber vll wenn du nen guten crit landest mit 5 CP dann machste ja mit deinem ausweiden Imba 1000 Schaden oder vll 1400 mit trinkets und gebufft ^^
clap.gif
die 4000 Schaden die Vergiften macht sind natürlich lächerlich dagegen...
rolleyes.gif

Mh. Insofern Ausweiden Krittisch trifft, liegt der Schaden an Platte bei mir bissher zwischen 2-3k. Aber die Jungs sind normalerweise nicht das vorrangige Ziel und Ausweiden nutze ich äusserst selten gegen Platte. Bei Stoffträgern im S2 Bereich, die unter 35% Leben liegen und man zusätzlich vor dem Ausweiden Schattenschritt benutzt, kommt man bei (ca.) 4k an.

Leider kann ich dazu keine Beweis-Screens vorlegen, was im Grunde aber auch vollkommen wurscht ist. Versteht es einfach als Aussage, nicht als Posen.

Bissher läuft es garnicht so Schlecht mit der Skillung. Obwohl ich mich sehr lange nicht für shs begeistern konnte.
smile.gif

Hi ihr Schurken,

die Schurkenskillung kommt immer darauf an, was ihr für einen Schurken spielen wollt!
Einen PvP oder einen PvE Schurken.
Ich habe mich für eine PvP Skillung entschieden. Weil sie im PvP und sogar im PvE einen sehr guten Schaden macht.
Es ist eine 31/0/30 Skillung und diese Skillung, finde ich ist die optimalste Skillung, wo man am meisten an Schaden rausholt.
Achso - meine Schurke ist ein Dolchschurke, bei Dolch-Schwert-Schurken, sieht das etwas anderst aus, aber für Dolche rockt diese Skillung. Besonderst durch die Aufbereitung, denn da bekommt der Schurke noch mal die zweite Luft und die ist notwendig, wenn ihr gegen was kämpft, was Plattenträger oder schwere Rüstung an hat.

MfG
Tokaia

Klassisch BG Dolch skillung, find ich persöhnlich ganz okay.

Habe selber lange 31/0/30 (Dagger) gespielt. Aber als es losging, das meine Gegner im BG mit Abhärtung und immer höheren Rüstungswerten rum liefen, kam kaum noch Schaden durch. Im PVP inzwischen solala.

Im PVE ist die Skillung nicht wirklich Konkurenzfähig. der Schaden hingt schon um einiges hinter den klassischen Combat-Skillungen hinterher.

Zurück