was sind MUltiboxer ?

Sind spieler die meißtens die Accs nur spielen um die dann als"3x s3 equipter Sharmane mit neddertrachen" auf ebay zu verkaufen.
Aber weil Bilzzard so auf die 15 € geiert ist das erlaubt-.- Meißtens sins Draenei Schamis.

Meistens sind sie im Alteractal unterwegs und hauen alles um was ihnen in den Weg kommt, praktisch aber n bisschen Riskant

Normale hasse ich diese Antwort selbst aber es gibt zichmillionen threads dazu: oder google einfach, meine güte..

Multiboxer sind Spieler die mehrere Accounts besitzen (und dafür auch bezahlen) und sich gleichzeitg meistens 5 Charaktere hochleveln.

Muss man da dan 5 PCs neben sich haben oder wie ?

kannst du lesen was ich geschrieben habe ?

Da steht sogar noch VOR dem BILD

Computer = Accounts
nicht Computer = Computer mit Accounts.

hey meine zeichnung ist für kinder die gerade in den Kindergarten gehen und sogar die verstehen das ...

OMG, ich bin ja schon lange Passiv-User hier im Forum, aber b1ubb, DER Post war ausnahmsweise gut xD

und trotzdem hat den post einer wieder nicht verstanden,
noch einfach kann ich es euch gar nicht machen
biggrin.gif

Multiboxer ?!? ganz einfach

Boxer mit mindestens 3 Armen ; )

EINFACHE ART:

Ein Spieler kauft sich 5 Accounts. Auf jedem Account macht er sich einen selben Char ( zB: 5 Schamanen)
Dann installiert er siche in Programm, dass macht:
Wenn du eine Taste drückst/ Mausbewegst passiert das auf allen Tabs( Tabs sind die Dinger die unten im XP sind wenn du mehere Fenster auf hast)

Also wenn er 5 mal WoW auf hat und zb auf seinem ersten Accoutn "A" Drückt. Dann drückt er auch "A" auf Account 2, Account 3 , Account 4 und Account 5.

So kann er mehere(MULTIboxing) Characktere auf einmal steuern.

Wir hatten gestern einen in der Arena... 4 Schamanen und 1 Paladin... 4x 3,5k Kettenblitz und von uns war nicht mehr viel über. *g*

Für mich sind die Leute nicht toll, sondern Opfer. Das ist wirklich krankhaft.

^^ Es ist eigentlich Schade, das die meisten Multiboxer nur Shammys spielen... es gäbe durchaus alternativen zum -INSTANTALLESTOT5xKETTENBLITZ-Arena Team.

^^ Es ist eigentlich Schade, das die meisten Multiboxer nur Shammys spielen... es gäbe durchaus alternativen zum -INSTANTALLESTOT5xKETTENBLITZ-Arena Team.

wenn du solche behauptungen aufstellst, wäre es vielleicht noch ganz gut zu wissen
was du eigentlich meinst ?

@b1ubb
für dich doch immer
biggrin.gif
Viele Multiboxer spielen vorrangig Schamanen und steigen dann auf 70 mit einem 5Eles/4Eles1Melee-Team ins 5v5 ein. Das ist natürlich praktisch, weil man durch instant und 100% Crit Talente des Schamanen damit einmal im Fight nen zu 90% sicheren Kill rausholen kann, was die Lage natürlich direkt sehr Vorteilhaft für das eigene Team macht. Aber es gäbe auch durchaus andere nette Klassenkombos, die man mit Erfolg multiboxen könnte. Zum Beispiel (um es mal bei gleichklassigen Kombinationen zu belassen) 5 Hunter, die mit nem netten Macro in der Arena durch Pet-Stun und Aimed Shot Heilern ordentlich einheizen können, aber gleichzeitig eine ernst zu nehmende CC-Möglichkeit haben, die sich auch als Multiboxer problemlos einsetzen lässt.

Zurück