was Sockel ich?

seele entziehen ist btw das wofür du die ersten 2 punkte ausgibst
 
jo schon klar. Es ist aber denoch mana reg und Seele entziehen wäre ein dps verlust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
afaik wirkt das talent seele enziehen auf alle zerstörungs-talente...
 
nochmal

du musst nicht seelendieb casten , ja seelendieb ist der zauber den du meinst und ja er hat absolut gar nichts damit zutun


und es ist ein dps gewinn weil du keinen gcd fèr aderlass verbrauchen muss
 
ja ok stimmt, man muß sich da erstmal reindenken. Wäre dann die Skillung ohne Aderlass Glyphe. Mit der Glyphe (also viel wille im Gear) wäre dann aber dennoch die Unterdrückungs Skillung stärker.
 
Fals man die aderlass-glyphe drinnehat, lohnt sich SL/iSL nicht.

Sprich man hätte skillpunkte übrig, die man anderweitig nutzen kann. z.b. um weiter in den Dämo-baum einzusteigen oder hit mitzuskillen.

Wichtel skillen lohnt sich ohne wichtel-glyphe nicht, aber für die wichtel-glyphe müsste man eine andere raushaun -> passt nicht ^^
 
Und was macht man jetzt für max DpS?

Mit Wichtel Glyphe und Wichtel Skill
Oder mit Aderlass Glyphe und SL iSL ?
 
Und was macht man jetzt für max DpS?

Mit Wichtel Glyphe und Wichtel Skill
Oder mit Aderlass Glyphe und SL iSL ?

Es kommt auf dein gear an. Die Glyphen liegen alle sehr dicht beieinander. Die Willenskraft ist hier ausschlaggebend. Bei 11% hit sollte man Unterdrückung skillen mit Aderlassglyphe. Bei 0 Wille Items Wichtel Glyphe ohne Replanishement oder den mana Reg mit Feuerbrand Glyphe. Mit mehr als 2 Wille Items wird sich Aderlass dann schon wieder lohnen.

Hierbei sollten die Glyphen Feuersbrunst und Verbrennen immer die Pflichtglyphen sein.
 
wobei sich die variante mit feuerbrand am einfachsten spielt finde ich
 
Zurück