was Sockel ich?

auf was soll man gehen, wenn man merkt , man kommt an die 800haste?

1100 Haste geht auch noch, nur im KR wirds eng wenn man Feuerbrand nachsetzen muss
smile.gif
 
Als Destro provitiert man ebenso mit wille wie der dem wl wenn man die Aderlass glyphe drin hat. Man bekommt 59% +SDK. Man braucht schon verdammt wenig Wille, damit sich die Aderlass Glyphe nicht lohnt. Alternativ kommt dann dieWichtel Glyphe und Feuerbrand Glyphe in Frage, was aber vom vorhandenen hit abhängig ist, da man 3% hit nicht mehr mitskillt.
 
glyphen haben nix mit hit zutun Oo

als deep destro mitz sl benutzt man feuerbrand glyphe wichtel lohnt nicht und aderlass in dem fall auch nicht .


ich spiele mit feuerbrand ganz einfach weil es sich angenemer spielt und die 20 dps die mir aderlass mehr bringt sind mir eig egal da ich ja eh nicht auf first kills ausbin kommt es nicht darauf an .


aderlass bringt nur mehr bei 100% uptime verrafft man es also ist feuerbrand > aderlass
 
Du schaffst es in 3 Sätzen nur wiedersprüche zu bringen.

Erstens schreibst du das die Glyphe nicht genommen wird und dann haste keinen Bock drauf weils nur 20 DPS mehr sind?!? .... muß man das verstehen. Und Glyphen haben sehr wohl was mit der Entscheidung der Sockel zu tun. Mit demonische Ägide und der Aderlass Glyphe hat Willenskraft eine so hohe Gewichtung das man es selbst bei +5 ZM auf blau mitnimmt.

Und mal so nebenbei, wenn du die Aderlass Glyphe im Fight nicht auf 100% uptime hast ... L2P

Bei Destro liegen liegen Aderlass, Wichtel und Feuerbrand so dicht beieinander das die Gewichtung von wille im Gear entscheidend ist.
 
L2p schreibt sich einfach ne ?

ich benutze sie nicht weil ich keine lsut habe aufn buff zu schauen nur weil der gard mal 20 dps bringt wenn dass nicht verstehst pech .


genau lesen wäre auch en idee .

Alternativ kommt dann dieWichtel Glyphe und Feuerbrand Glyphe in Frage, was aber vom vorhandenen hit abhängig ist, da man 3% hit nicht mehr mitskillt.

glyphen haben nix mit hit zutun Oo

hit =| komplette socklung also haben glyphen nix mit hit zutun .

wichtel ist müll weil dann musste den wichtel im demo baum 3/5(?) skillen und kannst sl nicht mitnehmen was ein ennormaer mana gewinn ist
 
Hier beginnt wieder das wow typische "das beist sich".

Hat man die Aderlass-glyphe, ist es "pflicht" den aderlass-buff obenzuhalten -> alle 40sec einmal aderlass -> Hoher managewinn -> iSL nichtmehr erforderlich -> punkte fürn wichtel "frei". Wichtel ohne glype -> :S
 
ich benutze sie nicht weil ich keine lsut habe aufn buff zu schauen nur weil der gard mal 20 dps bringt wenn dass nicht verstehst pech .

Du kannst mir nicht erzählen das du in 40 sek nicht einmal Aderlass drücken mußt. Dei einzige Situation der das wäre ist Prof wenn du jeden Flummi fängst.

hit =| komplette socklung also haben glyphen nix mit hit zutun .

Hat es wohl. Bei der Wichtelglyphe mußt du den Wichtel skillen, bei der Feuerbrand oder Aderlassglyphe nicht. so hast du 3 Punkte für Unterdrückung frei. Du kannst dann den geskillten Hit in equipten Hast umwandeln! Und da man aus 3%hit ca 2,5% hast rausholt, puscht dich das mehr als der Wichtel.
 
Du kannst mir nicht erzählen das du in 40 sek nicht einmal Aderlass drücken mußt. Dei einzige Situation der das wäre ist Prof wenn du jeden Flummi fängst.



Hat es wohl. Bei der Wichtelglyphe mußt du den Wichtel skillen, bei der Feuerbrand oder Aderlassglyphe nicht. so hast du 3 Punkte für Unterdrückung frei. Du kannst dann den geskillten Hit in equipten Hast umwandeln! Und da man aus 3%hit ca 2,5% hast rausholt, puscht dich das mehr als der Wichtel.

aber hier tritt wiedermal das haste-cap hervor.

*mal so anmerk*
 
wenn man mit feuer brand spielt spielt man mit sl

und hit holste lieber über gear
 
Erstens haben die Glyphen nix mit hast zu tun, wenn man am hastcap ist geht man auf crit. Dies schafft man aber nur mit den zwei aktuell en hast trinkets

Zweitens, wenn man auf sl geht hat man noch 3 Punkte frei. Da kannste zwischen Wichtel und Unterdrückung wählen. Der Wichtel bekommt zwar nen höheren Pusch, liegt aber im Verhältnix bei 8 - 10% des Schadens vom Meister. Daher sind die Punkte in hit nicht falsch angelegt. Und ob der hit über das gear oder zm/hit Sockel kommt is absolut wayne.
 
sl kostet kostet 5 pun kte ( mit Isl sonst macht das talent keinen sinn ! ) ich seh nicht wo du da punkte über hast bei nem 0/13/58 specc
 
Entweder mit Unterdrückung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_603zc3320030103r5203205210331051035030351&gl=63320;56235;56242;


oder mit Wichtel:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_9_6ze332c301033q5203205210331051035030351&gl=56248;56235;56242;6ze332c301033q5203205210331051035030351



in der Unterdrückungsskillung kann man bei sehr wenig Wille Gear auch die Feuerbrand Glyphe statt der Aderlassglyphe nehmen.
 
seele entziehen & verbesserte seele entziehen das beste mana regg talent des destro baum's
 
das skillen 90% der hexer mit und davon nutzen es vielleicht 5%. Ich gehe von max dps aus und hatte als als destro nicht geskillt, da retris und hunter es auch haben.
 
du verstehst das talent nicht ...

es gibt dir wenn du crittest mit den zaubern SOFORT 2% DEINER GESAMTEN MANA lasst mal durch sim laufen dann siehste dass das die grösste mana gewinn quelle ist und wenn immer noch nicht glaubst such ich nen daaron zitat
 
Welche Diskussion? Anständiges Destro-Gear ohne Wille besorgen und dann einfahc Conflag, Immo, Inc glyphen. Gibts gar keine Diskussion, wenn man schon 0/13/58 specct.

Z i t a t:

3rd:
Ich hab kaum Ahnung von Destru im PvE aber wäre ne Life Tap - Glyphe nicht besser als die Incinerate Glyphe?
Nicht bei 0/13/58 bzw. nur wenn man enorm viel Wille hat. Die LT-Glyphe führt impSL ad absurdum. Wer die Glyphe nutzen will sollte 0/18/53 spielen.

daaron zitat da haste es
wink.gif
 
NEin du hast nur ne chance 20% hp wieder herzustellen. Für den mana reg mußt du seele entziehen casten, was ein dps verlust wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein musst du nicht casten

weil eure zauber seele entziehen stellt sowohl euer mana als auch das aures dämons um 2 % gesamt manas wieder her bla bla erfrischung
 
Zurück