Jägeritemeinseinsdrölf
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
Arbeit Arbeit
4 the Hord
4 the Hord
huhu^^
Der Geilste Spruch ist von Illidan ^^
"Die Dunkelheit rief an , aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nich gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen aber der Anrufbeantworter ging ran.
Ich brüllte: Nun nimm schon ab , Dunkelheit!!!. Aber das hat nichts geholfen.
Die Dunkelheit war garantiert so sauer wie ich."
Das is das geilste überhaupt^^
Menschen-Magierin, weil es eben die Magierinnen aufseiten der Menschen sind. *g*Menschenmagierin?
Meinst du Jaina aus der Kampagne? Auser Jaina gibt es keine Menschen Magierin in Warcraft 3
"Jaja.. alles klar wie Kloßbrühe.."
glaub Troll-Fledermausreiter^^
WC3 Akolyten:
"Ich bin von Dunkelheit umgeben...oh, mir ist meine Kaputze über das Gesicht gerutscht"
Ich glaue, so ging der...zwar nicht 1 zu 1 aber ich hab den lange nichtmehr gehört...bei Dota hört man den nicht ^^ <3
Nicht zu vergessen, dass der beim Schreckenslord und letztlich bei Tichondrius noch weiterging![]()
Dämonenjäger: Die Dunkelheit rief mich an doch ich war auf der anderen Leitung. Also rief ich zurück, ich brüllte "Dunkelheit nun heb schon ab!" doch sie hob nicht ab, sie war bestimmt so sauer wie ich.
Schreckenslord: *Handy läuted* Dunkelheit alte Keule wie gehts dir. Der Dämonenjäger hat dir eine Nachricht hinterlassen nein ich habe seine Nummer nicht.
Tichondrius: Dunkelheit braucht DSL. Der Anschluss ist die ganze Zeit besetzt.
Das ging glaube ich so:
"Ich sehe nur Schwärze! ........... Oh, meine Kaputze ist mit über den Kopf gerutscht."
![]()
WoW: Gahz'dingo! (oder wie auch immer das geschrieben wird ;D )
WC3: Arbeit, Arbeit!
aber auch sehr nett ist "Ich bin blind, nicht taub!"
Peons und Arbeiter von den Menschen
hören sich lustig an![]()