Was schafft ihr als Todesritter alleine

Was die Leute so mit AQ 20 sagen glaube ich nicht ganz.

Wie willste den Jäger bitte klatschen ?

Du kommst auf den Altar nach 20sek und bist down, da der ja los fliegt und kein Nahkampf möglich ist.
genau!

ayamiss the hunter kann man als dk gar nich solo-en , phase 1 geht kein melee dmg un wenn er mal jmd opfert(wow es ist nur einer im raid) is ja kein 2. da der die made killen kann folglich stirbt der dk bei der ersten opferung

genau!

ayamiss the hunter kann man als dk gar nich solo-en , phase 1 geht kein melee dmg un wenn er mal jmd opfert(wow es ist nur einer im raid) is ja kein 2. da der die made killen kann folglich stirbt der dk bei der ersten opferung

wer lesen kann ist mächtig. ich habe auf der ersten seite geschrieben wie ayamis geht.

sry das ich den alten tread wieder ausgrabe, aber ich hab mal ne frage wie macht ihr hakkar alleine? wenn der mich übernimmt evadet der leider immer. mein ghul geht leider zu schnell down.

sry das ich den alten tread wieder ausgrabe, aber ich hab mal ne frage wie macht ihr hakkar alleine? wenn der mich übernimmt evadet der leider immer. mein ghul geht leider zu schnell down.

Kein Pet, keine Würmer, musst komplett alleine sein, dann resetet er nicht immer soweit ich weiß.

war zuerst alleine dann später nach dem 3 oder 4 evade ghul gerufen um das zu testen. den habe ich aber z.z. umgehauen. habe gerade vids gesehen wo er nicht übernimmt. kann es sein das das von nem anderen boss kommt in zul. habe nur die mount bosse gekillt vorher.

war zuerst alleine dann später nach dem 3 oder 4 evade ghul gerufen um das zu testen. den habe ich aber z.z. umgehauen. habe gerade vids gesehen wo er nicht übernimmt. kann es sein das das von nem anderen boss kommt in zul. habe nur die mount bosse gekillt vorher.

Ich glaube alleine seine Fähigkeiten hat er von anderen, teste es mal und hau alle um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu Hakkar allein, das geht definitiv.

War mit nem Feral drin, haben komplett alles in ca 30 min gecleart und dann Hakkar.

Erst keine Chance, wenn einer übernommen wurde, haben wir uns gegenseitig gekillt.

Dann hab ich den Feral vor die Tür geschickt und schwubs no Prob.
Darfst halt nur keine Pet haben bzw. rufen auch nicht den Ghul.
Der macht sowas von keinen Schaden dann das es echt lachhaft selbst als Frost DD DK ist.

Also ich hab:ZG, Nexus, Kara: Attumen, Moroes, Maid
AQ20: 1. Boss Name ka, Rajax der danach halt^^ und Endboss. Is alles np genau wie BC Heros, nur TDM geht net wegen dem 2. Boss

Also ich hab:ZG, Nexus, Kara: Attumen, Moroes, Maid
AQ20: 1. Boss Name ka, Rajax der danach halt^^ und Endboss. Is alles np genau wie BC Heros, nur TDM geht net wegen dem 2. Boss

Tdm geht. Gestern 2ten Boss auf 8% gebracht. Muss an der Skillung noch etwas feilen und evt. noch etwas an Euip aus Ulduar hohlen. Dann sollte der liegen.

Tdm geht. Gestern 2ten Boss auf 8% gebracht. Muss an der Skillung noch etwas feilen und evt. noch etwas an Euip aus Ulduar hohlen. Dann sollte der liegen.

Hmm meinste TDM norm oder Hero ?

Norm war auch für mich kein Prob aber Hero, war keine Chance, Ok ich hatte Cooldown auf Armee ggf hätten die das raus gerissen.
PS in Inzen wie TdM ist Zehrende Kälte einfach nur genial!!! Auch der 3. Boss war damit sofort Tot. Ich habe ZK in meiner Sec PvP Skillung!

Hmm meinste TDM norm oder Hero ?

Norm war auch für mich kein Prob aber Hero, war keine Chance, Ok ich hatte Cooldown auf Armee ggf hätten die das raus gerissen.
PS in Inzen wie TdM ist Zehrende Kälte einfach nur genial!!! Auch der 3. Boss war damit sofort Tot. Ich habe ZK in meiner Sec PvP Skillung!

Hero meinte ich. NHC lohnt ja net dropt kein Mount und Kein Pet. Kugel hab ich schon bekommen.

