Was schafft ihr als Todesritter alleine

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Hallo Liebe Toten Gemeinde
smile.gif

Mich würde mal intressieren was ihr so als DKS solon könnt ob HC RAID oder alles andere ist egal.
Mich würde nur intressieren was ihr so schafft vielleicht habt ihr ja auch screenshots gemacht die ihr posten könntet würde mich sehr über eure Antworten freuen.

MFG FLip

Erst letztens knapp aber doch geschafft: Todesminen...

Was für ein sinnloser "Ich-bin-so-imba"-thread...
yo.gif

Erst letztens knapp aber doch geschafft: Todesminen...

Was für ein sinnloser "Ich-bin-so-imba"-thread...
yo.gif

mimi xD

öhm...ony hab ich alleine geschafft und joa...trashmobs in aq40...weil der erste boss ja übernimmt -,-
und aq20 hab ich zwar versucht, nach dem mir aber beim 1. boss aufgefallen ist, dass ich alle mobs gepullt hab, als ich den angeritten hab, hatte ich keinen bock mehr xD

heute is nochmal ony und zg dran
wink.gif

mfg
maxi

ZG, TDM nonhc, Ony mehr bisher noch nicht getestet.

ZG: Alles, Kara: Attumen (bei Moroes hatte ich alles Adds down, dann sind mir die Cd´s ausgegangen, hatte leider keinen Heiltrank sonst hätt ich ihn geschafft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Ony, ZG, MC bis Geddon und Doomwalker solo gemacht.
MC geht sicher ganz, aber ich hab leider keine Zeit dafür.
Doomwalker war der schwerste, aber auch lukrativste mit irgendwas um die 300g

zg nexus ...

Ony hab ich noch nicht geschafft. Phase 2 hat sie mich mit der Feuerwelle immer gekillt und ich konnte nicht regen, weil sie immer vor mir weggeflogen ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zg nexus ...

Ony hab ich noch nicht geschafft. Phase 2 hat sie mich mit der Feuerwelle immer gekillt und ich konnte nicht regen, weil sie immer vor mir weggeflogen ist^^

Wenn du genau unter ony Stehst kannst du sie auch hauen solange sie fliegt, damit solltest du genug Hp zurück bekommen können um nicht zu sterben. Sie landet auch erst recht spät (bei ca. 30%) wieder.

Was die Leute so mit AQ 20 sagen glaube ich nicht ganz.

Wie willste den Jäger bitte klatschen ?

Du kommst auf den Altar nach 20sek und bist down, da der ja los fliegt und kein Nahkampf möglich ist.

Wenn du genau unter ony Stehst kannst du sie auch hauen solange sie fliegt, damit solltest du genug Hp zurück bekommen können um nicht zu sterben. Sie landet auch erst recht spät (bei ca. 30%) wieder.

Ich weiß, dass man sie in der Flugphase hauen kann, aber sie ist 2 mal schneller als ich und fliegt mir weg, macht ständig Feuerwellen mit 8k Schaden oder sowas und die kleinen Adds machen mich benommen -> 0 Chance

MC geht nicht solo, spätestens an Sulfuron Herold scheiterst du weil die Adds dauerheilen.

MC geht nicht solo, spätestens an Sulfuron Herold scheiterst du weil die Adds dauerheilen.
Mc wurde bereits von einem DK gesolot.
-> www.deathknight.info
irgendwo in den news von vor 4 woche oder so.

Ayamis in aq20 geht, einfach immer die spawnenden wespen wegziehn und rp an denen sammeln, zu ihm hin und mit deathcoil alles Rp raus.
das ganze zig ma wiederholen und ihn killen.
ist zwar extrem nervig und dauert ewig, geht aber.

Mit Mühe und Not Ragefire gesolot....
War echt hart.....

Spaß beiseite
meeting.gif

AQ20
ZG
Ony schaffe ich die Flugphase nicht -,-

Hab mich mal an den 4 Drachen probiert, leider funktioniert das nicht da die einen sleepen und das war es dann.....

Azureus solo umgehauen, der kann man garnix.....

Hab mit nem pala zu zweit HDB Hero gemacht

naja Onyxia auch aber ist ja auch keine herausforderung

jester.gif
jester.gif

Zurück