Ich habe mich jetzt mal nach dem üblichen Thekal-Mandokir-Gaz Rhanka-Run solo an Hakkar probiert.
Zum Gear: ich bin eigentlich Blut, habe aber 3, 4 recht gute Tankitems. Dazu noch einen "alten" Zweihänder, auf den ich Gargoyle gerunet habe. Damit komme ich auf 470 Deff und dachte, das sollte einige Angriffe Hakkars reduzieren.
Nach dem ersten Try bemerkte ich schnell, dass meine Blutwürmer dazu führen, dass Hakkar mich übernimmt und dann entkommt und mit 100% HP resetted, während ich genau neben ihm stehe, sodass ich sofort wieder im Kampf bin. Mist.
Bin dann zum Lehrer und habe mir die eh geplante Dualskillung gekauft. Geskillt habe ich den Blut-Tank aus dem Stickie mit Runenheilung und so. Gar keine Glyphen eingesétzt, war ja schon spät und wieder hin zu Hakkar. Hab mein Deffkram angezogen.
Im ersten Try lief alles noch recht chaotisch, es gelang mir zwar, bis ca 50% immer wieder meine HP aufzufrischen aber bei 41% war Schluss. Hakkar betäubt zuviel und bringt zum Schweigen, da muss perfektes Timing ran. Im 2. Versuch legte ich sofort zu Kampfbeginn Mal des Blutes auf ihn, nahm Runenheilung wenn ready, liess niemals die Seuchen auslaufen (das ist schwierig durch das Schweigen), Eisige Gegenwehr auf CD. Mal des Blutes ist ein echter Burner, das muss immer drauf wenns ready ist. Bei 16 % fiel ich um in der Lebenssaugphase.
Nächster Versuch: alles lief ziemlich perfekt, ich hatte fast 100% HP, als Hakkar bei 1% enragte..
Vampirblut hab ich nicht mal mehr geschafft anzuwerfen.
Enrage.. hm. Da muss DMG Gear ran. Also hab ich den nächsten Try mit DD Klamotten gemacht und siehe da, obwohl es am Anfang nicht so perfekt lief (er hatte mich bei 70% auf ca 30 %HP runter) konnte ich mich hochheilen und ihm Saures geben.
Er hat den Weltenzerstörer gedroppt! Das krönte meinen Erfolg.
Hier der Armory Link für Skillungsfragen oder so
Onyxia: wie schon erwähnt, kann man sie schlagen in der Flugphase. Auf die Feuerwände aufpassen. Die kleinen Drachen einfach mitschleifen, ich hatte Ony im Visier, um mich heilen zu können und schlug auf Ony ein, während ich nebenher die Drachkins weg-AoE-te. Ging recht gut. In der 3. Phase ists halt wichtig, das Leben gut aufzufrischen, da sie feart und man dann auch schön welche hintenrein bekommt. Gerade wenn man wie ich kaum Tankgear hat tuts da manchmal kleines bissl weh. Die Flugphase hat am meisten an der HP gezerrt. Wenn sie landet gehts echt gut, schnell HP Pool hoch und druff.