Ich hab mit nem Pala heiler das Seuchenviertel im 10ner umgehauen ( hat zwar recht lange gedauert aber wenn man sich den loot von 3 bossen nur zu 2 teilen muss nimmt man das mal gern auf sich
rolleyes.gif
)

Ps: Natürlich nicht direkt im ersten anlauf ... es hat einige wipes gedauert
victory.gif

ach und das Pet ( Phönixküken ) droppt auch in TdM Non hero ( bloss mit geringerer chance )

Ich habe mich jetzt mal nach dem üblichen Thekal-Mandokir-Gaz Rhanka-Run solo an Hakkar probiert.

Zum Gear: ich bin eigentlich Blut, habe aber 3, 4 recht gute Tankitems. Dazu noch einen "alten" Zweihänder, auf den ich Gargoyle gerunet habe. Damit komme ich auf 470 Deff und dachte, das sollte einige Angriffe Hakkars reduzieren.
Nach dem ersten Try bemerkte ich schnell, dass meine Blutwürmer dazu führen, dass Hakkar mich übernimmt und dann entkommt und mit 100% HP resetted, während ich genau neben ihm stehe, sodass ich sofort wieder im Kampf bin. Mist.
Bin dann zum Lehrer und habe mir die eh geplante Dualskillung gekauft. Geskillt habe ich den Blut-Tank aus dem Stickie mit Runenheilung und so. Gar keine Glyphen eingesétzt, war ja schon spät und wieder hin zu Hakkar. Hab mein Deffkram angezogen.
Im ersten Try lief alles noch recht chaotisch, es gelang mir zwar, bis ca 50% immer wieder meine HP aufzufrischen aber bei 41% war Schluss. Hakkar betäubt zuviel und bringt zum Schweigen, da muss perfektes Timing ran. Im 2. Versuch legte ich sofort zu Kampfbeginn Mal des Blutes auf ihn, nahm Runenheilung wenn ready, liess niemals die Seuchen auslaufen (das ist schwierig durch das Schweigen), Eisige Gegenwehr auf CD. Mal des Blutes ist ein echter Burner, das muss immer drauf wenns ready ist. Bei 16 % fiel ich um in der Lebenssaugphase.
Nächster Versuch: alles lief ziemlich perfekt, ich hatte fast 100% HP, als Hakkar bei 1% enragte..
Vampirblut hab ich nicht mal mehr geschafft anzuwerfen.
Enrage.. hm. Da muss DMG Gear ran. Also hab ich den nächsten Try mit DD Klamotten gemacht und siehe da, obwohl es am Anfang nicht so perfekt lief (er hatte mich bei 70% auf ca 30 %HP runter) konnte ich mich hochheilen und ihm Saures geben.
Er hat den Weltenzerstörer gedroppt! Das krönte meinen Erfolg.
Hier der Armory Link für Skillungsfragen oder so

Onyxia: wie schon erwähnt, kann man sie schlagen in der Flugphase. Auf die Feuerwände aufpassen. Die kleinen Drachen einfach mitschleifen, ich hatte Ony im Visier, um mich heilen zu können und schlug auf Ony ein, während ich nebenher die Drachkins weg-AoE-te. Ging recht gut. In der 3. Phase ists halt wichtig, das Leben gut aufzufrischen, da sie feart und man dann auch schön welche hintenrein bekommt. Gerade wenn man wie ich kaum Tankgear hat tuts da manchmal kleines bissl weh. Die Flugphase hat am meisten an der HP gezerrt. Wenn sie landet gehts echt gut, schnell HP Pool hoch und druff.

Bedrohung von Oben geht locker Solo, wundert mich immer, dass es bei den lfg-Anfragen in Icecrown immer dringend ne 5er Grp sein muss.
Diesen komischen Vogel in der Kathedrale im Hafen der Vergeltung mit 302k HP hab ich allerdings nicht allein gepackt

Ayamis in aq20 geht, einfach immer die spawnenden wespen wegziehn und rp an denen sammeln, zu ihm hin und mit deathcoil alles Rp raus.
das ganze zig ma wiederholen und ihn killen.
ist zwar extrem nervig und dauert ewig, geht aber.
hm wiso bindet der dich net an den Altar?

naja ich hab bis jetz

-Ony
-Karazhan (3 Bosse)
-TDM Hero
-ZG (Clear)
-MC (3 Bosse)
-AQ20(Endboss und 3 weitere)
-beim Leveln sämtliche Gruppen Quest inclusive den 3 DKs in Eiskorne (glaub par 5er hab ich zu 2 gemacht aber weis neme genau.) Def Equip beim leveln sammeln war alerdings pflicht xD

Wär vileicht mehr gegangen, aber da Ich die Inzen zum Gold- und Mountfarmen nutze sind Wipes zum ausprobiereren weiterer Bosse ein Minusgeschäft.

PS: nach ZA kommt man leider auch nur zu 5 rein >_> somit noch net solo probieren können.

Zurück