Was schafft ihr als Todesritter alleine

Also mit Hakkar hatte ich anfangs meine Probleme. Na gut, hab ihn vorhin das erste mal getryd und mim 3. Versuch down gehabt. Wobei es eigendlich der 2. war xD.

1. Versuch: Boss kennenlernen. Lief alles recht gut. Silence stört ja nur Icy Touch und sonst nix, der Stun nervt schon ein bisschen und die 10k hp die er alle 150k hp, die ich ihm abziehe, bekommt, zögern nur das Unvermeidbare hinaus. Hab immer schön Eisige Gegenwehr auf cd gehalten und Mal des Blutes in Kombination mit Bösartigkeit gezündet, um schneller voran zu kommen. Wenn er gerade übernommen hat, darf man auch schnell seinen Ghul beschwören, muss ihn aber sofort zu hp machen da sonst der Boss beim nächsten Übernehmen entkommt. Bei 3% kam dann enrage und das zusammen mit dem Stun und dem Silence (ging kein it drauf und somit zu wenig heal) brachte mir den Tod bei ~30k Boss hp.

2. Versuch: Diesmal in Dmg Equip! Krankheiten drauf, dick Dmg rein und.... stun,.... tot ... WTF oO Kommt mehr Dmg rein, als ich hp managen kann.

3. Versuch: nochmal zu 1? Na gut, aber diesmal Mal des Blutes, Vampirblut, Eisige Gegenwehr und Trinket aufgehoben für Enrage. Außerdem IMMER auf 100% gehalten. Ging recht gut... war auf alles vorbereitet....10%.... gleich kommts.....5%.... er geht jeden Moment enrage....2%....ALLES RAUS JETZT....1%....aaaaaaaah....down..........Wo war nu enrage oO?

Naja Wurst, Weltenzerstörer gedroppt und Achievment bekommen +30g Repkosten erstattet
biggrin.gif

PS: nach ZA kommt man leider auch nur zu 5 rein >_> somit noch net solo probieren können.

Dann frag doch einfach nen paar Freunde ob die dir das kurz auf machen und dann gehen^^.

Ich bin derzeit mit nem Priester Freund am überlegen wie wir Gruul ggf. zu 2 max zu 3 machen können.

Dann frag doch einfach nen paar Freunde ob die dir das kurz auf machen und dann gehen^^.
gestern gemacht... solo nich machbar...

der Adler Boss stackt nen debuff bis auf über 200% mehr naturschaden

der Bär Boss is NP bis er zum bär wird und du ne Blutung abbekommst die mit über 4k tikt + normal schaden.

bissel trash gefarmt... kein Mojo... kein bockmer und out ^^

Gruul ist nicht Solo machbar oder? So als Tank DK

Gehe ich atm net von aus.

Gruul bereitet uns aber nicht die Kopfschmerzen sondern sein "Kumpel" davor wegen insgesammt 5 Mobs und 2 Davon gefährlich bzw. nerfig^^!

Bei Gruul gehen wir davon aus das der mit 3 max mit 5 guten Leuten schaffbar sein sollte, wobei der Sec. Tank dann nen Fulltank wäre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe ich atm net von aus.

Gruul bereitet uns aber nicht die Kopfschmerzen sondern sein "Kumpel" davor wegen insgesammt 5 Mobs und 2 Davon gefährlich bzw. nerfig^^!

Bei Gruul gehen wir davon aus das der mit 3 max mit 5 guten Leuten schaffbar sein sollte, wobei der Sec. Tank dann nen Fulltank wäre!

Hab Gruul mal zu 5t gelegt. Er selber der reinste spaziergang. Seine "Kumpels" waren da schon eher n problem.
War aber auch nich wirklich schwer oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir habens, mit der gleichen zusammensetztung, von 80% auf 0% geschafft, der heal hatte nen abartigen manareg^^

jo wir haben ihn ja auch gekillt. Habe das glaube ich etwas missverständlich geschrieben. Mit 25 meinte ich den heroischen Modus^^. Also bei 50% Boss hp waren nurnoch wir 3 da.

hm, Hakar scheint doch neme zu übernehmen.. wiso hatt der das letze woche noch xD

hä? Müsste es eigentlich machen. Ich hab ihn am Donnerstag erst gekillt...

Zurück